Wie ich jeden Werktag um diese Uhrzeit Probleme hab reinzukommen
Original von Herb
Wie kommst du auf 250m ?
Geschätzt... Und außerdem hatte ich es so, dass ich 50 Meter in eine Richtung laufe, dort das Pokemon angezeigt wird, von dort nach links und rechts laufe, nichts finde und dann in der ursprünglichen Richtung weiterlaufe.
Der Radius des Kreises vom Startpunkt lag definitiv bei über 150 Metern und das Pokemon wurde mir weiterhin angezeigt (selbst nach Neustart der App).
Original von SportFrei
gibt es keine extra exp mehr für würfe seit dem neuen update? hab jedenfalls nix bekommen
Hab auch bei nem "großartig" vorhin keine 50 EP extra bekommen, meine aber, dass es davor heute noch so war ♦
Heute wieder nach Hause gekommen und 2 neue Pokemons gespaawnt, scheinen das echt ein bisschen randomized haben. Sehr erfreulich
Original von Slev1nK
Spoiler
Du hättest es doch eh nur zu Bonbons verarbeiten lassen, du Barbar!
Original von GermanEagle89
Original von SportFrei
gibt es keine extra exp mehr für würfe seit dem neuen update? hab jedenfalls nix bekommenHab auch bei nem "großartig" vorhin keine 50 EP extra bekommen, meine aber, dass es davor heute noch so war ♦
hab heute nur bei curveballs EP bekommen..bei großartig und fabelhaft nix.
Ich finde dem ist nichts hinzuzufügen. Das nicht bekommen von den Wurf EP ist übrigens ein bekannter Bug der neuen Version, gibt es ab der nächsten Version aber bestimmt eh nicht mehr, zu schneller Progress
Haben schon recht die Jungs. Wenn das Spiel weiter so verschandelt wird, werden die Userzahlen schneller rückläufig als sie sich vorstellen können.
Original von BrEaKdOwNpG
soviele opfer, überall nur noch opfer![]()
![]()
![]()
danke, dass du mich mit deiner anwesenheit daran erinnerst
Mal eine Frage an die Runde:
Habt ihr auch gewisse Pokemon, die einfach dafür sorgen, dass die App abschmiert?
Bei mir ist das bei Seeper und Sleima so, dass wann immer ich auf diese Pokemon drücke, also der Bildschirm mit den Stats und Angriffen sich öffnet, die App hart abkackt, sodass ich nichts mehr machen kann.
Tablet neustarten oder eine Neuinstallation der App nützt nichts. Verschicken kann ich diese Mistdinger auch nicht, weil die App schneller abstürzt als ich drücken kann.
Serious Tilt inside.
Nope, bisher ist mir nix in die Richtung aufgefallen. Extra eben nochmal Seeper angeklickt. Läuft einwandfrei (Nexus 6 Smartphone)
Seit Update haut jeder ~4.-5. Pokemon nach erstem Ausbrechen aus Ball ab oder man fängt sie mit 2-3 Bällen.
Davor nach lvl20/21 ständig 5-10 Bälle gebraucht.
Benutze auch nur noch normale Bälle und selbst bei orange/rote Kreis brauch ich nur 1-3 Bälle. Komisches Update...
Werf dennoch die normalen Bälle weg wenn Items voll werden.
Ich merke nach dem Update: Man braucht mindestens 3 Bälle für nen random Taubsi und alles was nicht Taubsi oder Ratzfratz heißt haut nach dem ersten Ball sofort ab. Mega nervig und das obwohl ich vllt 30 Min/ Tag spiele...
15 Attack / 14 Defence / 15 Stamina Sandshrew (Sandan), fuck yeah. Dazu ein
14 / 15 / 13 Flareon (Flamara), geiler Tag.
Original von shugana
15 Attack / 14 Defence / 15 Stamina Sandshrew (Sandan), fuck yeah. Dazu ein
14 / 15 / 13 Flareon (Flamara), geiler Tag.![]()
Was sind das für Werte?