Zum Forum springen
Prison Architect - ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Prison Architect - Geiel Indiegame in Alpha

31 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
3,780 Ansichten
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Original von Kellerlanplayer
Danke dir bl4ze88! :)

Hmm, normal haut Steam überall Rabatte raus in den Aktionen. Würd halt trotzdem warten, ob es mal eine Daily Deal oder so wird. Mehr als 40% wirds aber bestimmt nicht

Heute im Daily Deal mit 34% Rabatt!

Antwort
Zitat

für nen 10er würde ich es mir holen, aber 17€ ist mir noch zu viel. Das Spiel sieht aber interessant aus, das werde ich mir irgendwann sicher noch holen.

Antwort
Zitat

hab mir das spiel gekauft. TILT EY

ja ist ne alpha blabla aber wtf ich muss das tutorial jetzt zum 3. mal neustarten wegen scheiß bugs durch die die todo liste nicht abgehakt wird und es somit nicht zum nächsten schritt kommt ;( ;(

Antwort
Zitat
Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008
Oldschool Grinder

Spiel macht Fun, allerdings ist langzeitmotivation iwie nicht gegeben. Nach den ersten 4 Grands kommt iwie nichts mehr.

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

spielt noch wer?

gibt haufen bugs das nervt...die bauen manchmal die kabel und rohre nicht, arbeiter stehen dumm rum, dazu funktioniert programs nicht, da steht immer 0 interessierte, trotz klassenraum und lehrer ;(

Antwort
Zitat
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006
Elite Grinder

für 8.83€ @ steam derzeit zu haben, glaub das lohnt schon bei -66%

Antwort
Zitat
Carty
Elite Grinder

rigged, kontostand im minus und schon kriegt man kein stündlichen lohn mehr...nice bug lol

und ständig hab ich riots, dreckscheisse, das game tiltet

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Original von Carty
rigged, kontostand im minus und schon kriegt man kein stündlichen lohn mehr...nice bug lol

Darfst halt nicht zu viel auf einmal...

Und die Riots verhinderst du, wenn du am Anfang nur harmlose Gefangene reinlässt und die bösen Jungs erst, wenn du gut ausgestattet bist

Antwort
Zitat
Carty
Elite Grinder

Original von Kellerlanplayer

Original von Carty

Darfst halt nicht zu viel auf einmal...

Und die Riots verhinderst du, wenn du am Anfang nur harmlose Gefangene reinlässt und die bösen Jungs erst, wenn du gut ausgestattet bist

ich bin perfekt ausgestattet...es nervt einfach nur, sie wollen recreation, hab pool hantelbank alles da, wird nur nicht genutzt, dann ist in jeder zelle dusche und toilette...und trotzdem heulen sie immer noch rum dass ihnen hygiene fehlt...dreckspastis X(

Antwort
Zitat
Nabtul Themenstarter
Nabtul
Beigetreten: 05.08.2005
Oldschool Grinder

Wie sieht denn dein Zeitplan aus?
Habs jetzt 'ne Weile nicht mehr gespielt, aber du musst schon darauf achten,
dass die genug Zeit haben das alles auch zu nutzen.

Antwort
Zitat
Carty
Elite Grinder

Original von Nabtul
Wie sieht denn dein Zeitplan aus?
Habs jetzt 'ne Weile nicht mehr gespielt, aber du musst schon darauf achten,
dass die genug Zeit haben das alles auch zu nutzen.

hab es hinbekommen...ist jetzt aber total easy, gefängniswert 2 mio, 1 mio in cash...was nun? passiert einfach nix, alle inmates sind high risk aber alle total zufrieden...lame

Antwort
Zitat
Teilen: