Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,114 Beiträge
292 Benutzer
10700 Reactions
409.1 K Ansichten
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009

Original von Tdot1
Spawn points wurden schon wieder geändert X(
Die Punkte, die vor einem Monat hinzugefügt wurden, sind wieder weg!?

Hatte 5 pro Stunde in der Wohnung (waren das schöne Zeiten ;( ) nun nur noch 2
Immernoch ordentlich, trotzdem sollen die mal lieber an was nützlichem arbeiten, anstelle von immer neuen Verschlechterungen

Das Tempo bei dem Pmons spawnen wurde auch auf 30kmh verringert (stört mich jetzt nicht so sehr, aber trotzdem)

Ich will eine TrackingFunktion!

Woher stammen diese Infos?

Was ist der Plan dahinter?! Das Spiel so schnell wie möglich zu killen!?

Ich freu mich so stark auf FPM!! Leider arbeitet der Entwickler ja nur am WE daran :(

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006

Bestes Moveset, also pushe es. Hast dir einen echten Dragorankiller gefangen :f_love:

Ansonsten kannst du ihn als Buddy nehmen und hoffen, dass mal ein starkes Lapras schlüpft mit dem richtigen Moveset.

Btw heute habe ich wieder mal ein Pinsir aus dem 10er Ei bekommen :yaoming:

Antwort
Zitat
sloFrodo
Beigetreten: 30.08.2006

Wieviele WP? Eisodem/Blizzard ist ja zum trainieren schon mal ganz nice.

Antwort
Zitat
Nosferatu89
Beigetreten: 09.07.2007

.

Habe vorhin auch mein erstes Lapras gefangen.. zufälle gibts :f_drink:

Meins hat auch super schlechten IV (sind wir zufällig Nachbarn? ) und als attacken Eissplitter und Blizzard.

WP 1264...

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006

Ich bin inzwischen Level 30 und habe immernoch kein Lapras! :(

Antwort
Zitat
Tombery
Beigetreten: 06.12.2006

Hab 2 Lapras gefangen bisher. Herausragende WP 700 und WP 900 und beide haben Drachenpuls :/
Wären sie lieber nie gekommen

Antwort
Zitat
MarseMarsen

Also bisher war der Tenor hier im Thread eig immer "freu Dich doch, ist die Suche noch nicht vorbei!"...

Antwort
Zitat
ubetterfold
Beigetreten: 07.11.2010

Original von MarseMarsen
Also bisher war der Tenor hier im Thread eig immer "freu Dich doch, ist die Suche noch nicht vorbei!"...

von dir hab ich hier glaube ich nur negative sachen und ständiges genörgel gehört...versteh nich wieso du das spiel dann nich einfach mal paar tage ruhen lässt.
wenns dich nurnoch tiltet und niantic eh scheiße is dann deinstallier es halt.

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Man kann Niantic scheiße finde und deren Games trotzdem exzessiv daddeln... :truestory:

Antwort
Zitat
Sascha2911
Beigetreten: 05.10.2007

Original von krong
Man kann Niantic scheiße finde und deren Games trotzdem exzessiv daddeln... :truestory:

daher vermutlich auch das und im satz ;)

Antwort
Zitat
MarseMarsen

Original von krong

Erstens dieses, zweitens hol ich im Moment nur noch meine 100 Gold/ Tag ab und mache sonst gar nichts, drittens werde ich auch weiter über das Attacken-System meckern. Auf dem Gameboy konnte ich mir auch aussuchen, ob mein Kokowei Samenbombe lernen soll oder nicht ;)

Antwort
Zitat
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

Irgendwie ist das einfach ein Teil der Pokemon Go Community. Seit der ersten Woche wurde schon 100 mal das Ende vorhergesagt : "Das Spiel ist tot" Das hört man halt jetzt jedes mal.
Bis jetzt ist hier gar nichts gestorben.

Hat hier jemand Pokemon Go Plus gekauft? Da ich bald in LA hauptsächlich als Fahrer unterwegs sein werde, wäre das wohl ne gute Option nebenbei ein paar Stops mitzunehmen. Dachte daran das Ding an den Lenker zu befestigen und dann immer zu drücken für Stops (Pokemon auch vielleicht, obwohl das ja angeblich nicht mehr geht).

Überlege auch das ganze mal zu nutzen, wenn nur nervige Pokemon kommen und man die sonst gar nicht fangen würde oder so.

Antwort
Zitat
ubetterfold
Beigetreten: 07.11.2010

Original von Ricardinho94
Irgendwie ist das einfach ein Teil der Pokemon Go Community. Seit der ersten Woche wurde schon 100 mal das Ende vorhergesagt : "Das Spiel ist tot" Das hört man halt jetzt jedes mal.
Bis jetzt ist hier gar nichts gestorben.

leider stimmt das. is aber nich nur bei pokemon so, sondern seitdem JEDER im netz seinen persöhnlichen senf zu allem sagen darf kommen die hater überall immer aus ihren löchern gekrochen.

hat mich irgendwie gerade getiltet, dass alle jeden tag am zocken sind aber sich so heftig über das spiel auskotzen...

Antwort
Zitat
bernie0303
Beigetreten: 30.09.2008

hab mir gerade in einer gelben arena einen platz erkämpft, und immer nur ~630 punkte bekommen, wenn ich gegen eine blaue oder rote kämpfe werden meist mehr als 1500 abgezogen.
ist das normal, oder mache ich irgendwas falsch? kostet schon einen haufen beleber und tränke.

Antwort
Zitat
zebrastreifen
Beigetreten: 06.08.2008

Leveln, sprich trainieren von eigenen Arenen und bekämpfen gegnerischer Arenen werden unterschiedlich verrechnet:

Eigenes Team/trainieren: Du bekommst Punkte entsprechend deines stärksten WP-Pokemons in deinem 6er Team vs den WP-Wert das Arenapokemons
100 Pkt wenn deine WP > WP-Arena
200 Pkt wenn WP= WP-Arena
500 - 1000 Pkt wenn deine WP < WP-Arena (max 1000 Pkt wenn die WP die Hälfte sind)

Gegnerische Arena: Jedes besiegte Pokemono -500 Pkt + 1500 Pkt extra wenn du die komplette Arena besiegst :)

Antwort
Zitat
sloFrodo

Nest Update Hamburg:
Planten&Blomen: Enton
Grindelhochhäuser: Pummeluff

bitte gerne ergänzen...

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

Original von sloFrodo
Nest Update Hamburg:

bitte gerne ergänzen...

aus dem bisasam nest im stadtpark ist wohl ein qualitativ gleichwertiges schiggi nest geworden. Müsste da wirklich mal hinfahren, bin immer so faul :|

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006

Original von MarseMarsen

Original von krong

Erstens dieses, zweitens hol ich im Moment nur noch meine 100 Gold/ Tag ab und mache sonst gar nichts, drittens werde ich auch weiter über das Attacken-System meckern. Auf dem Gameboy konnte ich mir auch aussuchen, ob mein Kokowei Samenbombe lernen soll oder nicht ;)

100 Gold/Tag. Bist sicher ein gelber :yaoming:

Das neue Trainingssystem ist ein Witz als gelber.

Gestern wollte ich eine blaue Level 8 Arena killen. Waren ziemlich ausgeglichene PM's drin und nicht nur Aquana/Lapras/Relaxo. Bei Level 4 angekommen, schmeisst es micht ständig raus mit dem Wort "Fehler". Halbe Stunde später wieder auf 7 und mittlerweile wieder voll mit PM.

Eine rote Level 3 Arena gekilled. Natürlich war mein PM nicht lang drin. Schaue in der Nacht nochmal vom Sofa kurz hin und sehe aufeinmal Level 7 mit 4 PM. Heute nach dem Aufstehen Level 10 und voll. Nur die o.a. PM's drin. Also kaum möglich für mich sie down zu bekommen.

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Finde das neue Arenensystem auch mistig. Hier ist fast jede Arena L10 und somit kaum mal eben tot zu kriegen. 10er Arenen gabs hier vorher so gut wie nie...

Dafür haben sich auf meinem Arbeitsweg offenbar die Spawns geändert. Hab heute einen Voltoball und ein Bisasam gefangen und ausm Ei kam ein vernünftiges Owei... :)

Antwort
Zitat
sloFrodo

Muss sagen ich hab mich mit dem Trainings-System einigermaßen angefreundet. Hab einfach alle PM zwischen 1.2 und 1.8 k mit sinnvollen Attacken als Favoriten gekennzeichnet, dann fällt die Auswahl relativ leicht. Breche dann den Kampf immer ab sobald ein Gegner kommt gegen den man einfach nicht effizient trainieren kann (v.a. Lapras, Relaxo, Lahmus). Mein Ausweichen wird auch immer besser :)

Original von DarkZonk

Original von sloFrodo
Nest Update Hamburg:

bitte gerne ergänzen...

aus dem bisasam nest im stadtpark ist wohl ein qualitativ gleichwertiges schiggi nest geworden. Müsste da wirklich mal hinfahren, bin immer so faul :|

:megusta: mal schauen wann ichs hin schaffe

Antwort
Zitat
Teilen: