Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,114 Beiträge
292 Benutzer
10700 Reactions
409 K Ansichten
WillMcfly
Beigetreten: 17.02.2008

Original von mTw-DaviN
Mein Bruder und Nachbar meinten gestern um 22h ich solle noch vor die Tür in FHain gehen, bisschen farmen. Am Boxi waren dann ca 100 Leute und haben auf ner Grünfläche überall gegrindet. 2 Passanten habe ich erklärt was hier los ist, da die mich ungläubig angesprochen haben was denn zum Teufel hier los sei. :f_love:

Ist am Boxi irgendwas besonderes? Wohne recht nah und noch keine Zeit gehabt da vorbeizuschauen.Mcht da eine der Bars dauernd Lockmodule an oder so?^^

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

Unterschied Tag und Nacht:
Tag gehts
Nachts nicht

ansonsten gute Tipps von dir:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006

Original von Merchrebel
vertraut niemals den mods :coolface:

Bin kein richtiger Mod - sondern Coach mit kleinen Mod Aufgaben. Den Mod Status hab ich trotzdem aus irgendeinem Grund :f_mad:
Ansonsten danke für die Tipps. Gerade das mit den Richtungen ist mega hilfreich. Habe ich sonst aber auch noch nirgendwo gelesen. Direkt mal testen :banana:

Original von Merchrebel
Hat jemand schon einen Unterschied zwischen Tag und Nacht bemerkt?

Finde Nachts definitiv andere Pokemon. Zahl der Zubats scheint schon gegen 18 Uhr zu steigen (pünktlich zum abkacken der Server). Ab ~22Uhr gibts hier dann Nebulaks und auch mal ein Apollo. Sieht man tagsüber nie.

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009

ausm Reddit:

Antwort
Zitat
Finally
Beigetreten: 15.08.2006

was ist denn das max. lvl für ein pokemon

Antwort
Zitat
BurneyGumble
Beigetreten: 09.07.2009

Habe ein 10km Ei, wer läuft für mich?

Oder geht das auch, wenn ich mein Handy mit eingeschaltetem Display auf dem Beifahrersitz liegen lasse und bisschen rumfahre und gleichzeitig paar Pokestopps grinde?

Und warum wird bei meinem Nidoran das weibliche Symbol, also dieses Kreuz mit Kreis darüber, angezeigt?

Antwort
Zitat
Finally
Beigetreten: 15.08.2006

hab gelesen das es auf dem fahrrad und während dem Auto fahren nicht funktioniert :(

Antwort
Zitat
Asaban

Original von Finally
was ist denn das max. lvl für ein pokemon

Die WP sind von Pokemon zu Pokemon unterschiedlich und hängen von deinem eigenen Level (max Lvl 50 afaik), der Art des Pokemons und dessen Größe und Gewicht ab. Keine Ahnung was da das absolute Maximum ist. Habe allerdings schon gesehen, dass es mindestens in die mittleren einstelligen tausender-Bereiche geht.

Antwort
Zitat
JohnnyDangerous
Beigetreten: 16.04.2009

Original von BurneyGumble
Habe ein 10km Ei, wer läuft für mich?

Oder geht das auch, wenn ich mein Handy mit eingeschaltetem Display auf dem Beifahrersitz liegen lasse und bisschen rumfahre und gleichzeitig paar Pokestopps grinde?

Und warum wird bei meinem Nidoran das weibliche Symbol, also dieses Kreuz mit Kreis darüber, angezeigt?

Bin vorhin mit Straßenbahn nach Hause gefahen und der hat nur nen Bruchteil der Entfernung mitgeschnitten, wenn überhaupt :f_cry:

Antwort
Zitat
Pokernobbi
Beigetreten: 12.09.2007

Auto fahren geht.
Hat ein Arbeitskollege bestätigt.
Man darf halt nur Schrittgeschwindigkeit fahren. Lol

Antwort
Zitat
FlyingSheep
Beigetreten: 16.11.2007

habt ihr auch probleme mit dem server... jedes 2te 3te mal geschätzt wenn man ein pokemon fängt, bleibt das spiel stecken. zum kotzen

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

jo, server sind scheisse. auto fahren zum ei entwickeln geht wie gesagt nur bedingt. ist hier schon sicher geklärt dass die app zum entwickeln von eiern auf sein muss oder nur als task auf dem handy laufen muss?

Antwort
Zitat
toyberg
Beigetreten: 03.02.2009

Die App muss offen sein. Gibt eine Energiesparoption. Wenn du dein Handy auf den Kopf drehst wird das Display dunkel.

Fahrrad fahren funktioniert, bin mir aber nicht so sicher wie schnell ich genau war. Dürfte im Bereich 15-20 km/h gewesen sein und auf einer Strecker von 2km wurden 1.8km getracked.

Antwort
Zitat
Asaban

20km/h funktioniert soweit ich das feststellen konnte. 30 km/h nicht. Maximal mögliche Geschwindigkeit liegt also irgendwo dazwischen.

Antwort
Zitat
WillMcfly
Beigetreten: 17.02.2008

Bin gerade das erste mal zu Lockmodule gelaufen und es ist echt erstaunlich wie leicht man viel Leute kennenlernt.
Das Spiel tut der Gesellschaft mehr gut als man glaubt :) Powerbank kaufen ist aber wohl angesagt und dann mit Team-Mates eine Fahrradtour

Habe Team Gelb gewählt, was in Berlin/Fhain total in Unterzahl ist. Underdog-Games machen eh mehr Spaß! :fuckyeah:

Antwort
Zitat
Penishaubize
Beigetreten: 04.06.2006

Original von HijackerStar
Kinder mit gezückten Smartphones im Supermarkt und am Rumbrüllen.
Ist dieser Hype bald mal vorbei?

Bei dir im Leben läuft doch irgendwas gewaltig schief.

Antwort
Zitat
Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006

Original von BurneyGumble

Newfags :why:
weibliches Nidoran wird zu Nidorina und Nidoqueen
männliches Nidorino und Nidoking

Antwort
Zitat
Valain
Beigetreten: 30.03.2007

Bräucht leider ein neues Smartphone für das Game zum richtigen zoggen. Bei meinem jetzigen spinnt das GPS :/

Antwort
Zitat
Asaban

Ist tatsächlich krass was bei Lockmodulen so abgeht. Bilden sich sofort Grüppchen die wild auf ihren Smartphones rumwischen. Vorhin das erste Mal auch bei mir vorm Fenster eins gehabt. Hoffe derjenige macht das häufiger

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

Original von DiscoStu85
dann lags daran. Hab halt keine Chance gegen die Verteidiger. Max WP bei mir sind 100 und Verteidiger haben alle 700+

boon stadt :yaoming: :yaoming: :yaoming: :yaoming:

Original von Qancho
ausm Reddit:

kann das mal ein mod in den OP packen, ist wohl mit der hilfreichste post was das suchen in großstädten betrifft...:profit:

Antwort
Zitat
Teilen: