habt ihr seit einigen Tagen auch das "Problem" das viele Bälle nicht als Curveball gewertet werden, obwohl sie es eindeutig sind?
Heute ein 1959er Relaxo durch Triangulation gefangen. Von der Arbeit nach Hause gekommen, es auf dem Radar gesehen und direkt wieder raus.
Was meint ihr mit Triangulation(tools)?
So wie die Suchfunktion momentan funktioniert oder wie?

Das Tool nimmt dir nur das messen ab. Eingeben musst du die Punkte schon selber. Es heißt für android: tracking tool for Pokemon Go
ah ok :f_thumbsup:.
sag mal marse hat dir ein relaxo irgendwie die blutzufuhr zum kopf abgequetscht oder was ist mit dir los?
nur am spammen und dann nicht mal lustig oder kreativ sondern immer nur die selbe verbitterte scheiße.
https://www.reddit.com/r/pokemongo/comments/5d02v3/question_has_anyone_else_noticed_that_pokestop/
[Question] has anyone else noticed that pokestop item drops post nov 7-11 event seem lower than pre event? self.pokemongo
Am i the only one noticing this? Before the november 7-11 mega item and spawn rate event i would get 4-5 items per pokestop, now, post event, i am getting 3 almost every single time, rare instances of 4 at a time. Numbers on the 10th unique bonus and first stop of the day dont seem to be affected.
So, my question is, did niantic just hide an overal reduction in pokestop rewards by massivelt boosting them for a short time so we wouldnt notice the change? Or is my math off or my memory decieving me. Any data people have on item drop rates pre and post event would be appreciated
Das habe ich auch beobachtet. was soll der scheiß? Gerade für ländliche Spieler eine Verschlechterung. Wenn sie zuvor die Anzahl Pokestops erhöht hätten könnte man damit leben.
Die Spawnzeiten wurden übrigens deutlich erhöht, was sehr gut ist. Endlich kann man die Viecher auch suchen gehen.

Original von KingGani
ah ok :f_thumbsup:.
sag mal marse hat dir ein relaxo irgendwie die blutzufuhr zum kopf abgequetscht oder was ist mit dir los?
nur am spammen und dann nicht mal lustig oder kreativ sondern immer nur die selbe verbitterte scheiße.
Rums, das hat gesessen!
Ich hab so viele Relaxos (FPM beste!), da kann das schon mal passieren! Aber ihr nervt mich einfach mit eurer komischen Einstellung zu dem Spiel und da dachte ich, nerve ich mal etwas zurück. Freut mich, dass es bei dir geklappt hat:D
lvl27
110 gefangen/135 gesehen
3577 Pokemon gefangen/391 entwickelt
4156 Pokestops
396 km
118 eier
für 9 fehlende entwicklungen fehlen entweder einige wenige bonbons, oder ein ordentliches pokemon (seit wochen suche ich nach einem guten quapsel und finde keines; schon über 300 bonbons-.-)
was mir noch fehlt:
Spoiler
glutexo+glurak: hab ich erst 18 bonbons, und 8 davon erlaufen... dafür ein 94% glumanda
bisaknosp+bisafloor: ~70 bonbons vorhanden, dank augarten und doppelten bonbons zu halloween
turtok: nur eine frage der zeit, etwas über 100 bonbons vorhanden. schiggys spawnen nicht soooo selten, allerdings muss da auch noch ein gutes dabei sein
arbok: 11 bonbons, rettan erst 1 ausgebrütet, noch nie gefangen
raichu: bonbons vorhanden, gutes pikachu fehlt noch
nidoking: 98 bonbons vorhanden, aber kein gutes nidoran (nidorino hab ich weggeschickt, war einfach scheiße)
gifloor: kein gutes dufloor/myrapla
digdri: kaum ein digda gesehen, allerdings mehr als glumandas
rasaf: 2 menki ausgebrütet, noch keines wild gefunden. 11 bonbons fehlen
quappo: kein gutes quapsel/quaputzi
kadabra/simsala: bonbons fast vorhanden, abra wäre ok zum entwickeln
maschok/machomei: erst 3 bonbons, long way to go
ultrigaria: warte auf ein gutes knofensa zum entwickeln, immerhin hab ich ein sarzenia wild gefunden
tentoxa: fehlt auch noch einiges
georock/geowaz: fehlen nur noch 28 bonbons, wobei die häufig an der donau spawnen...
dodri: 10 bonbons noch
sleimok: wird auch hart, erst 1 oder 2 sleima gefunden
lektroball: fehlen noch 28 bonbons
kokowei: zu halloween ein owei ausgebrütet [doppelte bonbons], und kurz als buddy genommen. 73-80% iv, 19 bonbons fehlen
kicklee/nockchan: ein mal hatte ich eines davon am radar, aber hatte leider keine zeit es zu suchen
rizeros: erst 3 rihorn gefangen. sind auch nicht wirklich häufig da wo ich spazieren gehe
chaneira
magma
porygon
amoroso: erst 2 gefangen, also fehlt noch viel. dafür schon ein 96% vorhanden
dragoran: etwa 60 bonbons vorhanden, ein 93% dratini und ein 84% dragonir
ich mach mal weiter...
Lvl28 noch 16k bis 29:)
125/138 kann aber noch 5 entwickeln die ich noch nicht habe lass es aber für Sohnemann
4362 Pokestops
4593 Pokemon gefangen
609,97km gelaufen
204 Eier
Ziel der nächsten Tage/Wochen restlichen 165km laufen für Dragoran
noch 3 > 10KM im Brüter hoffe auf nen Dratini
Stärkstes Pokemon : Relaxo mit 2412 WP 86,6%
Lvl31 noch 200k bis 32:)
134/140 kann aber noch 2 entwickeln
10164 Pokestops
5485 Pokemon gefangen
854,26km gelaufen
541Eier
Stärkstes Pokemon : Relaxo mit 2729WP 86% Einige 97%er aber kein 1000% Vieh!
Dann poste ich auch mal
(hab noch eine glücksei session ready, womit ich 70mal massentwickeln kann, das berechne ich mal mit ein)
Lvl28 - noch 50k bis 29
128/139 ,kann 3entwickeln warte aber auf bessere IVs
3752 Pokestops
3907 Pokemon gefangen/ 720 enwickelt
352km gelaufen
198 Eier
Stärkstes Pokemon: Arkani 2439WP / 78% IV / Feuerzahn und Feuersturm
so ich dann mal auch:
Lvl28 - noch 50k bis 29
130/140 , Bisaflor kommt sehr bald, ansonsten schauts eher mau
3370Pokestops
3509 Pokemon gefangen/ 720 enwickelt
656km gelaufen
3 5Eier
Stärkstes Pokemon: Aquana 2367WP / 98% IV
Lvl28
140/141 Bisaflor und Chaneira fehlen
4583 gefangen 432 entwickelt
5283 Pokestops
200km gelaufen
125 Eier
573647 Sternenstaub
Stärkstes Pokemon 2104 Aquana (noch keine weiterentwickelt)
Original von liverdracon
Lvl28
140/141 Bisaflor und Chaneira fehlen
4583 gefangen 432 entwickelt
5283 Pokestops
200km gelaufen
125 Eier
573647 Sternenstaub
Stärkstes Pokemon 2104 Aquana (noch keine weiterentwickelt)
Haste viele Pokestops in der nähe bei so wenig km?:thinking: 500k Sternenstaub könnt ich aber gut gebrauchen:megusta:
Wie hast du es geschafft bei so wenigen Kilometern, ein so volles dex zu bekommen?