dann musst du warten bis ein anderes team paar rauskickt. im eigenen team kannst du das nicht
Ich rast aus... Ich brauch mittlerweile 3-5 Pokebälle für ein scheiss 50er Karpador:rage::rage: :rage:Karpador:yaoming:
Konnte nicht mehr widerstehen und habe mir die Anker Powerbank 20100mAh geleistet. Fürs Powergrinden im Park und dann noch den Rest des Tages unterwegs sein hat der Akku dann doch nicht gereicht.
jo mich hats auch gepackt mittlerweile, hab mir ne 26k powerbank geholt
bei mir ists weniger das spiel, als dass ich mich fürs draussen rumlaufen immer motivieren muss und sobald ich ein paar pokemons einsammle gehts von alleine. winwin
aber jetzt mal zur strategie. ich bin derzeit nur am sammeln, upgrade nichts, mach nichts an der arena sondern warte bin ich lvl 10 bin um dann mit einem glücksei, irgendwie die ganzen bonbons verteile um upgrade exp zu verdoppeln (wo mache ich das btw? ) ist es dann egal was ich wie upgrade? Und wie gehts dann weiter von der grundstrategie. bin gestern und heute jeweils 10km gelaufen und mache pro tag so 2-3 Level. Da hier nicht wirklch viel rumsteht und zu finden ist. Aber wenn ich lvl 10 bin dann was? direkt immer die bonbons verteilen? oder wieder aufs ei warten?
Da du am Anfang kaum XP fürs lvlup brauchst würde ich die Eier erstma nicht usen (außer du bist bereit zu kaufen), denke ab lvl 20
kann man anfangen. Bonbons würde ich auch saven, damit du l8 dann entwickeln kannst wie dus brauchst
Einfach alle 60 Entwicklungen die auf einmal möglich sind das Ei nutzen und gut ist, kp warum man damit bis 20 warten sollte. 99% der entwickelten Pokemons verschickt man eh, egal ob man die auf 9 entwickelt oder 20.
Kriegst auch alle paar lvl neues Ei, also ich (lvl 22) hatte immer problemlos ein Ei bisher bei 60 möglichen Entwicklungen parat, 4mal bisher.
Es kann sogar von Vorteil sein früh zu entwickeln, weil man oft nicht nur die Verdopplung der Entwicklungs-Exp mitnimmt sondern auch noch falls es ein neues Pokemon ist dieser Bonus verdoppelt wird. Außerdem ist man schneller konkurrenzfähig um bei Arenen Exp und Gold zu farmen.
Trotzdem sollte man vielleicht manche Bonbons nicht einfach so nur für Exp verbraten... also klar Zubats tun einem auch 50 Bonbons nicht weh wenn man sie verliert aber nehmen wir Evoli als Beispiel da hat man vielleicht mit Level 10 schon 25 Bonbons aber da würde ich lieber sparen um später starke Evoli zu envolven was zu einem noch stärkeren und kampftauglichen Vieh wird was man auch sinnvoll einsetzen kann.
Hornliu, Rattfratz und Taubsis. Wenn man damit noch nicht ganz 60 voll bekommt, dann halt noch ein paar andere evolven, die auch sehr häufig sind. Nur halt, wie crovax sagt nicht die seltenen Bonbons raus hauen.
Und nicht zu viele Gedanken über absolut max EV machen. Einfach spielen wie es Spaß macht. Auch mit niedrigem Level kann man hier und da mal eine Arena platt machen, oder das Arenalevel pushen.
Hat gerade jemand nochmal das Chart wie die Pokemon im Kampf gegen andere performen?
Ab nächster Woche ziehe ich für ne Zeit nach Japan. Bin mal gespannt, ob man dort eher andere findet als hier. Bisher mit lvl20 auch nur 55 verschiedene gesehen.
Hab heut 3h an nem See gechillt wo fast ganze Zeit von jmd Lockmodul bei 2 Stops lief und nicht ein fcking Karpador, fehlen ja nur noch 300 bonbons
"Streamer trys to hit on a girl playing Pokemon Go"
https://clips.twitch.tv/avaail/ExpensiveFishBCouch
bauchst eh 400 von der scheisse. ich hab ma grad 90 oder so und bin hart am grinden seit 2 wochen