Zum Forum springen
PokerStrategy.com T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PokerStrategy.com TSL3

717 Beiträge
83 Benutzer
0 Reactions
27.8 K Ansichten

cruncher's account is played by kiwikaki

Spoiler

:coolface:

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von Boomtown84
das interview mit cruncher find ich genial. genau das was ich immer von idra dachte nennt er beim namen: "Idra is extremely overrated and arrogant. If he isn't practicing 24/7, he is nowhere near being a good player."

Idra hat ja mal irgendwo gesagt, dass Skill seiner Meinung nach bis in die absolute Spitze immer unmittelbar daran gekoppelt ist wie ernst man etwas nimmt und wieviel Zeit man reinsteckt. Ich würde also sagen in dem Punkt sind sich beide doch einig. ;)

sirjinx29
Beigetreten: 14.11.2005

idra ist der phil hellmuth von SC2

overrated, glaubt er ist der beste, sagt wie schlecht andere sind, und das alles stützt er nur auf alte "erfolge"

venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007

Original von sirjinx29

overrated, glaubt er ist der beste, sagt wie schlecht andere sind, und das alles stützt er nur auf alte "erfolge"

lol qft, passt 100%, noch nie drüber nachgedacht.

Original von sirjinx29

Eher unpassend imo oder hat Idra so krass viel gewonnen früher?

als er nach korea gegangen ist und dort trainiert hat, war er schon mit abstand der beste nicht koreaner in broowar. Das läßt sich nicht leugnen. Das andere Spieler, dass mit vergleichenbaren Ehrgeiz und harten training genauso bzw sogar noch besser gelungen wäre ist eine andere Sache und soll seinen Erfolg nicht schmälern. Wenn man zu den besten in SC gehören will muss man nunmal sehr hart trainieren und da dies eine charaktereigenschaft von idra ist hat ihn das ganz objektiv einen sehr guten nicht koreanischen broodwar spieler werden lasen.

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Nunja in SC2 hat er sich immerhin in Code S etablieren können, das hat neben Jinro und evtl TLO, wenn er geblieben wäre, bisher auch noch keiner geschafft.

maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007

Original von ZarvonBar
Nunja in SC2 hat er sich immerhin in Code S etablieren können, das hat neben Jinro und evtl TLO, wenn er geblieben wäre, bisher auch noch keiner geschafft.

##

Idra ist schon ziemlich stark imo. Man muss nicht gleich DER beste sein um zu DEN besten zu gehören.

H4nd0fMida5
Beigetreten: 12.05.2008

es sagt ja niemand, dass er kein richtig guter spieler ist...
bloß sein ego steht ihm zu oft im weg und lässt ihn arrogant wirken (siehe interview vor dem tsl match)

der hellmuth vergleich ist nice nur als phil erfolgreich war gab es sehr wenig gute gegner im gegensatz zu idra früher

rofelmat0r
Beigetreten: 06.09.2008

Original von Tijfg
als er nach korea gegangen ist und dort trainiert hat, war er schon mit abstand der beste nicht koreaner in broowar. Das läßt sich nicht leugnen. Das andere Spieler, dass mit vergleichenbaren Ehrgeiz und harten training genauso bzw sogar noch besser gelungen wäre ist eine andere Sache und soll seinen Erfolg nicht schmälern. Wenn man zu den besten in SC gehören will muss man nunmal sehr hart trainieren und da dies eine charaktereigenschaft von idra ist hat ihn das ganz objektiv einen sehr guten nicht koreanischen broodwar spieler werden lasen.

mondi
koll
nony
ret
sen
whitera
???
mit abstand der beste?

jo kann man schon sagen.
kolll hat Idra einmal auf der WCG 2-0 geowened. Sonst hat er aber NICHTS erreicht. Kolll hatte talent, aber nie die Klasse von idra. Im prinzip konnt er nur einen build - 2hatch muta und dann awesome muta micro. In den matches danach hat idra ihn klar dominiert, z.b hat er gegen kolll 7mal in Folge in der TSL2 Quali gewonnen. Genauso mondragon, er hatte zu der Zeit in der idra in Korea war keine größeren chanche gegen ihn zu gewinnen. Ich hab ja extra geschrieben nachdem idra nach korea gegangen ist. Erst da wurde er richtig gut und hat er die foreign szene dominiert. whitera, sen und ret wären immer außenseiter gegen ihn gewesen.
Nony hat ihn zwar in aus der TSL gekickt, die matches davor (auch in der TSL2) hat idra aber klar gewonnen. Nony war da einfach der klügere und mental stärkere Spieler.

Fussel2
Beigetreten: 12.02.2008

Kann man sich die Replays runter laden oder gibt es die nicht. Die VODs findet man ja auch bei youtube, suche aber die replay daten.

glaube die werden nicht veröffentlicht

sind heute matches?

Original von levelUP
sind heute matches?

nein , wegen der mlg

Fussel2
Beigetreten: 12.02.2008

Darf mir hier eigentlich Threads aufmachen zB zur MLG Dallas,ESL oder Inter extrem Masters? Oder wäre das Bewerbung von fremden Seiten ?
Ich habe schon lange gebraucht bis ist das grid und Turnier System der MLG verstanden habe.

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Original von Fussel2
Darf mir hier eigentlich Threads aufmachen zB zur MLG Dallas oder Inter extrem Masters? Oder wäre das Bewerbung von fremden Seiten ?
Ich habe schon lange gebraucht bis ist das grid und Turnier System der MLG verstanden habe.

Klar. Gibt ja auch welche zur TSL und GSL.

hat moletrap gerade im neusten hdvid mondragon vs. cruncher gespoilert?

rofelmat0r
Beigetreten: 06.09.2008

link und zeit angabe pls

Teilen: