Falls es gespoilert wurde bitte auf keinen Fall in diesem Thread posten.
falls es tatsächlich gespoilert wurde
http://www.pinnaclesports.com/League/E+Sports/SC2+TLS3/1/Lines.aspx
in TSL2 gabs auch so nen fall, glaube da hatte es tasteless verkackt, war auch mit mondragon ♦
Wie machen die das mit den Wetten denn überhaupt, wenn Leute von TL die Ergebnisse schon vorher wissen können? Wenn die mit ihren normalen Accounts spielen könnte man ja sogar einfach im Profil gucken.. Ist die betting Seite Scam?
die betting site ist kein scam
vermutlich werden die games auf probe-key-accounts gespielt, jedoch hat cruncher evtl moletrap was erzählt oder mondi, wobei ich das nicht glaube
evtl spielen sie es auch auf BO-hider maps, sollte afaik auch kein endgame screen haben
Wobei ich es trotzdem seltsam finde, dass man auf die Spiele noch setzen kann, wenn sie schon gespielt wurden. Ich meine da sind ja auch leute auf TL, die die Ergebnisse kennen, sowie auch die Spieler. Und die haben vielleicht auch ihren Preis.
jo ist auch komisch^^
ist halt noch neu und ka die vertrauen da voll auf den guten menschen in jedem ♦
Original von rofelmat0r
jo ist auch komisch^^ist halt noch neu und ka die vertrauen da voll auf den guten menschen in jedem ♦
oder sie machen grad das geschäft ihres lebens mit falschen spoilern
Original von SpeedyBK
Wobei ich es trotzdem seltsam finde, dass man auf die Spiele noch setzen kann, wenn sie schon gespielt wurden. Ich meine da sind ja auch leute auf TL, die die Ergebnisse kennen, sowie auch die Spieler. Und die haben vielleicht auch ihren Preis.
Genau das meinte ich ja oben. Sowas macht doch kein seriöser Bookie :-)
pinnacle is auf jeden fall keine scam seite etc.
vllt wissen die pinnacle bookies einfach nicht das die games schon gespielt wurden/nicht live sind?
Original von Malek1tH
pinnacle is auf jeden fall keine scam seite etc.vllt wissen die pinnacle bookies einfach nicht das die games schon gespielt wurden/nicht live sind?
ich denke mal die wissen das schon. das letzte mal wurden die games am mittwoch gespielt und iirc war die dealine zum betten auch mittwoch
Man kann doch max. 100$ auf ein Spiel setzen. Ich glaube kaum das die Leute von TL die Ergebnisse für nen 50$ bekannt geben
Vllt hat pinnacle das einfach neu im Angebot und sie wollen mal testen wie es so läuft. Deswegen wird wohl auch die normale Beschränkung von 250$ die sie haben auf 100$ herabgesetzt sein.
Original von maechtigerHarry
Man kann doch max. 100$ auf ein Spiel setzen. Ich glaube kaum das die Leute von TL die Ergebnisse für nen 50$ bekannt geben![]()
Vllt hat pinnacle das einfach neu im Angebot und sie wollen mal testen wie es so läuft. Deswegen wird wohl auch die normale Beschränkung von 250$ die sie haben auf 100$ herabgesetzt sein.
Naja, gibt ja nicht nur diese Seite.

[TSL] Round of 16 Day 1
Saturday, Apr 09 6:00pm UTC (11:00 PDT, 14:00 EDT, 20:00 CEST, Sun 03:00 KST)
Cast by Chill and Day9
Ro16 sets are Best-of-5 Series
Set 1: Liquid`Tyler < Xel'Naga Caverns > Prae.ThorZaIN
Set 2: Liquid`Tyler < Terminus RE > Prae.ThorZaIN
Set 3: Liquid`Tyler < Metalopolis > Prae.ThorZaIN
Set 4: Liquid`Tyler < Crossfire SE > Prae.ThorZaIN
Set 5: Liquid`Tyler < Shakuras Plateau > Prae.ThorZaIN
Set 1: oGsMC < Metalopolis > Duckload.White-Ra
Set 2: oGsMC < Xel'Naga Caverns > Duckload.White-Ra
Set 3: oGsMC < Crevasse > Duckload.White-Ra
Set 4: oGsMC < Terminus RE > Duckload.White-Ra
Set 5: oGsMC < Tal'Darim Altar > Duckload.White-Ra
[TSL] Round of 16 Day 2
Sunday, Apr 10 6:00pm UTC (11:00 PDT, 14:00 EDT, 20:00 CEST, Mon 03:00 KST)
Cast by Chill and Husky
All Ro16 matches are Best-of-5 Series
Set 1: FXO.qxc < Xel'Naga Caverns > Mill.Adelscott
Set 2: FXO.qxc < Metalopolis > Mill.Adelscott
Set 3: FXO.qxc < Terminus RE > Mill.Adelscott
Set 4: FXO.qxc < Crevasse > Mill.Adelscott
Set 5: FXO.qxc < Tal'Darim Altar > Mill.Adelscott
Set 1: oGsNaDa < Crevasse > Empire.Kas
Set 2: oGsNaDa < Xel'Naga Caverns > Empire.Kas
Set 3: oGsNaDa < Shakuras Plateau > Empire.Kas
Set 4: oGsNaDa < Tal'Darim Altar > Empire.Kas
Set 5: oGsNaDa < Metalopolis > Empire.Kas
Quelle: http://www.pokerstrategytsl3.com/schedule
vielleicht hat er sich auch einfach vertan und weiß es garnicht wirklich
außerem tippt da doch sowieso jeder auf cruncher oder?
der kann garnicht so failen wie zeerax ♦
Original von sirjinx29
vielleicht hat er sich auch einfach vertan und weiß es garnicht wirklichaußerem tippt da doch sowieso jeder auf cruncher oder?
der kann garnicht so failen wie zeerax ♦
Dass ihr nicht spoilern sollt hab ich gesagt!
Spoiler