Zum Forum springen
PokerStrategy.com T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PokerStrategy.com TSL3

717 Beiträge
83 Benutzer
0 Reactions
27.8 K Ansichten

Original von SpeedyBK
Dieses Zerg mimimi kann ich echt nicht mehr hören. Man ist als Zerg so mobil wenn man will, was halt ein Toss nie sein kann, wenn man nen Deathball baut. Aber anstatt dies zu nutzen und an 2 oder 3 Stellen anzugreifen. wird darüber gejammert, dass man einen Deathball in einem direkten Fight nicht schlagen kann.
Ich meine, ich würde auch gern nen direkten Fight gegen einen 200 / 200 Goody Terran gewinnen, aber das wird eben nicht passieren.

zerg unit composition gegen die ein toss nicht gewinnen kann, GO!

weiterhin. toss von 2 seiten angreifen.
in anderen worten: eine hälfte der arme stirbt gegen den wachsenden deathball ohne viel schaden anzurichten, die andere hälfte (ovi drop? nydus? mobilität?) stirbt nachdem sie 1 gebäude und paar worker gekillt hat.

oder meinst du nen push bei ~100 supply, bei dem die army gesplittet wird und danach komplett weg ist und du den kommenden push nicht abwehren kannst?

H4nd0fMida5
Beigetreten: 12.05.2008

also bei team liquid wird man gebannt wenn man über balance whined...

BTT!!!

go mondragon

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Sah irgendwie easy für Mondragon aus, aber Zeerax is ja bestimmt nen Vollnoob, gegen den jeder Diamond + Spieler gewinnt.

ka, in jedem game mind. 3 colossi völlig unnötig gestorben, null micro was die colossi angeht

tlo hwaiting gogoogog, will irgendwie, dass keiner von beiden rausfliegt

(schon iwelche propbets, dass goddy tsl3 shippt eigentlich?)

gegennaniwar fliegt er wohl 2-0 raus

Rilko
Beigetreten: 23.12.2006

omg well played tlo:D

schade, dass das ghost opening nicht geklappt hat, nur wegen dem einen scv ders gesehen hat.

die zweite map war aber echt nice gespielt von ihm

krush22
Beigetreten: 19.12.2008

TLO raus schade. Auch wenn ich nichtmal sonderlich für ihn bin, mag den Hype um ihn nicht. Ist hart überbewertet. Naja ansonstenten eig sehr symathisch.

Nada ist aber wirklich sehr gut gewesen. goody vs Nada wär noch geiler gewesen

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Bei TLO hatte ich ein bisschen das Gefühl, dass er um jeden Preis fancy spielen wollte. Ein bisschen nach dem Motto "gegen Nada verlier ich eh, also kann ich auch coole Sachen zocken". Wie ich am jubeln war als dann die BC kamen und dann stellte sich heraus, dass sie in der Situation sogar richtig gut waren!
Sehr ärgerlich wie er dann im Dritten verloren hat. Aber Nada mag ich auch und einer musste halt verlieren. Ärgerlich für Team Liquid, dass bis auf Tyler alle ihre Spieler sofort rausgeflogen sind.

Dafür yay Mondragon! Ich hab zwar noch nicht verstanden warum er gewonnen hat, aber es sah toll aus. ;)

/E: Oh und ich freu mich mal richtig auf MC vs White-Ra. Der beste Toss Koreas gegen einen der besten (wenn nicht der beste) Toss-Foreigner. PvP suckt zwar normalerweise unendlich, aber hier ist mir das egal.

rofelmat0r
Beigetreten: 06.09.2008

fand das cc first im 3 game halt super risky.....

hooray for mondragon return of the foreign king

Fussel2
Beigetreten: 12.02.2008

Original von ZarvonBar
Bei TLO hatte ich ein bisschen das Gefühl, dass er um jeden Preis fancy spielen wollte..

ALso das ghost opening auf der map hat er schon oft gezeigt und war damit immer in wichtigen spielen erfolgreich, grade erst wieder in der ESL gegen Goody damit sehr souverän gewonnen, wurde halt diesmal nur zu früh gescouted.
Das sah zwar alles fancy aus ist aber bei TLO standart. :f_p:

Tudazul
Beigetreten: 09.03.2007

Original von Tijfg

lol Testie.

DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

wo gibts nen live grid?

HammerJOE
Beigetreten: 08.01.2007
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_
Boomtown84
Beigetreten: 27.02.2007

das interview mit cruncher find ich genial. genau das was ich immer von idra dachte nennt er beim namen: "Idra is extremely overrated and arrogant. If he isn't practicing 24/7, he is nowhere near being a good player."

cruncher muss es ja wissen!

Der hat ja bis jetzt alles gewonnen!

Teilen: