Hab ich das richtig verstanden, dass ihr hier zum Vergleich euer Lvl und die Anzahl an Traumtos gelistet habt? Falls ja, Lvl 14 und 71/75.... o_O
Original von FlyingSheep
Original von GeraldG
naja, wenn du regelmäßig an 4 stops vorbeikommst, solltest du doch nicht in Not geraten was Bälle angeht?Ich fahre abends 2-3 Stunden mit 2 Kumpels durch die gegend, brüten Eier, gehen zu Lockmodulen und erobern am ende 3-4 Arenen für das Gold. Find das so eigentlich ganz lustig, alleine würde ich es aber wohl auch nicht spielen. Ging mir bei sowas wie WoW aber ähnlich.
lel bei 4 stops bekommt man vll 12 bälle, die verwirft man schon mal bei 2-3 taubsis
3-4 arenen für gold erobern bedeutet einen gegenwert von 0,3 bis 0,4 euro ingame spielwährung. da bleibt ich lieber daheim, grinde 1h auf nl2 und kauf mir dann das x-fache davon in pokemon-gold
Zum Pfotenbug:
Auf Reddit kursiert das Gerücht, dass die Funktion seitens Niantic abgeschalten wurde, da sie die Server überlastet hat. Hat wohl wer aus dem Quellcode gelesen.
Original von sars1887
Original von FlyingSheep
Original von GeraldG
naja, wenn du regelmäßig an 4 stops vorbeikommst, solltest du doch nicht in Not geraten was Bälle angeht?Ich fahre abends 2-3 Stunden mit 2 Kumpels durch die gegend, brüten Eier, gehen zu Lockmodulen und erobern am ende 3-4 Arenen für das Gold. Find das so eigentlich ganz lustig, alleine würde ich es aber wohl auch nicht spielen. Ging mir bei sowas wie WoW aber ähnlich.
lel bei 4 stops bekommt man vll 12 bälle, die verwirft man schon mal bei 2-3 taubsis
3-4 arenen für gold erobern bedeutet einen gegenwert von 0,3 bis 0,4 euro ingame spielwährung. da bleibt ich lieber daheim, grinde 1h auf nl2 und kauf mir dann das x-fache davon in pokemon-gold
![]()
Also mit normalen Pokebällen kann ich Taubsis und Rattfratz mit WP > 200 kaum noch fangen beim ersten Versuch, selbst mit guten Würfen, hab da auch immer keinen Bock extra Super- oder Hyperbälle für zu opfern. Andere Viecher lassen sich deutlich besser fangen imo.
sars ist vermutlich level 7 und freut sich dass er seine taubsis immer mit dem ersten pokeball fangen kann
Original von sars1887
Original von FlyingSheep
Original von GeraldG
![]()
Zum Pfotenbug:
Auf Reddit kursiert das Gerücht, dass die Funktion seitens Niantic abgeschalten wurde, da sie die Server überlastet hat. Hat wohl wer aus dem Quellcode gelesen.
Das habe ich mir schon gedacht, läuft auch um einiges besser seitdem ist zumindest mein eindruck
Original von FlyingSheep
sars ist vermutlich level 7 und freut sich dass er seine taubsis immer mit dem ersten pokeball fangen kann
Taubsi ist ja wohl mit Abstand das am leichtesten zu fangende Pokémon neben Hornliu. Auch mit WP 250.
Rattfratz und Zubat sind von den häufigen Dingern deutlich schwerer
Original von FlyingSheep
Original von GeraldG
geht halt auch eher um den gemeinsamen Spaß ne Arena zu erobern und zu halten, du Pfeife.
Original von GeraldG
geht halt auch eher um den gemeinsamen Spaß ne Arena zu erobern und zu halten, du Pfeife.
unglaublicher spaß repetitiv wie ein besessener auf smartphone zu tippen - zu zweit sogar noch langweiliger, da noch simpler. selbst mensch ärgere dich nicht und schere stein papier ist da deutlich anspruchsvoller und intellektuell fordernder. und arenen zu halten ist sowieso fast unmöglich – in urbanen gebieten zumindest. zumindest falls man nicht gewillt ist, etwaige konkurrenz mit körperlicher gewalt zu verscheuchen, was wohl nicht im sinne der erfinder wäre.
"aber man ist ja draußen mit freunden an der frischen luft und lernt neue menschen kennen!!11". stimmt. allerdings passiert das auch, wenn man auch regulär rausgeht und party macht.
fazit: eine nette flucht aus der realität für einige tage, dann wird das spiel viel zu stumpf, darüber kann auch der nostalgiefaktor nicht hinwegtäuschen
ist ja ok wenn es dir keinen spaß macht, kann es wie gesagt auch verstehen, da es mir alleine auch keinen spaß machen würde. brauchst hier jetzt aber nicht wie ein mongo zu diskutieren
Original von sars1887
Original von FlyingSheep
![]()
Taubsi ist ja wohl mit Abstand das am leichtesten zu fangende Pokémon neben Hornliu. Auch mit WP 250.
Rattfratz und Zubat sind von den häufigen Dingern deutlich schwerer
viel spaß mit lvl 400 taubsis...
LVL 24; Gesehen und gefangen 89; Traumatos: gesehen 447, gefangen 415 Motivation doch noch bis 30 zu farmen: gering, tendenz sinkend:f_ugly:
Edit sagt: wasser Pokemon sind komplett OP, aquaknarre mit 20 dps macht mehr schaden als sämtliche attacken, die wasserpokemon countern sollten+wasser Pokemon haben verhältnismäßig hohe WP. Discuss!
Naja... Taubsis kannst du halt gut entwickeln bzw. alle 12er, Ratzfratz ist völlig unnötig. Genauso wie Zubat 50 bonbons für ein Colbat:yaoming: Dazu das man jedes pokemon einzeln verschicken muss:yaoming:Sternstaub bringt garnichts vor level 30, für level 30 500k exp:yaoming:
Ich denke mal der Hype hat die Leute etwas blind gemacht, mich eingeschlossen.