Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,114 Beiträge
292 Benutzer
10700 Reactions
409.1 K Ansichten
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009

Original von Sharif

Original von sloFrodo
Lapras hat nen enormen Einschnitt in die WP gekriegt: Mein Level35 2.8 WP --> 2.4k WP

Sowas fucked mich richtig ab! Ohne Vorwarnung sind die Viecher die man ewig "erlaufen" hat nix mehr wert! Macht einfach keinen Spass so!

Das Lapras Downgrade ist ein Schmankerl obendrauf, als nächstes bitte Relaxo und Dragoran abwerten (wobei sie das ja sehr gut mit den neuen Attacken geschafft haben :f_thumbsup: ).

Antwort
Zitat
OneSinge
Beigetreten: 02.01.2006

Da ich bisher meist Pech hatte bei den Ability rolls von guten Pokemon, find ich die Änderungen der Attacken eigentlich ganz gut :coolface:

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Original von Nosferatu89
Das Problem bei allen Pflanzenpokemon ist nur, dass sie so langsam sind... :|

Und genau deshalb nutze ich fast ausnahmslos Aquana, egal gegen wen man kämpft, man kann fast immer ausweichen. Heftig ist nur Solarstrahl, wenn er dich erwischt oder Blitza, ansonsten macht man mit Aquana alles platt.

Btw. finde ich das Update top. Endlich mal wieder neue Pokemons. Momentan pushe ich Heitera, hat leider auch nur etwas über 300 KP, naja immerhin knapp 2000 WP.

Antwort
Zitat
StoniMahoni77
Beigetreten: 17.03.2008

Heute Level 30 geworden

148 Pokémon im Deck, von der ersten Generation fehlen noch 10

Stärksten 3 Pokémon alles Aquana (beste 2,3k)
4. Blitza, 5. Relaxo, 6. Glurak

Antwort
Zitat
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006

Bin auch hart m ragen hab über 500km mit Laprasbuddy erlaufen, weil ich 2 80+ IVs ausgebrütet habe und diese gemaxt....

Antwort
Zitat
Glorstaxus
Beigetreten: 10.03.2006

Vorhin nach Hause gekommen und um die Ecke Dragoran auf dem Radar gesehen. Direkt rausgerannt und noch erwischt.
30 Hyperbälle und Himnibeeren später gefangen-> 84% IV-Wert. Attacken: Drachenrute & Wutanfall. Perfektes Moveset. 2515WP. Level 25 (4000Candy fürs Power-Up). Weiblich. WAS EIN TEIL :f_love: Bin jetzt seit dem Spielbeginn in der Wildnis nur auf 2 getroffen und konnte beide fangen, der erste damals war leider nicht so geil. Das jetzt ist der mit Abstand beste Fang auf 8 Monaten Game History. Hab auf die ganze Zeit hin 87Candy gesammelt und die werden jetzt alle in das Mädel reingeballert. Einfach geil! :f_drink:

Antwort
Zitat
OneSinge

Hab mich vor 2 Stunden in ne lvl 7 Arena vor 2 Heitera mit 2.8k und 2.9k gesetzt. Sitz da bestimmt lange drin.

Oh wait, bin ein gelber und nach ner Stunde war ich wieder raus. Gut das ich die 10g schnell ausgecasht hab :coolface:

Antwort
Zitat
StoniMahoni77
Beigetreten: 17.03.2008

Wenn das in dem Tempo weiter geht, hab ich die neuen eher zusammen als die noch fehlenden alten

Antwort
Zitat
zebrastreifen
Beigetreten: 06.08.2008

Gibt auch paar super rares bei den neuen also glaube ich das eher nicht

Antwort
Zitat
Glorstaxus
Beigetreten: 10.03.2006

ja, hf catching all 28 unowns oder geschweige denn erstmal einen. müsste ziemlich schnell gehen :coolface:

Antwort
Zitat
lionix2006

Original von zebrastreifen
Gibt auch paar super rares bei den neuen also glaube ich das eher nicht

This.

Dachte am Anfang auch oha die hauen aber viele neue raus, mittlerweile hab ich so 30 und es kommt kaum noch was neues, also alles gut.

Antwort
Zitat
zebrastreifen

Ich warte leider immer noch auf ein Aerodactyl um den "alten" Pokedex endlich vollendet zu haben :(

Antwort
Zitat
bernie0303
Beigetreten: 30.09.2008

hab seit einiger zeit genug bonbons für ein dragoran.
die optionen:
1. dratini, lvl20, 73IV; 458 WP
2. Dratini, lvl12, 93IV; 290 WP
3. Dragonir, lvl10, 84IV; 449 WP

oder einfach warten auf ein "besseres" (im sinne von höhere IV als 73 bei lvl20)?
also dsa mit 93IV wäre ja schon nice, allerdings bekomme ich das entwickelte dragoran mit meinen bonbons gerade mal so auf lvl19 (WP 1929)

Antwort
Zitat
stockfisch21
Beigetreten: 21.02.2012

Hatte ewig ein 80% 444wp Dratini und dachte auch immer "kommt schon was besseres". Naja bei 273 Bonbons hab ich das dann doch entwickelt... Entweder die Dratinis hatten alle schlechte IVs oder eben 11wp oder so Quark :f_rolleyes:

Immerhin nen 1900er Dragoran, yay!

Antwort
Zitat
zebrastreifen

@bernie würde definitv zu dem 93er tendeiren und dratint als Buddy nutzen. hängt natürlich etwas davon ab wie aktiv du Arenen einnimmst oder besetzt. Die IV können im lategame dann durchaus entscheiden ob man in einer Arena ganz oben sitzt oder doch nur im Mittelfeld

Antwort
Zitat
caroliner
Beigetreten: 19.09.2011

wenn er sich das 290wp hochziehen soll da steckt er soviel bonbons rein das er sich 2 machen könnte.. warte noch kommt schon noch nen besseres...

Antwort
Zitat
OneSinge

Warte noch da kommt was besseres vielleicht in ner Gegend wo es viele Dratinis gibt. Wie stockfisch habe ich auch als 125 Bonbons hatte (nach Halloween) nichts über 80% und noch 3! Monate gewartet. In der Zeit ~5 Dratinis gefangen, die auch alle schlechter waren und dann nen 74% lvl 25 entwickelt.

Antwort
Zitat
bernie0303
Beigetreten: 30.09.2008

bin bis jetzt 150-160km mit dragonir gelaufen (seit halloween), und heute mal auf rihorn gewechselt. da hab ich ein gutes, das nach dem entwickeln 2,7k WP bekommt, und mir noch 20 bonbons fehlen.
arena kämpfe ich schon regelmäßig (hab die pokemon box gemaxt und auch einige item add-ons), allerdings sind das arenen wo man nicht lange drin ist als gelber...

Antwort
Zitat
Brockie
Beigetreten: 16.01.2005

Durch die Gen2 halte ich nur noch 7 statt 10 Arenen, muss also täglich etwa 3 zurückholen :f_cry:
Ansonsten habe ich Gengar mit Bürde/Fokusstoß, bestes offensives Pokemon. Und 7 Heitera sitzen in Arenen, die werden selten rausgeworfen hab ich gehört :truestory:
Pokedex ist bei 180, aus 1st Gen fehlen noch: Sleimok, Amoroso, Aerodactyl, Kangama (und die Legendären). Porenta und Tauros hab ich :coolface:

Antwort
Zitat
lionix2006

Original von zebrastreifen
Ich warte leider immer noch auf ein Aerodactyl um den "alten" Pokedex endlich vollendet zu haben :(

Ist mit Abstand - zumindest bei uns in der Region - das am seltenste vorkommende Pokemon der 1. Generation. Musste auch 6 Monate warten. Bei uns ist ansonsten übrigens schon alles mehrfach aufgetaucht, auch Lapras oder Relaxo. Und in unserer 5er Clique, wo mehrere aktiv zocken, haben wir den genau 3 x aus Eiern bekommen. Nicht aufgeben und weiter hoffen, wenn du das nächste 10 km Ei bekommst.

Antwort
Zitat
Teilen: