Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokémon GO

5,175 Beiträge
292 Benutzer
10702 Reactions
408 K Ansichten
KalleTorsten

Original von BurneyGumble
Ja, und genau das ist dass Behindertste überhaupt am ganzen Spiel.

Ja, ich komme mir echt bescheuert vor durch die Stadt zu laufen und ständig auf das Handy zu starren. Die Idee ist klasse, aber es fehlt einfach noch an der Verbreitung geeigneter AR-Hardware wie Google Glasses.

Antwort
Zitat
BurneyGumble

Habt ihr auch bei jedem Menschen den man mit Smartphone auf der Straße sieht, die Vermutung, er/sie zockt Pokemon?

Antwort
Zitat
hipe

hab vorhin ein lockmodul rausgehauen und mich hingehockt und auf einmal kamen die ganzen leute... jeder grinst einen an, schon witzig

Antwort
Zitat
BurneyGumble

Wasn da los?
BIn leider noch im Büro und kann nicht mal eben hin.

Antwort
Zitat
DiscoStu85

expert strategy zum leveln. 3 Freunde 3 lockmodule 3 pokestops . Profit.

Antwort
Zitat
Hellknight

Spieler haben an pokestops Lockmodule gesetzt: Eine halbe Stunde lange kommen in der direkten umgebung viel mehr Pokemon. Lockmodules stacken auch, sprich mehrere Module an nahen pokestops erhöhen die Spawnrate noch weiter.

Antwort
Zitat
Moderator
krong

Ich finde als Mitdreißiger die Alterstruktur eher geht so. Ich daddel ja nun schon seit ein paar Jahren Ingress und da latschen einem wenigstens keine 13 jährigen hinterher. Auf den Anolamien sind auch eher ältere Leute am Start.
Außerdem beansprucht Ingress weniger "Displayzeit", hat weniger nervige Animationen und lässt sich wunderbar in der Bahn nebenher daddeln. Das geht bei Pokemongo nur bedingt. Interaktionen mit ner Arena dauern zu lange, das Hacken der Pokestops funktioniert aktuell dank überlasteter Server oft nicht und schlüpft einem ein Ei, verpasst man gerne mal 4 Pokestops und die Kämpfe dauern mir mit den Animationen zu lange... Wenigstens kann man den AR Kameramist bei den Kämpfen deaktivieren und muss sein Handy nicht zwingend dumm in der Gegend bewegen...
Irgendwie überzeugt mich Pokemongo noch nicht...
Hab zuhause auf der Couch auch leider nur 2 Pokestops in Reichweite, während ich bei Ingress 5 Heimportale hab... :(

Was jetzt ganz schnell kommen muss ist mehr Interaktion untereinander. Bspw. Austausch von Pokemons und Items...

Antwort
Zitat
fred0592

Wasn da los?

leute, die direkt an einem pokestop wohnen/arbeiten können wir hier nicht so gut leiden ..

Antwort
Zitat
BurneyGumble

Wie mich das Teil den ganzen Tag versorgt :megusta:

Antwort
Zitat
otb11

Ich war heute auch bei ner Arena in einem Neubaugebiet. Da können Häuser direkt auf ne Arena und einen Pokestop zugreifen.
Trotzdem war nur ein Tauboss WP 455 drin :facepalm:

Kack Boons :coolface:

Antwort
Zitat
mTw-DaviN

Wasn da los?

War lunchen, wollte zurück ins Office aber direkt in der anderen Richtung 3 Blocks genau das gleiche. Also hingelatscht und mit gegrindet. Ca. 20 Schulkids und ca 10 Late twennies wie ich :f_love:
Ich liebe es wie Pokemon entfremdelt, alle so offen und gesprächsbereit!

Antwort
Zitat
otb11

Original von otb11
Ja stimmt macht eigentlich sinn. Zweite Brutmaschine ist clever!

Ist leider nur eine die man 3x benutztenkan . Naja besser als nix.

Antwort
Zitat
cIassic23

Warum bekommt man für Tauboga auch nur 1 Taubsi-Bonbon?
Man investiert ja immerhin 16 sofern man es nicht fängt.

Hatte gehofft zumind. ein paar mehr zu bekommen damit ich endlich nen Tauboss entwickeln kann

Antwort
Zitat
ubetterfold

Wie soll man eigentlich die höheren pokemon weiterentwickeln das dauert ja ewig!!! Bin jetzt Level 8 und hab nen richtig guten traumato gefangen aber war erst mein zweiter...
Gibt's ne Möglichkeit anders an die Bonbons zu kommen als die Viechers zu fangen?

Antwort
Zitat
tw2005

Ne gibt´s nicht. Außer dass man Glück hat und das gewünschte Pokemon aus nem Ei ausgebrütet wird, das bringt dann meist nochmal mehr als 10 Bonbons mit

Antwort
Zitat
otb11

Original von ubetterfold
Wie soll man eigentlich die höheren pokemon weiterentwickeln das dauert ja ewig!!! Bin jetzt Level 8 und hab nen richtig guten traumato gefangen aber war erst mein zweiter...
Gibt's ne Möglichkeit anders an die Bonbons zu kommen als die Viechers zu fangen?

Man muss Gedult haben oder viiel Grinden.

Bitter ist es dann wenn man umwandeln könnte, aber bescheuerter weise seinen letzten geilen Traumato wegschickt, weil man dachte, da wäre noch ein stärkerer da :facepalm:

Antwort
Zitat
XMugenX

Bedeutet dieser rotierende Ball oben links eigtl das die app lädt? Taucht nämlich immer aus, sobald das Handy in Standby geht und Pokemon im Hintergrund läuft. Danach krieg ich iwie keine Verbindung aufgebaut u muss die App neustarten. Habt ihr auch das Problem?
Und ausbrüten funktioniert nur wenn die App aktiv ist, korrekt? das finde ich bissel blöd gelöst, weils so extrem auf den Akku geht.

Antwort
Zitat
toyberg

Ja, das bedeutet der Ball.

Sobald dein Bildschirm aus ist, geht die App in eine Art Standby Modus. Deswegen muss sie sich komplett neu verbinden, wenn du den Bildschirm wieder an machst.

Ich hoffe auch, dass das noch geändert wird. An einem guten Tag verbrauche ich bis zum Nachmittag meine kompletten 10k mAh meiner Powerbank...

Antwort
Zitat
Asaban

Das beschriebene Problem ist afaik ein Serverproblem das viele Leute betrifft.
Und ja, wenn du ein Ei ausbrüten möchtest muss die App aktiv sein. Es gibt allerdings einen Energiesparmodus den du in den App Einstellungen aktivieren kannst. Der springt immer an wenn du dein Handy falsch herum hälst - also beispielsweise auch wenn es in deiner Hosentasche ist.

Antwort
Zitat
larseda

Welchen nutzen haben Arenen für ich, wenn ich nen Kackboon bin ?
Mein bestes Poke ist halt 700 hinter dem Poke in der Arena ...

Antwort
Zitat