Lel grenzt ja teilweise schon an Betrug was da auf ebay abgeht.
Lvl 15 Account mit Tauboss Wp 800 als bestes Pokemon für 500€ Sofort Kauf:|
http://www.ebay.de/itm/182211662652
Lel grenzt ja teilweise schon an Betrug was da auf ebay abgeht.
Lvl 15 Account mit Tauboss Wp 800 als bestes Pokemon für 500€ Sofort Kauf:|
http://www.ebay.de/itm/182211662652
Tja, wenn man in ner Wohnung lebt die direkt an ein zwei pokestopps befindet die regelmässig mit lockmodulen zugespamt werden kann man sich das wohl überlegen. Paar Smartphones, hochleveln und dann auf ebay.
Bei mir funktioniert nichts. Wir warten alle gespannt darauf, dass es wieder läuft für die nächste Nerdrunde durch die Innenstadt.
Geht nichts, habe vorhin einen Spaziergang gemacht und konnte mich zwar manchmal einloggen. Das Spiel ist aber bei fast egal welcher Aktion wieder hängen geblieben.
Heut Ausgleichstag, mittags mit Freundin paar Stunden in Park gelegt mit 3 Stops dran und mal die Lockmodule angeworfen, die seit 16 lvl spar. Waren erst nur mit 2 Muttis und Kind in der Nähe da, nach 10min dann ca. 30 inkl. dem örtlichen Pokemeister, Studi Anfang 20, der uns dann total zugetextet hat ♦
Fährt original mit Hollandrad und 2-3 Powerbänken im Faharradkorb seit fast 2 Wochen 8h+ am tag rum, seit Accstart 340km, Handyhalter am Rad und Tacho, damit nie zu schnell fährt fürs brüten. Lvl 25 heut mittag und kurz vor 26, 2300er Relaxo mit drölfzig hp und noch um 2000 rum. Truest nerd
Lvlcap weils hier irgndwo gefragt wurde, wär 40. 5mio xp von 39 auf 40, oder 10mio? Kannte scheinbar gesamte script der App auswendig, legendary Pokemon nur mit Meisterbällen zu fangen, die beide in den App daten schon gibt aber beide keinen spawn bisher haben, soll wohl bald Friendlist und normale battles außerhalb Gyms geben, erstmal kein Pokemontrading. Wie verlässlich die Aussagen von truestnerd hier sind sei dahingestellt, hat aber kompetenten Eindruck hinterlassen.
Leider hat er nicht gemerkt, dass er nach 20min dann anfing uns zu nerven und ging von sich aus auch nich mehr. Hab daher nicht Lockmodule verlängert, in der hoffnung sein gotta catch em all trieb treibt ihn weiter. Er ging dann auch recht zügig und ich hab die Module wieder angeworfen, als ich dachte er wär außer range es zu sehen. Kam auch nich wieder
Gerade ein Lockmodul angemacht und währende der 30 Minuten 7 Traumatos bekommen! Die wollen wohl, dass ich noch einen Hypno bekomme!
Meinte hier nicht irgendwer, dass man mit Glücksei und entwickeln 30 Runden durch bekommt? Ich war nach 15 Minuten fertig, ergo geht das ohne Probs mit 60 Entwicklungen und demnach easy 60000 Punkte.
Original von Hennes
Dieser Moment, wo 2 Eier fertig sind und 2 Taubsis schlüpfen![]()
Dieser Moment wo du 60 Entwicklungen machen kannst und kurz nach Ei Start du nicht mehr reinkommst
gibts schon neuen content was das leveln betrifft.. einfach nur an günstigen spots mit mass lure farmen oder arenen lieber grinden, bin noch unschlüssig. evtl ein mittelmass aus beidem
Original von pmoneyx1
Original von Hennes
Dieser Moment, wo 2 Eier fertig sind und 2 Taubsis schlüpfen![]()
Dieser Moment wo du 60 Entwicklungen machen kannst und kurz nach Ei Start du nicht mehr reinkommst
![]()
Die Eier gehen erst dann weiter wenn du dich wieder einloggst. Das gleiche gilt auch für den Rauch. Hab ich jedenfalls das Gefühl gehabt.
Original von FlyingSheep
gibts schon neuen content was das leveln betrifft.. einfach nur an günstigen spots mit mass lure farmen oder arenen lieber grinden, bin noch unschlüssig. evtl ein mittelmass aus beidem
Bin Lvl 20 und habe bis jetzt nur gefarmt. Wurde richtig langweilig dann das 1000ste Traumato zu fangen. Dann gestern mit Arenen angefangen. Und das war echt witzig so eine rote 6lvl Arena zu zerstören ♦
Original von krong
Ist die Teenager Badge bei euch auch kaputt? Laut der Badge hab ich 17 Rattfatz gefangen, laut Pokedex 99, was auch realistischer ist. Die Scheißviecher sind ja überall...![]()
Die Aufgabe ist "winzige Rattfratz" zu fangen. Es zählen also nur die XS Rattfratz.