Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,114 Beiträge
292 Benutzer
10700 Reactions
409.1 K Ansichten
Zottlchen
Beigetreten: 15.10.2007

verschicken gibt keine ep

Antwort
Zitat
MrPokerHH
Beigetreten: 12.06.2011

Original von Zottlchen

Na ja, was denn? Meine unten die Levelanzeige. Habe mich falsch ausgedrückt, für das entwickeln bekommt man ja 2000 oder? Die wurden mir nach einigen Entwicklungen nicht mehr gutgeschrieben

Antwort
Zitat
MeetBucks
Beigetreten: 05.09.2009

Normale Pokemons verschicken, gibt keine EP. Wenn es einmal entwickelt wurde und du es verschickst, gibts dafür 500EP.

Antwort
Zitat
Sascha2911
Beigetreten: 05.10.2007

Original von MeetBucks
Normale Pokemons verschicken, gibt keine EP. Wenn es einmal entwickelt wurde und du es verschickst, gibts dafür 500EP.

Das Entwickeln bringt doch die EP und nicht das Verschicken oder? Verschicken bringt "nur" 1 Bonbon.

Antwort
Zitat
sloFrodo
Beigetreten: 30.08.2006

Verschicken gibt generell keine EP, nur das Entwickeln selber.

Egal ob auf Friedhöfen, an Gedenkstätten etc. oder auch sonst wo hat man sich halt dem Ort entsprechend zu verhalten. Egal ob man gerade Pokemon Go spielt oder auch jeder anderen Tätigkeit nachgeht.
Dass dort so viele Stops sind ist natürlich unglücklich, wenn man bedenkt wie viele Menschen diese einfache Regel leider nicht in der Lage sind zu befolgen.

Antwort
Zitat
KingGani
Beigetreten: 08.06.2007

Original von FlyingSheep
wer definiert, was respektlos ist, und was nicht? man könnte es auch genau umgekehrt sehen: wenn ein nazi-mahnmal ein pokestop ist, werden den viel mehr junge menschen besuchen, als das ohne Pokemon go der fall gewesen wäre, so könnet auch eine gewisse sensibilisierung stattfinden. habe auch in meiner Stadt schon 2-3 neue "Mahntafeln" entdeckt die ein pokestop sind, die mir vorher gar nicht aufgefallen wären.

ansonsten ist es wieder eine definitionssache. nicht alles neues aus man gleich als schlecht und respektlos verteufeln. klar, wenn jemand auf den Friedhof geht und dabei über die Gräber trampelt als gäbe es kein morgen ist das nicht ok. aber wenn wer mit smartphone rein geht und dabei pokemon go spielt - wo ist das problem? die grenzen verschieben sich sowieso ständig in unserer digitalen Welt. und wer sich persönlich von harmlosen spielen in den Gefühlen angegriffen oder sonst wie beleidigt fühlt, dem sei ohnehin geraten, ein bisschen über den Tellerrand zu sehen ;)

einmal noch um mich selbst zu zitieren:

wer in kauf nimmt so offensichtlich die gefühle von anderen zu verletzen nur um das eigene soziale geltungsbedürfnis zu stillen hat echt nicht mehr alle latten am zaun.

man spielt ein spiel und es ist nicht so als würde es einen begrenzten raum dafür geben, also warum sollte man so viel wert darauf legen es an so einem ort zu spielen?
und es ist ein unterschied ob man durch das spiel neue orte kennen lernt und das handy weg packt, weil man sich mit diesem ort beschäftigt oder einfach weiterspielt.
das hat auch nichts mit neu usw zu tun, es gibt nun mal grenzen und die definieren sich aus bedürfniss und schädigung. meiner meinung nach ist das bedürfnis worum es in dieser diskussion geht stark der möglichen schädigung unterzuordnen. wenn du das nicht checkst, dann bist du einfach nen soziopath und scheinst dich nicht sonderlich für andere menschen zu interessieren.

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008

Solange das Radar nicht richtig funktioniert, ist diese Seite ein wenig Selbsthilfe:

https://pokevision.com/

m.E. aber schon an der Grenze zum Cheat, daher werd ich die Seite nicht mehr nutzen wenn das Radar wieder ordentlich funktioniert.

Antwort
Zitat
pmoneyx1
Beigetreten: 07.11.2006

Lauf halt Nachts drüber, da störse keinen.

Antwort
Zitat
Zottlchen

Original von MrPokerHH

Original von Zottlchen

Na ja, was denn? Meine unten die Levelanzeige. Habe mich falsch ausgedrückt, für das entwickeln bekommt man ja 2000 oder? Die wurden mir nach einigen Entwicklungen nicht mehr gutgeschrieben

für das verschicken bekommst du ein Bonbon der Basisstufe und keine EP. Für das entwickeln gibt es basis 500 EP (1k mit GlücksEi). Die EP die an der Statusleiste angezeigt werten mit +xxx sind extrem ungenau da die server rotze sind und dass system einfach alles aufaddiert was es nicht bisher schon angezeigt hat

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

ih selber würde nicht auf nen friedhof gehen, finde es aber per se nicht schlimm, solange man sich angemessen verhält d.h. nicht unbedingt direkt vor nem grab wo grad wer trauert nen pokemon fangen, nicht laut reden, brüllen etc etc

Antwort
Zitat
ubetterfold
Beigetreten: 07.11.2010

hey

ich checl immer noch nich so richtig wie man jetzt mehr plätze in einer arena bekommt.

die meisten die ich sehe haben 2- max 4 sitze. reicht aber meistens nicht aus um dauerhaft was halten zu können da die gegner ja immer 6 pokemons nutzen können!!!

need helpz?

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007

mehrmals gegen die Arena mit der eigenen Farbe kämpen, bis das Presitge Level steigt, dann kannst ein weitere Pokemon reinsetzen. Das alles habe ich auch nur verstanden, indem ich mein Wissen aus meiner Doktorarbeit über Raketenwissenschaften angewandt habe.

Antwort
Zitat
WillMcfly
Beigetreten: 17.02.2008

Welche Powerbank könnt ihr empfehlen? :f_biggrin:
Sollte nicht überkrass teuer sein.

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006

Die war gestern Nachmittag noch Lvl3, heut Nachmittag Lvl7 ?

Auch erste so höhe die ich gesehen hab, sonst max. Lvl4.

Original von WillMcfly
Welche Powerbank könnt ihr empfehlen? :f_biggrin:
Sollte nicht überkrass teuer sein.

Die von Anker sollen recht gut sein.
Seh grad bei Amazon alle ziemlich ausverkauft
Meine der Preis auch um 10% gestiegen in wenigen Tagen.

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007

Hab mir die mit den besten Rezensionen geholt: Poweradd Slim 2 Externer Akku 5000mAh Power Bank Handy Ladegerät mit Lightning und Micro USB Kabel

Antwort
Zitat
Finally
Beigetreten: 15.08.2006

Kollege hat eine 28000mah, das Ding ist echt ein Anker, hat 4 Smartphone gleichzeitig versorgt:megusta:. Also kann Anker auch nur empfehlen, leider etwas teurer als die sonstigen.

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Anker hat imo die besten Powerbänke im Angebot. Die sind aber dank Pogo unverschämt teuer geworden. Wenn man nicht dringend eine neue braucht, sollte man noch ein wenig warten, bis sich der Markt wieder abgekühlt hat. Total krank, wie bei Saturn und Mediamarkt die Wände mit den Powerbänken einfachnurleer sind...

Antwort
Zitat
Zottlchen

ich kann noch easyacc empfehlen, qualitativ ähnlich wie die anker aber einen tacken günstiger

Antwort
Zitat
lezgo
Beigetreten: 19.01.2007

Original von EilatOne
bei uns ist vor paar tagen nachts um 1 oder so (war vor der tür eine rauchen) einer durchs dorf gelaufen, komischer gang, blick aufs smartphone, hat mich nicht bemerkt, ich mir nix bei gedacht ... 2 minuten später kommt derselbe typ wieder zurück, blick aufs smartphone, komischer gang, ich mich gewundert ... auf gerader strecke bleibt er dann kurz stehen und läuft dann 3 meter 90° weiter, bleibt kurz stehen, dreht um und läuft wieder weiter ...

dann kams mir ... pokemon go ... :facepalm:

welches dorf?

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006

Original von lezgo

Original von EilatOne
bei uns ist vor paar tagen nachts um 1 oder so (war vor der tür eine rauchen) einer durchs dorf gelaufen, komischer gang, blick aufs smartphone, hat mich nicht bemerkt, ich mir nix bei gedacht ... 2 minuten später kommt derselbe typ wieder zurück, blick aufs smartphone, komischer gang, ich mich gewundert ... auf gerader strecke bleibt er dann kurz stehen und läuft dann 3 meter 90° weiter, bleibt kurz stehen, dreht um und läuft wieder weiter ...

dann kams mir ... pokemon go ... :facepalm:

welches dorf?

willst ihm eine fsmowl geben?

Antwort
Zitat
Teilen: