Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,114 Beiträge
292 Benutzer
10700 Reactions
409.1 K Ansichten
sloFrodo
Beigetreten: 30.08.2006

Hat schon jemand eins von den neuen ausgebrütet?

Antwort
Zitat
Nosferatu89
Beigetreten: 09.07.2007

Bisher noch keins.. Brüte gerade ein neues 2km Ei aus.. Daumen drücken :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Paddysrest
Beigetreten: 21.09.2009

Die alten, die man vorher eingesammelt hat, gehen ja alle nicht, richtig? Also nur neu gesammelte Eier ab dem Zeitpunkt in den Brüter werfen?

Antwort
Zitat
Nosferatu89

Ja, richtig. Gibt es irgendeine Methode wie man herausfinden kann, welches der drölfzig 5km Eier, die man nunmal hat, am neuesten ist?

Antwort
Zitat
sloFrodo

Die beiden neuen sollten eh im 2km-Ei sein (?)

Edit: Ok, wohl doch 5km (laut gamepress)

Antwort
Zitat
Nosferatu89

Es gibt 2 neue PKM aus 2km Eiern (Pii, Fluffeluff), 2 neue aus 5km Eiern (Togepi, Pichu), und 3 neue aus 10km Eiern(Magby, Elekid, Kussilla).

Und es gibt außerdem noch Togetic, welches man allerdings nur aus Togepi entwickeln kann bisher.

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009

Zu der Scheiße packen sie jetzt auch noch die nutzlose Vorstufe der Scheiße in die 10km Eier, toller Move!

Antwort
Zitat
sloFrodo

Joa, klingt alles eher unspannend...

Antwort
Zitat
AnDwHy06
Beigetreten: 13.08.2006

Jo mich packt das auch nicht.hatte in der letzten Zeit schon viel Gold gespart, um dann fleißig inkubatoren anzuschmeissen.lohnt sich für die paar babypokemon aber nicht, also sitze ich weiter auf meinem Gold....

Antwort
Zitat
KingGani
Beigetreten: 08.06.2007

Das mit dem vibrieren kann man imo ausschalten, wenn man das unter poke plus Einstellungen deaktiviert. Scheint programmiertechnisch nicht sauber getrennt zu sein...

Antwort
Zitat
Paddysrest

Wird eure Musik auch leiser, wenn ihr Pokemon offen habt/öffnet? iPhone
Ist schon länger so, nervt mich ziemlich.

Antwort
Zitat
Forteng1895FD
Beigetreten: 01.06.2007

Jop, entweder am Headset dann Pause und wieder Start drücken oder in die Musik App, (napster, spotify etc.) und dort Pause und Start drücken dann geht's wieder lauter bzw App öffnen reicht schon aus

Antwort
Zitat
richum
Beigetreten: 29.03.2010

In den letzten Tagen gibt es deutlich öfter seltenere Pokemon nicht nur das Weihnachts-Pikachu. Lohnt sich tatsächlich mal öfter wieder rauszugehen. Hab die Tage einen 2k Bisaflor mit 87%IV gefangen und eben mit Mühe und not und fast 90 Bällen ein 2,8K Dragoran leider nur 59% aber da ich noch keines habe trotzdem nice. Selbst bei mir vor der Tür spawnt zB Magmar und ein 945er Turtok hatte ich gestern.

Mit Eiern hatte ich bisher allerdings auch noch kein Glück, man weiß ja aber auch nie was das neuste ist. Bekomme hier auch nur noch 5KM Eier obwohl angeblich die Rate für 10KM Eier erhöht worden sein soll.

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
AnDwHy06

Frage mich nur was das bringt, wenn man eh nie Bälle hat, weil weit und breit kein stop ist...

Antwort
Zitat
caroliner
Beigetreten: 19.09.2011

ca. 50 Eier ausgebrütet die letzten 3 Tage kein Babypokemon dabei :rage:und auch nichts anderes was einen Freude bringt:rage: Kumpel brütet 4 Eier aus und hat gleich 2 neue is doch rigged:rage:

Antwort
Zitat
Paddysrest

50 eier in 3 Tagen? Warst im Wanderurlaub?

Antwort
Zitat
caroliner
Beigetreten: 19.09.2011

Original von Paddysrest

laufen doch immer 9 Brüter bin halt ganzen Tag unterwegs da geht schon so einiges^^ wenigstens 1 Magby noch aus nem 10k bekommen:f_love:

Antwort
Zitat
Paddysrest

Original von caroliner

Original von Paddysrest

laufen doch immer 9 Brüter bin halt ganzen Tag unterwegs da geht schon so einiges^^ wenigstens 1 Magby noch aus nem 10k bekommen:f_love:

ok, hatte vergessen, dass man ja Eier auch kaufen kann^^

Antwort
Zitat
AnDwHy06

Man kann Brüter kaufen aber keine Eier.

Antwort
Zitat
Teilen: