immer 15 min und an pokestops bzw rauch deutlich weniger (3 min?)
Sitz daheim hvdr - schau aufs Handy und denk i seh net richtig

![]()
Gehe Straßenkreuzung an Wohnung Links gerade bis es nicht mehr angezeigt wird, selbe in andere Richtung und dann von Mitte nach oben - natürlich erst auf 4. Weg gefunden, direkt um Ecke von Wohnung keine 20m:truestory:
Rückweg, kommt ums Eck von Wohnung fette Qualm. Fackelt da von ersten Richtung die ich los bin n Auto ab:

Keine Sorgen, dem Relaxo gehts gut - hab es rechtzeitig vor den Flammen gerettet:

Das Schiggy saß ihm btw genau ggnüber
Original von Slev1nK
Da man jetzt angeblich weiß, dass "Sightings" sich auf einen 200m radius bezieht kann man die exakte Position des Pokemons herausfinden.
klappt halt nur nicht wenn die Liste nur selten und in unrgelmäßigen Abständen aktualisiert wird. Wenn ich mit nem Kumpel unterwegs bin haben wir meistens völlig andere Pokemon in der nearby-Liste.
Das ärgert mich auch oft, ich starte daher regelmäßig die App neu. Auf Dauer kann das aber auch keine Lösung sein.
Gibts nen Timeout bei Inaktivität, bzw wie funktioniert der?
Wenn ich mal 10 Minuten nix mache, Pogo ausm Sparmodus hole und einen Pokestop drehen will kommt oftmals "versuchen sie es später nochmal". Wenn ich die App restarte kann ich erfolgreich den Stop drehen. Nervt etwas, da ich so ständig die App restarten muss...
Zur Anfangszeit war das noch nicht so, da konnte ich die App stundenlang im Sparmodus haben und alle paar Minuten ohne restart drehen...
Edit: Und ich wünsche mir weiterhin ne Option, bevorzugte Bälle einstellen zu können. Die Standardbälle nerven nur noch. Ich will die am besten nichma mehr aus den Pokestops bekommen...
Bin aufm Arbeitsweg meine übliche gemütliche Brütgeschwindigkeit gefahren und von ~5km wurden 3.5km getrackt und das waren niemals <10kmh, teilweise eher zu schnell gewesen. Kann das mit der Änderung irgendwie nicht bestätigen.
Mimimi zu 10km Ei: Chaneira.
Was zur Hölle soll das, 357WP bei 307HP. Wie die vielen HP doch niemals die beschissenen WP ausgleichen
Bei mir fehlen den ganzen Vormittag schon die Pokestops und Pokemon. App neustarten hilft auch nichts.
Einloggen geht aber immer ohne Probleme.
ja beschwer dich noch über n seltenes Pokemon ausm 10km Ei
Hab nu 6 ausgebrütet: 4x Evoli, 1x Rossana, 1x Kicklee (über den hat i mich dann eben auch gefreut)
2km Eier zuletzt: 2x Rattfratz, 2x Taubsi, 1x Zubat, 2x Hornliu
Hau die Eier einfach nur noch in den Inkubator ohne mich aufs ausbrüten zu freuen
Original von Bunkervogel
2x 10km Eier = 2x Onix![]()
Habe gestern 2 Onix gefangen! Die waren einfach mal direkt nebeneinander! Aber zu gebrauchen sind die natürlich nicht wirklich!
Kopf hoch bruder, weihnachten gibt es stahlos und du hast ein Onix mit Top IVs:f_drink:
Spoiler
Original von Paddysrest
Bei mir fehlen den ganzen Vormittag schon die Pokestops und Pokemon. App neustarten hilft auch nichts.
Einloggen geht aber immer ohne Probleme.
deine IP ist ge(soft)banned. hängst du zufällig in irgendeinem wlan? probiers mal ohne wlan bzw. mit einem anderen. falls deine handy ip gebanned sein sollte, mach den flugmodus für 10 minuten an, dann solltest du eine neue bekommen.
Ist btw. eine neue abwehrmethode gegen bots...
decision incoming: Hab kein Glücksei mehr und will entwickeln. Jetzt ein Ei holen oder auf den 8er-Pack sparen? hab 320 Münzen...
Ab welchem Level kommen denn jeweils die 1k, 2k und 3k Monster?
Bin aktuell Level 20 und mein stärkstes Pokemon ist Rattikarl mit 740.
Wie siehts bei euch aus?
Bin Level 24 und habe eben ein Relaxo mit 775 WP gefangen. Kommen wohl nie
Eigentlich kommen fast alle meine richtig guten Pokemon aus Eiern oder wurden entwickelt.
bin auch lvl 20 und habe ein 1512 Relaxo, 1255 Aquana, 987 Sichlor, 844 Hypno, 839 Electec und ein 833 Ibitak die höher sind als dein Rattikarl. Komisch-.- Dazu noch 2 Evolis mit 533 und 504 + genug candies für beide, was nochmal 1000+ pokemon bringt (warte aufs ei)