Zum Forum springen
PokerStrategy.com S...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PokerStrategy.com StarCraft-Turnierserie

67 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
8,143 Ansichten
Xantos
Beigetreten: 07.09.2005
Legacy Member

In Kooperation mit z33k veranstalten wir ab dem 9. April eine regelmäßige Turnierserie.

Montag bis Donnerstag finden jeweils um 19 Uhr die wöchentlichen Qualifier statt, genannt "PokerStrategy.com Freeroll".

Neben den $50 Preisgeld gibt es für den Sieger einen Seat im "Weekly Final". Wer sich von den 4 Tagessiegern durchsetzt, der kommt ins "Heads-up" gegen einen von der Community gewählten Pro.

Die erste Umfrage dazu ist bereits online - zur Auswahl stehen inControl, Kas, Destiny und Beastyqt.

Details zum Turnier: https://www.pokerstrategy.com/forum/thread.php?threadid=178286

Weitersagen!

Falls ihr Freunde habt, die StarCraft-Spieler sind, so könnt ihr ihnen den Link zu unserer "eSports-Landingpage" geben:
http://www.pokerstrategy.com/esports/

Selbstverständlich könnt ihr auch euren Tell-A-Friend-Link an diese URL anfügen!

Antwort
Zitat
66 Antworten
ThatstheTonyG
Beigetreten: 15.11.2007
Oldschool Grinder

woooooooooot und noch keine comments?voll fett!!!Destiny 4tw!!!

*edit* ich hab xantos lieb :f_love:

Antwort
Zitat

wie ungeduldig truthans seinen gegner, der pro ist, vollgespammt hat.

hab schon gut gelacht :) toller cup

Antwort
Zitat
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008
Oldschool Grinder

Gar nicht so schlecht besetzt der cup. dbs, nerchio, bly, tarson, pomi, syz etc.

Antwort
Zitat

find auch das er nice besetzt ist...
ich find den caster nur kacke..

Antwort
Zitat

Original von MrWorldWide7

find ihn eigtl ganz ok, gibt bessere gibt schlechtere. Wirkt halt ein bisschen gelangweilt.

Antwort
Zitat

Original von feinfuehl

Original von MrWorldWide7

find ihn eigtl ganz ok, gibt bessere gibt schlechtere. Wirkt halt ein bisschen gelangweilt.

ja schlechtere gibt es auf jedenfall...
bockt sich einfach nicht zuzugucken so ohne elan!

Antwort
Zitat
FlyingShadow
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

Original von Awesomeness
Gar nicht so schlecht besetzt der cup. dbs, nerchio, bly, tarson, pomi, syz etc.

Yo, die findest allerdings auch in jedem anderen Daily-/Weekend Cup.

Hoffe mal das ich den richtigen "Caster"-Streamer gefunden habe, schaut soweit okay aus und jeder Neuling muß sich ja auch erstmal irgendwie warmarbeiten.

bis dann

Flying Shadow

Antwort
Zitat
SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Der Stream ist halt mit DSL 1K für mich absolut unschaubar, laggt wie Sau und man kann die Quali nicht runterstellen. Jedenfalls im Moment geht das nicht.

Antwort
Zitat

Original von feinfuehl
wie ungeduldig truthans seinen gegner, der pro ist, vollgespammt hat.

hab schon gut gelacht :) toller cup

haha. Ich hatte keine Ahnung was ich überhaupt machen muss^^. Ganze 13 Minuten gegen den GM durchgehalten. =)

Antwort
Zitat
majorsnake
Beigetreten: 20.05.2006
PokerStrategist

Gibt es Interesse das ganze ggf. mit richtigen Castern durchzuführen? Könnte die Verbindung herstellen.

Antwort
Zitat

Original von majorsnake
Gibt es Interesse das ganze ggf. mit richtigen Castern durchzuführen? Könnte die Verbindung herstellen.

sind die die es casten falsche Caster ? ?( ?( ?( ?(

Antwort
Zitat
SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Original von majorsnake

Zu wem hättest du denn Kontakt?

Antwort
Zitat
majorsnake
Beigetreten: 20.05.2006
PokerStrategist

Original von SpeedyBK

Original von majorsnake

Zu wem hättest du denn Kontakt?

Nerdcore TV und das weibliche Caster Team FemFX

Antwort
Zitat
sirjinx29
Beigetreten: 14.11.2005
Elite Grinder

und die sollen besser sein als zeekTV oder zazu?

naja frauen ziehen in sc2 immer viewer an, also warum nicht

Antwort
Zitat
FlyingShadow
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

Original von sirjinx29
und die sollen besser sein als zeekTV oder zazu?

naja frauen ziehen in sc2 immer viewer an, also warum nicht

kann ja nicht wirklich schaden mehr Caster in den Pool aufzunehmen, jeder hat irgendwie seine Viewerschaft man sieht es ja an den recht bekannten vieldiskutierten Castern die manche mögen und manche eben nicht.

bis dann

Flying Shadow

Antwort
Zitat

Original von majorsnake

Theoretisch ja. Unser Fokus liegt aber nicht darauf Top-Castern viel Geld zu bezahlen. Weiterhin suche ich niemanden für den englischen Cast, da Z33k dort das Exklusivrecht behalten soll - das ist sozusagen deren Entlohnung für die Orga.

Hauptsächlich möchte ich ein oder mehrere Caster für alle anderen Sprachen haben. Wir haben jetzt einen für polnisch den wir gerade noch mit anderen Overlays und einem Banner ausstatten. Für alle anderen Sprachen hätte ich gern auch noch ein oder mehr Leute.

Im Prinzip, wenn es sich jemand von euch zutraut, nen Twitch-Konto hat und sich über TaF ein bisschen was dazuverdienen möchte, könnte auch gern jemand von euch den deutschen Cast für das Turnier machen. Vielleicht kennt ihr auch jemanden der dafür in Frage kommt. Für Kontakte wäre ich sehr dankbar! Ich hatte hier schonmal an tmy gedacht.

Antwort
Zitat

http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=329358

meh bin grad auf tl und sehe den thread da, warum wird das hier nicht mal erwähnt?

Antwort
Zitat
sirjinx29
Beigetreten: 14.11.2005
Elite Grinder

find das auch 10mal so interessant wie die turnierserie xD

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von feinfuehl
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=329358

meh bin grad auf tl und sehe den thread da, warum wird das hier nicht mal erwähnt?

Neeeiiin, da bin ich schon im Urlaub. :/ Wird doch sicher VODs geben, oder?
Versteh btw auch nicht warum das hier nicht beworben wird, dass das nicht in die News kommt ist klar, aber immerhin haben wir ja hier ein SC2-Unterforum, da kann man doch einfach schnell einen Thread erstellen.

Antwort
Zitat
Teilen: