stalker stalker stalker als obd er protoss nix anderes haette^^
Original von LORDbobby89
mass roach ftw
Irgendwie zockt Mondragon auch nichts anderes. Wobei ich sein droplastiges Spiel eigtl ziemlich geil finde, schade, dass er raus ist. Vor allem gibts jetzt nen PvP nächsten Sonntag. ♠_confused:
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=215443
Wenn ich das richtig sehe MC vs Thorzain und Kas vs Adelscott. Ich freu mich schon drauf.
2mal 3:0
das wird schnell gehen, außer die kommentatoren reden wieder 5 stunden zwischen den games
Ich check sowieso nicht wieso das immer solange dauert...sind doch eh alles replay casts.
Original von sirjinx29
das wird schnell gehen, außer die kommentatoren reden wieder 5 stunden zwischen den games
kas vs. adel wird nicht so eindeutig
Original von ZarvonBar
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=215443Wenn ich das richtig sehe MC vs Thorzain und Kas vs Adelscott. Ich freu mich schon drauf.
Naja, MC sollte schon Favorit sein, aber Thorzain hat die ganze TSL richtig gut aufgespielt, an so ein ganz klares 3:0 glaube ich eigentlich nicht.
Kas ist sicher auch ein Stärkerer Spieler als Adelscott, und Adelscott halt in letzter Zeit imo nicht überzeugt, zumindest im letzten Go4SC2 Cup fand ich seine Spiele nicht so souverän. Aber Darkforce würde jetzt sowas sagen wie : "Ja er ist aber Protoss" .
wo hat denn adelscott mal was fettes gewonnen? hab den jetzt eher so als 0815-standard-spieler im kopf
Original von Chrisby89
Ich check sowieso nicht wieso das immer solange dauert...sind doch eh alles replay casts.
Ich bin auch der Meinung, dass sie es manchmal übertreiben, aber generell denke ich machen sie es einfach um die Zeit ein bisschen zu strecken, was auch ok ist.
Original von H4nd0fMida5
Original von sirjinx29
das wird schnell gehen, außer die kommentatoren reden wieder 5 stunden zwischen den gameskas vs. adel wird nicht so eindeutig
![]()
Darauf vertrau ich eigtl auch.
Naja falls es heute wieder nach 1,5h vorbei sein sollte hab ich wenigstens noch Zeit mir die Jinro-Spiele von heute morgen anzugucken (wehe hier spoilert jemand ala "lohnt sich eh nicht" :evil:).
lohnen sich nicht....
kiddin, hab die spiele nicht gesehen
dann ma gogogo, hoffentlich raped Kas Adel und Thorzain macht MC das Leben schwer aber verliert trotzdem... Finale Kas/Mc vs Hasu dann^^
bis jetzt liefs bei mir immer perfekt, aber diesma kann man sichs nicht anschauen
Bild ruckelt zu sehr
Original von likandoo
bis jetzt liefs bei mir immer perfekt, aber diesma kann man sichs nicht anschauen![]()
Bild ruckelt zu sehr
Der Stimmung auf Team Liquid nach scheint das Problem nur in Europa aufzutreten. :/
Naja dann heute halt mal nostalgisch. Audiocasts hab ich bestimmt seit 6 Jahren nicht mehr gehört.