Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,114 Beiträge
292 Benutzer
10700 Reactions
409 K Ansichten
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

Original von Tigerschnuff
#

seh ich genauso

aber dark zonk will alles auf dem goldenen Tablett um dann seiner Großmutter erzählen zu können, dass er foll der roxxor in pokemon go ist.

und wenn das goldene tablett ausbleibt und man gegen widerstaende ankaempfen muss adapten muss oder in irgend ner art und weise leistung erbringen muss beschwert sich unser herr dark zonk, dass alles rigged, unfair die anderen noobs/cheater etc sind.

exakt das gleiche muster hat man schon bei dota gesehen und alle haben über seine posts geraged. aber zonky sieht das nicht ein und macht weiter

nice selbstreflektion bro :f_thumbsup:

was is eigentlich dein problem? Wie wäre es, wenn du einfach mal ein wenig mehr liest, als nur meine Meinung und siehst, dass ich bei weitem nicht der einzige bin, der so denkt?

Aber wahrscheinlich fühlst du dich überaus wohl hier imf orum 4-5 leute gefunden zu haben, die genau deiner meinung sind und die dir inzestös deinen standpunkt bestätigen. herzlichen glückwunsch, auch wenn es ziemlich fraglich ist, wenn du es nötig hast, so einen persönlichen rachefeldzug gegen eine person zu fahren, die du halt exakt noch nie gesehen hast. Wenn du das schon machen willst, versuch halt wenigstens vernünftig zu argumentieren :).

Back to topic:

Stimme otb da zu. Der Entwickler der FPM meinte doch selber, dass er denkt, dass die FPM zu viel ist. Das aktuelle Trackingsystem sei aber zu wenig. Er wollte auch nur das Pfotensystem zurück haben.

Und selbst, wenn man das aktuelle Trackingsystem gut findet und die FPM verteufelt, ist wohl der kleinste gemeinsame Nenner für alle hier, dass Niantic wenigstens mal ordentlich kommunizieren sollte. Es kann wohl keiner abstreiten, dass die SPielerzahlen kontinuierlich sinken und die Stimmung, wenn man mal in Reddits etc schaut, nicht unbedingt die beste ist. Wenn man das mal mit dem absoluten Hype zum release vergleicht, ist das schon kritisch.
Wenn man Niantics Moves wenigstens verstehen könnte, indem die ihre Aktionen mal begründen, würde das ganze wohl ganz anders aussehen

Antwort
Zitat
KingGani
Beigetreten: 08.06.2007

Wer aber bis vor ein paar Tagen immer noch nicht gemerkt, dass die Reihenfolge der Pokemon keine Aussage über die relative Nähe ist...
Ich hab bis jetzt wenig Probleme gehabt ein Pokemon in meiner Nähe zu finden, klar ist das nicht perfekt. Aber ihr tut so als seien die euch was schuldig, habt aber schon 250 Spielstunden hinter euch und seid immer noch der Meinung dass sie keinen Cent verdient haben... :coolface:

Also sollten sie deiner Meinung nach jede Entscheidung für den Einzelnen in allen Sprachen begründen, das ist ja wichtiger als zu entwickeln (in Annahme dass sie arbeiten und nicht nur rumpimmeln :thinking: ).

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

Original von KingGani
Wer aber bis vor ein paar Tagen immer noch nicht gemerkt, dass die Reihenfolge der Pokemon keine Aussage über die relative Nähe ist...

war halt teilweise mit leuten unterwegs, die alle das selbe auch gedacht haben ^^.

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009

Ist bei Euch auch ne Evoli epedemie?

Antwort
Zitat
bernie0303
Beigetreten: 30.09.2008

perfektes vulpix und ein 96% amonitas gefangen heute :)

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008

scheint momentan wohl einen bug zu geben der für cluster spawns sorgt.

Antwort
Zitat
AnDwHy06
Beigetreten: 13.08.2006

Ich bekomme seit heute morgen aus jedem Stop minimum 6 Items. Ist das die Reaktion auf die Sperre bei hohen Geschwindigkeiten?

