Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,114 Beiträge
292 Benutzer
10700 Reactions
409.2 K Ansichten
elgreco85
Beigetreten: 12.02.2008

dex bei mir so gut wie voll, muss nur noch entwickeln. bin aber schon fleissig am candies sammeln für 2nd generation.... gerade psiana und nachtara waren super pokemons

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009

Ich freu mich, dass ich jetzt über die 120 bin. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Aber ich sehe Lich am Ende des Tunnels.

Antwort
Zitat
Tombery
Beigetreten: 06.12.2006

Original von otb11
Ich freu mich, dass ich jetzt über die 120 bin. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Aber ich sehe Lich am Ende des Tunnels.

der hier?
kein schönes ende ^^

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009

Heute amonitas und schlurp gefangen und pummeluff weiterentwickelt.

Ammoniak aber absurd lange gesucht und wirklich tausendmal in alle Himmelsrichtungen gelaufen bis ich es endlich hatte.

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008

Heute auf dem Weg von der Arbeit konnte ich das erste mal seit den Änderungen wieder ein bisschen spielen. Im Bus funktionieren die Pokestops noch relativ gut. Die Anzahöl der PM ist wirklich krass. Nehme meinen Wunsch, die höhere Droprate- und Spawnrate beizubehalten zurück

Antwort
Zitat
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

Hatte heute das erste Mal ein Dragoran auf dem Radar. War aber gerade als Fahrer unterwegs und konnte deswegen schlecht jetzt mit dem Auto suchen gehen. War danach etwas wehmütig, aber so ist das Leben. Könnte sein, dass es aufgrund der ganzen Berge in LA vielleicht öfter mal spawnt. War ja zumindest mal so eine Theorie, dass bergige Städte Dragorane und Aerodactyl etc. eher haben und die an manchen Plätzen gar nicht spawnen.

Habe endlich das erste Aerodactyl gefangen. Bei meinem Dex wird bei der nächsten Glücksei-Session nur noch Chaneira und Sleimok fehlen. Sleimok wird als Buddy jetzt klargemacht, das ist nur eine Frage von Tagen/Wochen. Aber Chaneira ist wirklich verdammt selten. Hatte das jetzt in Downtown LA einmal auf dem Radar, aber war wieder Fahrer wie oben.

Wem fehlt sonst noch so Chaneira?

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008

hab ich 3 Stück, eins ist gestern an meiner Arbeit gespawnt. :f_eek:
aerodactyl und dragoran noch nie gesehen

Antwort
Zitat
Tigerschnuff
Beigetreten: 10.05.2006

mir fehlt auch nur noch chaneira. den rest kann ich entwickeln es fehlen aber noch bons oder ein mit gutem IV

was noch fehlt:
70 bons left to glurak (ist gerade buddy)
turtok fehlt eins mit gutem IV zum entwickeln
amonitas fehlt eins mit gutem iv

Antwort
Zitat
elgreco85

eine runde mitleid bitte, eben in meinem dorf ein 2200er relaxo gespawnt, erster versuch himmihbeere und hyperball -> abgehauen

Antwort
Zitat
caroliner
Beigetreten: 19.09.2011

Original von elgreco85
eine runde mitleid bitte, eben in meinem dorf ein 2200er relaxo gespawnt, erster versuch himmihbeere und hyperball -> abgehauen

sollst du haben:f_cry:

Antwort
Zitat
Tigerschnuff

:f_frown:

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

okay, muss dann auch mal was positives loswerden:

Das neue Arena-System ist gut. Die ganzen statischen Level 10 arenen bei mir sind tot, es gibt wieder fluktuation. Das finde ich sehr angenehm.

Gut gemacht Niantic!

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007

Ich finde die Änderung dass Arenen leichter down gehen gut. Dass man fürs trainieren nur noch die hälfte des Prestiges bekommt wiederum maximal beschissen.
Eins von beiden hätte mMn erstmal gereicht.

Antwort
Zitat
AnDwHy06
Beigetreten: 13.08.2006

Sehe ich auch so. Beides ist zu viel. Arenen Leveln dauert nun echt ewig, selbst wenns nur 2k XP sind.

Antwort
Zitat
elgreco85

Original von AnDwHy06
Sehe ich auch so. Beides ist zu viel. Arenen Leveln dauert nun echt ewig, selbst wenns nur 2k XP sind.

sind eigtl nur 4 kämpfe ggn das erste pokemon. sollte nicht länger als 6-7min dauern

Antwort
Zitat
AnDwHy06
Beigetreten: 13.08.2006

In der Theorie ja, es kommt dann stark auf das Matchup an. Hat man bei halber cp die richtigen/das richtige Pokemon, um es einigermaßen ökonomisch schlagen zu können etc.

Antwort
Zitat
caroliner
Beigetreten: 19.09.2011

Original von DarkZonk

Das neue Arena-System ist gut. Die ganzen statischen Level 10 arenen bei mir sind tot, es gibt wieder fluktuation. Das finde ich sehr angenehm.

Gut gemacht Niantic!

Wie siehts jetzt bei dir mit Evolis aus? hab ca. 100 gefangen die letzten 3 Tage:megusta:

Antwort
Zitat
Tigerschnuff

heute schon nen lapras und nen relaxo gefangen :f_ugly:

Antwort
Zitat
Progamer
Beigetreten: 17.09.2006

Heute endlich mal ne Langzeit blaue befreit. Die andere steht noch, werd mich da vielleicht irgendwann demnächst drum kümmern.

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

Original von caroliner

Original von DarkZonk

Gut gemacht Niantic!

Wie siehts jetzt bei dir mit Evolis aus? hab ca. 100 gefangen die letzten 3 Tage:megusta:

hab auch viele gefangen, 2 gute entwickelt, beide rainer genannt, beide flamara geworden :|

Antwort
Zitat
Teilen: