Immer Curveballs machen um Pokemon zu fangen. Und versuchen einen großartigen Wurf hinzukriegen. Mit ein bischen Übung sollte man das immer hinkriegen. Das erhöht die Chancen die PKM zu fangen sehr.
Gold sammeln und sparen für Beutelplus und Itemplus entwickle erst mal nur Sachen die du zum Leveln brauchst und immer nachschauen wenn du was seltenes fängst wie hoch der IV ist. Wenn du nicht alleine rechnen magst gibt kostenlose IV Rechner im Playstore. Ich nutze IVstats app und die is super. Viel Spaß beim Pokemon jagen=)
Aktualisiert sich bei euch eure Position auf der Karte auch nur so alle ca 10 Sekunden und ist deutlich ungenauer geworden? Oder ist mein Handy defekt?
Original von turoo
Original von caroliner
Gold sammeln und sparen für Beutelplus und Itempluswarum?
Weil du irgendwann so viele gute Pokémons hast die du nicht löschen willst das dir der Platz ausgeht. Genauso bei den Items kommen ja Superbeleber u.s.w. dazu und da reicht das halt nicht aus.
lol wtf. wie viele traenke willst du auf vorat haben? naja mir reichen die 350 slots dicke. wuerde mein gold eher fuer brutmaschinen und glueckseier ausgeben.
Original von turoo
lol wtf. wie viele traenke willst du auf vorat haben? naja mir reichen die 350 slots dicke. wuerde mein gold eher fuer brutmaschinen und glueckseier ausgeben.
Waren es nicht nur 200 Slots zum Start? naja Tränke is ja nicht so wichtig aber Beutelplus muss schon sein weil da reicht der Platz auf Dauer nicht weil du ja auch immer ca.80 freie Plätze brauchst wenn du entwickeln willst mit Glücksei. Hab ma gerade bei mir geschaut also ich hab ja schon 320 Pokémons die ich auf keinen Fall löschen möchte.
kann verstehen dass es durchaus verschiedene motivationen gibt das game zu grinden. fuer mich steht das gotta catch em all im vordergrund und nebenbei vllt ein roaster von 12-15 decent pokemon zu haben, falls man sich tatsaechlich mal in ner arena battlen will. wozu man jetzt einige pokemon doppelt braucht verstehe ich nicht so genau, aber gut, wie anfangs gesagt, jeder hat seine eigene motivation...
Ich bin echt der größte Lucker, hab meine vier 10km Eier jetzt alle ausgebrütet und nachdem ein Lapras und ein Relaxo geschlüpft sind, kam noch ein Elekid und ein zweites Lapras dazu
Bestimmt kriege ich an Silverster ne Rakete ab oder rutsche aus und breche mir nen Arm, da ich mein Restglück für dieses Jahr anscheinend aufgebraucht habe.
Frohes Fest allerseits!
ich krieg keine eier mehr...das erste mal ever seit ich spiele dass ich 0 eier habe. das ist doch scheiße m,an die stops heuen die nicht mehr raus bei mir.
gehts euch genau so?
Vor 1 und 3 tagen nach 6wochen 2 10km eier bekommen
Aus dem ersten n lapras, zweites noch in arbeit
Kann also nicht klagen
Als gelber hab ich aber auch nie mehr als 2 brüter
Mir mangelts also im allgemeinen nicht
Kommen die 1x brüter schon aus den stops
aus meinem einzigen 10er der letzten wochen ist ein aerodactyl geschlüft, jetzt steht einem vollen pokedex fast nichts mehr im wege
Also ich habe grad die 1xBrutmaschine ausn Stop bekommen.
Die App hat aber richtig lange gebraucht zum starten...
Kann mir jemand sagen , was genau in die Pakete ausn Shop drin ist?
250er: 2 Brüter, 10 Superball
550er: 4 Brüter, 20 Superball, 2 Rauch
1500er: 6 Brüter, 20 Hyperball, 25 Rauch