Antwort
Zitat
Tigerschnuff
Beigetreten: 10.05.2006

ich auch, ka worans liegt, ist natuerlich auch fuer die nice, die in den laendlichen regionen zoggn

Antwort
Zitat
elgreco85
Beigetreten: 12.02.2008

bei mir das gleiche, beim ersten stop heute 12 items bekommen, überall pokemon, sogar double spawans innerhalb 5 sekunden, neue spawnpunkte.... grade in 20min 27 viecher gefangen, wo ich früher max. 5 hatte

Antwort
Zitat
elgreco85
Beigetreten: 12.02.2008

ok, laut pogo game press bis 11.11. doppelte items aus den stops und erhöhte spawn rate! gogogo farming!

Antwort
Zitat
bernie0303
Beigetreten: 30.09.2008

gut das ich am 11. ne prüfung habe :f_cry:

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006

Aktion geht ja auch BIS zum 11. :coolface:

Antwort
Zitat
KingGani
Beigetreten: 08.06.2007

Ahja, hab mich schon gewundert das so viele Pokemon und so abwechslungsreich unterwegs sind.

Habe Sonntag so einen "Cluster-Spot" gefunden..

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008

Wie ich hier erst schreiben wollte dass Niantic einen guten Job gemacht hat indem sie die Pokestopänderung durch mehr Items ausgleichen, und weil sie die Spawns von PMs verbessert haben. Niemand könnte bei so einem Spawnverhalten noch ernsthaft Kartendienst wie FPM etc nutzen wollen. Aber dann les ich dass es nur temporär sein soll :yaoming:

Ich würde mich sogar damit anfreunden, wenn die Änderung nur auf den Winter beschränkt sein sollte.

edit: Habe grade 25 XP bekommen nachdem ein PM geflüchtet ist. Noch jemand?

Antwort
Zitat
Sascha2911
Beigetreten: 05.10.2007

die 25 gibt es schon länger

Antwort
Zitat
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

Kurzes Kalifornien update : Bin seit 2 Wochen hier in LA und hab schon 7 Tauros gefangen, obwohl ich nicht wirklich aktiv darauf hinaus bin nachdem ich gleich am 2.Tag eins gefangen hatte. Tauros taucht hier auch dauernd auf dem Radar auf. Ansonsten ist hier wirklich viel los was die Arenen angeht. Hab mich in Vanice Beach in eine Level 10 Dragoran Arena reingesetzt (schwächstes Pokemon 3000er Dragoran) und war nach 1 Tag wieder draußen.
Wetter ist hier halt noch top, heute 32 Grad.
Santa Monica Pier ist scheinbar ein Treffpunkt für Pokemon Spieler, ist wirklich total OP. Habe einen Asiaten getroffen, der Level 37 war und da immer spielt.

Antwort
Zitat
Progamer
Beigetreten: 17.09.2006

Heut mal ein bisschen rumgelaufen und es spawnt echt anderauernd überall was. Alles ist quasi zugemüllt mit Pokemon. So sollte Level 30 erreichbar sein. Allerdings merke ich deutlich wie es kaum noch möglich ist was zu tracken durch den hohen noise. Vorher kannte ich so ziemlich alle Spawnpoints und wenn ich was aufm Radar hatte, wusste ich mehr oder weniger wohin. Damit ists nun vorbei. Hatte heute ein Aquana aufm Schirm und gesucht wie ein Wilder - nicht gefunden. Dafür dabei in ein Dratini gerannt welches nicht angezeigt war. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
AnDwHy06
Beigetreten: 13.08.2006

Gerade Schlurp ausgebrütet und mein Dex completed (außer Australien, Asien, Nordamerika) mit Anfang Level 31. Fühlt sich gut an :)
Zweite Generation kann kommen:

Antwort
Zitat
Tigerschnuff
Beigetreten: 10.05.2006

gz

Antwort
Zitat
Nosferatu89
Beigetreten: 09.07.2007

Nice Gratulation! Dex zu vervollständigen ist auch mein Primärziel von PKMGO. Stehe allerdings erst bei 130 :/

Antwort
Zitat
Teilen: