Mache wohl erstmal ein bisschen Pause von Pokemon Go für 1-2 Wochen. Bin gespannt auf die neuen Updates und würde mich da auch freuen auf Ankündigungen seitens Niantic.
Das Wetter die letzten Tage war hier an der Nordseeküste echt ungemütlich. Das ist auch irgendwie blöd fürs Spiel. Aber da kann Niantic ja nichts dagegen machen. Der Sommer war aber echt der Hammer mit dem Spiel.
Wenn ich in 2 Wochen in den Süde ziehe bin ich gespannt, ob mir das nochmal nen ordentlich Impuls gibt, neue Stadt und wieder Sommer so. Problem ist momentan bei mir, dass ich 136 im Dex habe, Level 30 erreicht habe und meine großen Ziele soweit erreicht habe. Da die Eier immer nur noch Mist sind, habe ich auch kein Bedarf an Münzen.
Generation 2 im Frühling ware auch mega nice.
Das neue Trainings system ist maximal behindert, weil Team gelb, dass eh schon in der Minderheit ist, weiter benachteiligt wird... Und zwar signifikant.
Also ein typischer niantic move. Spiel schlechter statt besser machen
Also Arenen ist bei uns umgekehrt, auf einmal fast alles Blau. Habe heute 6 blaue, zwei gelbe und eine rote Arena gesehen. Alle >Lvl 8.. Und so ist es eigl die letzten Tage immer..
Vorher hat man selten ne Gelbe gesehen, Rot und Blau 50/50, aber seit dem Update fast nur noch Blau und eigl gar kein Rot mehr.
Hab gerade 104 Entwicklungen geschafft bei noch 3 Minuten Rest.
Ich Idiot vergesse jedes Mal, dass man beim Entwickeln nen Bonbon kricht...
114 wären drin gewesen...
Bin nun Level 28 und freue mich auf die nächsten 300000 EP...
Original von krong
Hab gerade 104 Entwicklungen geschafft bei noch 3 Minuten Rest.
Ich Idiot vergesse jedes Mal, dass man beim Entwickeln nen Bonbon kricht...![]()
114 wären drin gewesen...Bin nun Level 28 und freue mich auf die nächsten 300000 EP...
Abbruch oder normal?
Mit App Neustarten. Das geht mir allerdings tierisch auf den Sack und ich werde gegebenenfalls in Zukunft einfach auf ~20 zusätzlichen Entwicklungen verzichten.
Hier ist die Verteilung der Arenen auch viel ausgeglichener geworden mit dem neuen Update. Vorher hat man nie ne gelbe Level 3+ Arena gesehen, die wurden viel zu schnell platt gemacht. Jetzt rotten sich die gelben zusammen und bauen auch hier und da mal n Türmchen. Es ist eher als blauer schwer, ne blaue Arena zu finden, die nicht Level 10 ist. Man hat dann zwar Stamm-Arenen, findet aber schwer neue. Also meckert nicht, sondern werdet aktiv (höhöhö sagt der richtige).
Original von krong
Mit App Neustarten. Das geht mir allerdings tierisch auf den Sack und ich werde gegebenenfalls in Zukunft einfach auf ~20 zusätzlichen Entwicklungen verzichten.![]()
Jo so gehts mir auch. Ist es einfach nicht wert, dafür viel zu stressig. 80 Entwicklungen reichen eigentlich auch locker.
80 statt 110 Entwicklungen sind ja auch nur 0,27 Glückseier, was 17 Münzen entspricht, wenn man 8 auf einmal kauft. Der Verlust ist imo überschaubar, zumal die Münzen ja eh nicht zu besonders viel sinnvoll zu gebrauchen sind...
Original von sloFrodo
80 statt 110 Entwicklungen sind ja auch nur 0,27 Glückseier, was 17 Münzen entspricht, wenn man 8 auf einmal kauft. Der Verlust ist imo überschaubar, zumal die Münzen ja eh nicht zu besonders viel sinnvoll zu gebrauchen sind...
als gelber schwimme ich quasi in münzen... oh wait. nur lvl10 rote arenen um mich rum
Naja, dann investiert man halt mal nen 10er in ein Game, das man seit Wochen daddelt...
Aus Arenen hab ich seit Spielbeginn 200 Münzen geholt...
Es ist in jedem Fall besser ohne Abbrechen. Sind einfach stressige 30 Minuten, die verschwendete Lebenszeit sind.
Von daher ist das Update echt top mit den Entwicklungszeiten.
muss auch gestehen das die Münzen zwar nett sind ich aber tatsächlich mehr happy bin über die 5k dust die man jedesmal bekommt, habe da viel größeren nutzen/bedarf von
Original von CashCinema
Es ist in jedem Fall besser ohne Abbrechen. Sind einfach stressige 30 Minuten, die verschwendete Lebenszeit sind.
Von daher ist das Update echt top mit den Entwicklungszeiten.
this
finds trotzdem ok wenn leute das machen, würde es aber nie machen weil zu nervig...
Hab von einigen Leuten jetzt schon gehört, dass sie am liebsten PvP Kämpfe hätten in PoGo als nächstes Update.
Finde die Idee auch echt nice. Ich frage mich im Moment nur wie man das eigentlich genau umsetzen würde. Das übersteigt mein Vorstellungsvermögen. Mit dem aktuellen System würde man sich doch nur gegenüberstehen und warten bis der andere was macht. Dann ausweichen und womöglich Konter (total sinnfrei). Wüsste nicht wie das bei 2 menschlichen Gegnern sinnvoll zu gestalten wäre. Bin aber auch kein Experte was Kampfspiele im allgemeinen angeht.