Gucke jede Folge
Gibt es im Moment einen Gym Tracker der funktioniert? Das Wetter passt langsam wieder ♦
Original von AnDwHy06
Wie wär's mit selbst erkunden mit dem Rad?
Top Idee, nur sind alle in meiner Nähe 50k und blau. Ich bin gelb.
Original von zebrastreifen
gymhunter.com funktioniert eigentlich ganz gut
danke dir!
Außerdem jetzt ne Woche höhere Chance auf Wasser Pokes:
http://pokemongolive.com/en/post/waterfestival2017
Original von OneSinge
Außerdem jetzt ne Woche höhere Chance auf Wasser Pokes:http://pokemongolive.com/en/post/waterfestival2017/blockquote >
nice
vllt finde ich endlich mal ein vernünftiges Karpador.... mittlerweile wieder über 400 Karpador Bonbons gesammelt aber kein einziges was halbwegs gut ist, gefangen
![]()
SHINYS ARE OUT!!! HYYYYPEEE!!!!
ps: wie es scheint nur Karpador und Garados momentan. BUT THAT RED GARY THOUGH!!!
In den letzten 3 Wochen 7 10km Eier ausgebrütet: 2 Dratini-> Ok, da ich immer n och kein Dragoran habe,4 x Tannza-> WTF & 1 x Skrorgla....
Läuft bei mir...
Original von AnDwHy06
geht aber jedem so. sind halt die wahrscheinlichkeiten...
Wie im Poker halt: One Time....
Unabhängig von den Eiern braucht man aber auch extrem viel Glück mit seinem Standort, sofern man nicht mit irgendwelchen Maps cheated. Ich seh hier zuhause jeden Tag mindestens ein Pantimos, war jetzt 2 mal für jeweils 3 Wochen in Asien unterwegs und habe nicht ein einziges Porenta gesehen...
Porenta ist auch viel seltener als Pantimos im Vergleich.
Nebenbei möchte ich anmerken, dass das Event eine super Sache ist ! Endlich mal die Möglichkeit Karpadore zu farmen wenn man nicht am Wasser wohnt und zu dem die anderen Wasserpokedexeinträge zu completen
Jupp endlich Amonitas weiter entwickelt, jetzt noch ein Menki und 1 Generation voll ohne die von den anderen Kontinenten. Entwickeln ist durch die Annanas aber auch.viel einfacher geworden.
Mein Mapcheater Kumpel hat heute erstmal nen 2860er despotar gefangen. Gab da wohl fast nen Unfall weil die alle angerast kamen.
Heute ein Icognito "G" nach einem Hyperball+Himnibeere insta abgehauen. RIP:f_ugly:
Da standen abends auch 5 Autos und sind mit 60 durch ne 30er Zone gebrettert ♦
Original von krong
Unabhängig von den Eiern braucht man aber auch extrem viel Glück mit seinem Standort, sofern man nicht mit irgendwelchen Maps cheated. Ich seh hier zuhause jeden Tag mindestens ein Pantimos, war jetzt 2 mal für jeweils 3 Wochen in Asien unterwegs und habe nicht ein einziges Porenta gesehen...![]()
Kommt halt auch drauf an wo man in "Asien" unterwegs ist. Porenta gibt es ja nur in Japan und Südkorea.
Ach echt? Das war mir nicht bekannt. War dummerweise nur auf den Philippinen und in T-Hailand...