Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,114 Beiträge
292 Benutzer
10700 Reactions
409.2 K Ansichten
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

Wie häufig ist Lavitar in Deutschland bis jetzt so? Das würde mich mal echt interessieren.
Bin hier im Moment in Südkalifornien nahe Hollywood (nicht direkt an der Küste) und scheinbar in einer absoluten Hochburg für Lavitar. Hier ist es ein heißes "Wüstengebiet" voller Berge.
Habe schon 42 Lavitar gefangen und 2 Pupitar dazu noch ein paar Buddykilometer und einmal aus dem Ei gekriegt
Dadurch aktuell 343 Bonbons.
Habe ein 723 WP mit 82% und ein 620 WP mit 75% (das aus dem Ei).
Warte nochmal ab mit dem Entwickeln, vielleicht kommt ja noch was Besseres.
Achja habe extrem viel gespielt seit Release von Gen 2...

Antwort
Zitat
Nosferatu89
Beigetreten: 09.07.2007

Noch kein einziges davon gesehen :f_mad:

Antwort
Zitat
OneSinge
Beigetreten: 02.01.2006

Guter brag, glaub ganz Deutschland hat noch kein wildes Lavitar gesehen. Brauchen mehr Wüstenklima :ayfkm:

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Hab jetzt 50 Wiesor gefangen, davon hat sich sogar einer in ein Ditto verwandelt... :rage:

Antwort
Zitat
NUTSke
Beigetreten: 15.01.2012

Bissel entäuscht bin ich von Stahlos- hab 80K Sternenstaub investiert und es kommt auf nur 21xx K . Sieht aber in der Arena klasse aus :f_biggrin:

(PS: An den Downvoter - Du nervst langsam - bitte verpissen)

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006

Hat jemand eine Empfehlung für ne App die die IVS anzeigt! IV-Stats funktioniert irgendwie nimmer! :(

Antwort
Zitat
caroliner
Beigetreten: 19.09.2011

Original von Sharif
Hat jemand eine Empfehlung für ne App die die IVS anzeigt! IV-Stats funktioniert irgendwie nimmer! :(

update mal die app dann geht's wieder;)

Antwort
Zitat
zebrastreifen
Beigetreten: 06.08.2008

@nutske es gibt Seiten, die dir die jeweilge max CP/WP anzeigen vom jeweiligen Pokemon, falls du das noch nicht wusstest :)

Antwort
Zitat
OneSinge

Erstes 10km Ei seit Gen2 gebrütet, 14/15/15 Larvitar :f_love:

495 buddy km to go.

Antwort
Zitat
zebrastreifen

dickes dickes Gratz !! ab an die Buddyleine und auf zum Jakobsweg

Antwort
Zitat
Glorstaxus
Beigetreten: 10.03.2006

geiles teil!

Antwort
Zitat
Sharif

Hat irgendeiner von euch mehr als eins dieser Special Items in seinem Inventar? Ich habe das Gefühl man kann nur eines haben und muss das einsetzen bevor man ein neues bekommt! :(

Antwort
Zitat
elgreco85
Beigetreten: 12.02.2008

Original von Sharif
Hat irgendeiner von euch mehr als eins dieser Special Items in seinem Inventar? Ich habe das Gefühl man kann nur eines haben und muss das einsetzen bevor man ein neues bekommt! :(

nope, hab schon 2.

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Hab 4. Bekommt man die beim Drehen oder beim Fangen?

Antwort
Zitat
Sharif

Verdammt. Ich dreh und dreh und dreh....! :(

Antwort
Zitat
StoniMahoni77
Beigetreten: 17.03.2008

Beim Drehen

Hab auch erst einen :(
Natürlich der einzige für den ich nicht genug bonbons habe !
:ayfkm:

Und komme täglich wahrlich an genug stops vorbei :why:

Antwort
Zitat
elgreco85
Beigetreten: 12.02.2008

ich habe grob geschätzt an die 200 stops zwischen den beiden items gedreht.... hatte auch das gefühl es dauert ewig. hab aber heute gelesen, dass ein spieler wieder 2 items innerhalb von 1h spielen bekommen hat.

Antwort
Zitat
StoniMahoni77
Beigetreten: 17.03.2008

Kommt Zeit, kommt Rat bzw Item

Kann es eigentlich sein, dass Attacken wieder schwieriger geworden ist oder schrieb ich filme

Antwort
Zitat
zebrastreifen

Viele Movesets haben sich geändert, daher ist der DPS auch anders, tendenziell wurden Defender da eher gebufft.

Antwort
Zitat
OneSinge

Muss zugeben, dass ich dank Gen2 und etwas besserem Wetter wieder mehr Motivation hab, Pokemon Go zu spielen. Larvitar will schließlich ausgeführt werden.

Was jedoch weiterhin furchtbar nervt, dass man als Gelber einfach komplett aus dem Arena Game rausfällt. Hab mehrere Pokemons auf 2.9-3.1k, könnte theoretisch einige obere Plätze in Arenen belege, aber halt nur theoretisch.
Bin beruflich recht viel unterwegs, aber egal wo in letzten Monaten war (München, Hamburg, Frankfurt, Wien, London, ...) sind gelbe Arenen kaum oder gar nicht zu sehen. In meiner Heimatstadt im Prinzip seit Monaten nie eine mehr gesehen, wenn halt ne lvl 3, die innerhalb ner halben Stunde wieder weg is. Am Anfang von Pokemon Go war Gelb noch cool, weil eh nie ne Arena, egal welches Team sie hatte, lange hielt und man als Gelber immer irgendwo angreifen konnte, aber die Zeit ist ja lange vorbei.

Kumpel von mir, der aber nur Level 24 war, hat vor paar Wochen deshalb neu angefangen (winner team joiner :f_zZz:), aber mit lvl 33 hab ich hier ehrlich gesagt kein Bock mehr zu.

Irgendjemand Plan, ob Niantic hier mal etwas zu angekündigt hat, das Problem zu beheben oder an etwas arbeitet? Finde dazu nirgends was. So snowballt sich das winner team einfach immer weiter, da mehr Staub, mehr Coins für Inkubatoren/Lucky eggs...

Ja, mimimi post.

Antwort
Zitat
Teilen: