Original von Tigerschnuff
#seh ich genauso
aber dark zonk will alles auf dem goldenen Tablett um dann seiner Großmutter erzählen zu können, dass er foll der roxxor in pokemon go ist.
und wenn das goldene tablett ausbleibt und man gegen widerstaende ankaempfen muss adapten muss oder in irgend ner art und weise leistung erbringen muss beschwert sich unser herr dark zonk, dass alles rigged, unfair die anderen noobs/cheater etc sind.
exakt das gleiche muster hat man schon bei dota gesehen und alle haben über seine posts geraged. aber zonky sieht das nicht ein und macht weiter
nice selbstreflektion bro
![]()
was is eigentlich dein problem? Wie wäre es, wenn du einfach mal ein wenig mehr liest, als nur meine Meinung und siehst, dass ich bei weitem nicht der einzige bin, der so denkt?
Aber wahrscheinlich fühlst du dich überaus wohl hier imf orum 4-5 leute gefunden zu haben, die genau deiner meinung sind und die dir inzestös deinen standpunkt bestätigen. herzlichen glückwunsch, auch wenn es ziemlich fraglich ist, wenn du es nötig hast, so einen persönlichen rachefeldzug gegen eine person zu fahren, die du halt exakt noch nie gesehen hast. Wenn du das schon machen willst, versuch halt wenigstens vernünftig zu argumentieren :).
Back to topic:
Stimme otb da zu. Der Entwickler der FPM meinte doch selber, dass er denkt, dass die FPM zu viel ist. Das aktuelle Trackingsystem sei aber zu wenig. Er wollte auch nur das Pfotensystem zurück haben.
Und selbst, wenn man das aktuelle Trackingsystem gut findet und die FPM verteufelt, ist wohl der kleinste gemeinsame Nenner für alle hier, dass Niantic wenigstens mal ordentlich kommunizieren sollte. Es kann wohl keiner abstreiten, dass die SPielerzahlen kontinuierlich sinken und die Stimmung, wenn man mal in Reddits etc schaut, nicht unbedingt die beste ist. Wenn man das mal mit dem absoluten Hype zum release vergleicht, ist das schon kritisch.
Wenn man Niantics Moves wenigstens verstehen könnte, indem die ihre Aktionen mal begründen, würde das ganze wohl ganz anders aussehen