Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,114 Beiträge
292 Benutzer
10700 Reactions
409 K Ansichten
Herb
Beigetreten: 30.01.2006

Is doch eigentlich völlig egal, wie stark das Pokémon in der Arena ist. Wenn eines mit 2k drinsitzt dauerts halt eine Minute länger.

Ich Farm seit Tagen in Parks, wo man teilweise auf 5 stops auf einmal Zugriff hat. Die sind 24/7 mit Modulen besetzt und dort findet man nicht nur taubsis etc.

Allerdings kann ich kaum mehr ein Pokémon fangen, vorallem die hyperbälle fliegen einfach viel zu rdm durch die Gegend.

Werds noch bis 30 Grinden und dann Quitten, falls kein Patch kommt

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Ist auch mein aktuelles Ziel. Allerdings ist das noch ein langer Grind. Bin grad erst l21 geworden und braucht nu schon 75k bis zum nächsten Level...
Auf dem Weg zur Arbeit versuche ich schon garnich mehr Pokemon zu fangen. Ich verpasse dabei einfach zu viele Pokestops.

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

Bin lvl 23 und habe glaube ich keine Motivation bis lvl 30.

Antwort
Zitat
Schwembo
Beigetreten: 30.11.2009

bei uns in der Stadt gibt es eine Stelle mit 3 Pokestops an welchen eigentlich den ganzen Tag Lockmodule laufen, aber da kommen einfach zu gefühtlen 80% nur Traumatos

Antwort
Zitat
DarkXident
Beigetreten: 30.08.2007

Wie viele habt ihr denn so? Level 20 musst ihr doch alle 70+ haben?

Antwort
Zitat
Schwembo
Beigetreten: 30.11.2009

Level 20 : Gesehen: 63 Gefangen: 63

Antwort
Zitat
shivaguy
Beigetreten: 13.03.2008

Level 21, 70 / 72

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

Level 23: Gesehen 91 gefangen 89
Schillok 2 mal abgehauen und 1 mal Pixie
Für 8 neue Entwicklungen habe ich schon die Bonbons, aber noch nicht gemacht (inkl. Schillok)
Also eig gefangen: 97

Antwort
Zitat
cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007

http://www.giga.de/spiele/pok-mon-go/news/pok-mon-go-niantic-verraet-welche-features-noch-kommen-werden/

Ziemlich unbefriedigend imo.
Sie wissen vom Tatzenbug, machen aber keine Aussage wann der behoben werden soll. Kündigen an, dass erst 10% des finalen Spielumfang released sind und machen auch hier keine Angaben zu weiteren Releases/Patches.

Antwort
Zitat
pmoneyx1
Beigetreten: 07.11.2006

Lvl 21. 63/63 bin aber immernoch hochmotiviert, mal sehen wann das aufhört

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Level 21 58/58

Ich runne bei den Eiern auf jeden Fall -EV. Hab bisher nur ein bis dahin unbekanntes Pokemon (Sichlor) rausbekommen.

Antwort
Zitat
Herb
Beigetreten: 30.01.2006

Lvl 26 82/85

Antwort
Zitat
cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007

Lvl 21 66/67

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

Original von cyber1337http://www.giga.de/spiele/pok-mon-go/news/pok-mon-go-niantic-verraet-welche-features-noch-kommen-werden/

Ziemlich unbefriedigend imo.
Sie wissen vom Tatzenbug, machen aber keine Aussage wann der behoben werden soll. Kündigen an, dass erst 10% des finalen Spielumfang released sind und machen auch hier keine Angaben zu weiteren Releases/Patches.

sagen halt, dass die Serverprobleme vorrang haben. und die haben sie inzwischen eigentlich ganz gut in den Griff bekommen.
und nach 2-3 wochen bereits neuen content zu erwarten..
Übrigens sollte die Uhrzeit auf dem Smartphone immer auf "automatisch", also so dass das handy sich die uhrzeit aus dem internet/netzbetreiber holt, eingestellt sein, da ansonsten Rauchmodule und lockmodule nicht funktionieren. kumpel hatte bis gestern den bug dass bei ihm an lockmodulen keine pokemons gespawed sind und mit dem umstellen auf automatisch wurde das behoben.

Antwort
Zitat
Finally
Beigetreten: 15.08.2006

Level 23 gesehen:71 gefangen:70

Also ich hab ehrlich gesagt auch die Lust verloren. Macht zwar spass sich mit Kumpels oder auch neue Leute kennenzulernen aber das Spiel an sich frustet mehr als es Spass macht. Gestern 5 Stunden im Park gewesen bei 4 Stops, ohne Scheiss nur Taubsis,Ratzfratz,Habitaks ab und zu mal ein Traumato und ein Mauzi nichts seltenes einfach garnichts und dann seh ich in den umliegenden Arenen 2,5k Dragoran 2k Relaxo,2k Lapras... ist klar.

edit: und falls man sich doch entschließt den ganzen Kleinkram zu fangen, braucht man drölftausend Bälle... Wenn ich so drüber nachdenke ist das Spiel eigentlich ziemlich scheisse:thinking:

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

naja, wenn du regelmäßig an 4 stops vorbeikommst, solltest du doch nicht in Not geraten was Bälle angeht?

Ich fahre abends 2-3 Stunden mit 2 Kumpels durch die gegend, brüten Eier, gehen zu Lockmodulen und erobern am ende 3-4 Arenen für das Gold. Find das so eigentlich ganz lustig, alleine würde ich es aber wohl auch nicht spielen. Ging mir bei sowas wie WoW aber ähnlich.

Antwort
Zitat
FlyingSheep
Beigetreten: 16.11.2007

Original von GeraldG
naja, wenn du regelmäßig an 4 stops vorbeikommst, solltest du doch nicht in Not geraten was Bälle angeht?

Ich fahre abends 2-3 Stunden mit 2 Kumpels durch die gegend, brüten Eier, gehen zu Lockmodulen und erobern am ende 3-4 Arenen für das Gold. Find das so eigentlich ganz lustig, alleine würde ich es aber wohl auch nicht spielen. Ging mir bei sowas wie WoW aber ähnlich.

lel bei 4 stops bekommt man vll 12 bälle, die verwirft man schon mal bei 2-3 taubsis
3-4 arenen für gold erobern bedeutet einen gegenwert von 0,3 bis 0,4 euro ingame spielwährung. da bleibt ich lieber daheim, grinde 1h auf nl2 und kauf mir dann das x-fache davon in pokemon-gold

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

Ja, dafür bist halt dann zu Hause vorm Rechner gesessen und hast NL2 gespielt. Grats.

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

klar gratz...

HVDR JUNGE!

Antwort
Zitat
Progamer
Beigetreten: 17.09.2006

Bin heute an nem Pokestop mit Lockmodul vorbeigelaufen und der hat Sterndus, Goldinis und Quapsels gespawnt. Normalerweise macht der nur Taubsis & co. Gibt es eine Möglichkeit vorherzusehen, was ein Stop spawnen wird wenn man ihn mit nem modul füttert? Dann würde man eventuell warten oder zu dem nächst passenden laufen und ihn dann aktivieren.

Antwort
Zitat
Teilen: