Original von AnDwHy06
Man kann Brüter kaufen aber keine Eier.
Ja, richtig - so meinte ich das natürlich auch.
Downvotes berechtigt
Original von AnDwHy06
Man kann Brüter kaufen aber keine Eier.
Ja, richtig - so meinte ich das natürlich auch.
Downvotes berechtigt
Mir fehlt halt nen gutes Dratini deswegen mal 15 Euro für Gold ausgegeben wenn man schon ewig rumlaufen muss um mal eins zu finden dann soll es ja auch ein wenig Spaß machen nebenher. Zwar ein 1047 Dragonir gefangen aber das hat nur 30% das wäre ja sinnlos zu entwickeln.
10km-Eier sehe ich weiterhin kaum welche. Habe nun 589 Eier ausgebrütet, davon 13 10km-Eier...:f_frown:
Original von Brockie
10km-Eier sehe ich weiterhin kaum welche. Habe nun 589 Eier ausgebrütet, davon 13 10km-Eier...:f_frown:
Wo kann Mandeln sehen was für welche man hatte?
Ich hatte in den letzten 4 10er ,2 x chaneira,1 x Onix und 1 x Pinsir.
Starke brauchbare war nur das relaxo mit 1800 WP
Gab gestern nen kleines Update. Aber nix interessantes dabei außer, dass der nervige Vibrationsbug gefixt wurde.
Gestern mein zweites Kokowei (über 150kg Buddy) entwickelt und es bekommt wieder Konfusiom/Psychokinese. Mein erstes Sarzenia bekommt natürlich auch kein Solarstrahl sondern Matschbombe
Noch 5 Bonbon und mal schauen, was mein Giflor bekommt.
Ist doch voll gut... Confusion/Psychic ist das beste defensivmoveset von kokowei.
Und sofern du auch razor leaf hast, hast du auch das beste defensivmoveset für Sarzenia...
Habe schon ein Kokowei mit dem selben Moveset.
Ja es hat Rasierblatt, aber würde halt gerne mal die ganzen Aquanas wegfürsten
Ich hab ein Sarzenia mit Rasierblatt&Solarstrahl welches auf Level 30 ist mit guten IVs. Aber meine Blitzas machen die Aquanas besser weg
Jap denke auch das Blitza neben Bisaflor mit VineWhipe/solarbeam die besten Aquana Killer sind.
Hab ein 89er Giflor mit Rasierblatt und Solarstrahl, ist zwar auch gut gegen die aber schafft im besten Fall 2 Stück. Finde Rasierblatt nicht optimal als Attackmove, weil er zu langsam ist und dodgen schwieriger ist.
Nachdem mir vor ein paar Tagen ein 22xx Lapras geflohen ist, lucke ich jetzt ganz schön rum was die Eier betrifft. Innerhalb von drei Tagen gabs 4 10km Eier, die ersten beiden Lapras+Relaxo
Wie ich noch nie ein Relaxo oder Lapras in freier Wildbahn gesehen hab. Bedenkt man, dass das Game ja schon seit Sommer draußen ist
Bei euch auch seit einigen Tagen so viele Rizeros in den Arenen? Kam hier gefühlt von heute auf morgen...
Ja, dadurch, dass sie eben einen ziemlichen CP Boost gekriegt haben. Ich freu mich aber immer wenn ich die in Arenen sehe. Sind mit Aquana so easy zu zerstören, da double Weakness gegen Wasser. Gegen Pflanze natürlich auch, aber Rizeros kann ja Vielender lernen und Käfer attacken sind eben sehr effektiv gegen Pflanze
Habe irgendwo gelesen, dass er ein Top Relaxo Killer sein soll.
Ansonsten auch eher unbrauchbar, aber halt hohe CP was einen guten Platz in der Arena vesrpricht.
Original von elgreco85
yo, und ich warte seit 45 eiern auf ein 10er....
45 Eier sind doch nichts
Habe mir während des Halloweenevents angefangen zu notieren was aus den Eiern rauskommt (und die IV) und musste über 75 Eier auf mein erstes und einziges 10km Ei während des Events warten. Danach direkt nochmal >65 bis das nächste 10km Ei kam.
Dann darf ich jetzt auch mal ein bisschen rumlucken
Ich meine aber auch gehört zu haben, dass die drop rate der Eier vor ner Weile angepasst wurde. Vielleicht gibts ja deswegen gerade mehr.