gar nicht mal so prickelnd
Weiß hier jemand ob die lockmodule jetzt schon 60 Minuten laufen, oder ob das erst in der 2. Etappe kommt?
Original von Sharif
Weiß hier jemand ob die lockmodule jetzt schon 60 Minuten laufen, oder ob das erst in der 2. Etappe kommt?
ab 30.12-8.01
Rauch zu kaufen ist ja imo ziemlich sinnfrei, daher lohnt sich nur das kleinste Paket, sofern man eh vor hat Brüter zu kaufen gibt es 17 % Rabatt.
So siehts aus
Hätten sie ruhig mal lockmodule oder erweiterungen rein tun können
Und auf bälle is jawohl mal komplett geschissen
Sprudeln bei euch die 10km eier plötzlich auch so?
Hab in der letzten woche so viele gekriegt wie in den gesamten 5 monaten spielzeit zuvor ( je 4)
Zur zweiten Phase des Events werden wohl Geschenke mit Lockmodulen und Lucky Eggs kommen.
Habe jetzt auch schon 2 10km Eier bekommen, nachdem ich seit August keine mehr bekommen habe
Sollten jetzt nicht auch mehrer Starterpokemon spawnen? Bisasam/Glumanda/schiggy??? Sehe keine.
Original von bastip387
Sollten jetzt nicht auch mehrer Starterpokemon spawnen? Bisasam/Glumanda/schiggy??? Sehe keine.
Ich glaube das ist erst ab morgen.
Hat hier schon jemand Cheinera oder Aerodactyl? Die scheinen seltener zu sein als alles andere was man frei fangen kann bzw von denen die man nicht durch Entwickelung bekommt.
Original von richum
Hat hier schon jemand Cheinera oder Aerodactyl? Die scheinen seltener zu sein als alles andere was man frei fangen kann bzw von denen die man nicht durch Entwickelung bekommt.
Beides im Überfluss! ♦
Aeros habe ich gerade in der Anfangsphase grundsätzlich aus jedem 10er Ei bekommen!
Zwei Aero frei gefangen, zwei ausgebrütet. 2 Chaneira ausgebrütet, eins frei gefangen (allerdings auf Fuerte, in Deutschland noch nie aufm Radar gehabt).
Ein Chaneira frei gefangen. Noch kein Aero :/ Ist das einzige was mir noch fehlt (abgesehen von Dragoran.. 40 Candies to go)
3 chaneira, 2 davon gefangen. 1 aero neulich ausgebrütet. aber stimmt, die sind seltener als relaxo und lapras.
3 Chaneira alle aus nem Ei Aero auch noch nie gesehen nicht mal in ner Arena sitzen:f_frown: vorgestern Relaxo direkt vor der Haustür Beere+Hyper und TschüßX( gestern Relaxo beim Laufen erster Ball daneben dann Beere+Hyper und wieder wegX( kotzt ma bissel anX( einer hatte 2260wp der andere 2480wp bei jedem der an kam is er natürlich drinnen gebliebenX(
Das sind genau die beiden die mir noch fehlen. Das einzige Chaneira auf das ich mal nen Ball werfen durfte ist geflohen
Dachte mir das schon, hab das Gefühl hier sind die echt fast nicht existent. Amerikaner haben fast alle welche und auch mehrfach. Hab auch noch kein Relaxo und Lapras aber die habe ich wenigstens schon gesehen und in Arenen sind die auch nicht gerade selten. Porygon hab ich auch schon frei gesehen und auch die Tage eines gefangen, aber Cheinera und Areodactyl sind echt nirgendwo zu sehen.