Zum Forum springen
Pro Evolution Socce...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pro Evolution Soccer 2011

190 Beiträge
62 Benutzer
0 Reactions
14.8 K Ansichten

Original von NoG2k5
@JimmyP

habs auf Xbox360 gezockt.
Aber ob man FIFA oder PES bevorzugt ist wohl immer nur subjektiv vertretbar.
Dazu hat der Großteil in meinem Freundeskreis quasi nur PES gezockt.

ich hab pes 2009 noch gezoggt dann kam fifa 10 und ich dachte wtf, PES 2009 is der letzte dreck, FIFA 10 war so innovativ(fifa 09 hatte ich damals übersehen -_-) !!!!!!!

NoG2k5 Themenstarter
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Bin wohl auch gewissermaßen in die PES-Fraktion reingeboren worden, weil ich schon immer PES > FIFA empfand. Mitte/Ende der 90er gabs den großen Knall mit dem Konami insta vorbei gezogen ist. Einzig Fifa 98 konnte da einigermaßen mithalten zu der Zeit. Aber der ML-Modus hat mich dann für mind. 5 Jahre zu 100% in den PES-Bann gezogen, danach immer wieder mal Fifa angezoggt, aber war nie positiv angetan. Und seit PES6 + Megapatch auf PC zock ich quasi dieses.
Hoffe PES2011 kann mich davon endlich mal losbringen.

Dodekahedron
Beigetreten: 05.04.2007

der "okocha-trick" ist so unfassbar imba... kann man kaum verteidigen

Hiob07
Beigetreten: 06.02.2007

Jo, gg CPU ist der relativ einfach... aber ein mittelstarker casual-gamer fängt den Ball mit Leichtigkeit ab, keine Sorge...

Hiob07
domano
Beigetreten: 04.08.2006

ziemlich schäbbig das tor.. sieht null nach fußball aus

Carty
Beigetreten: 17.05.2006

Original von domano

dann hast wohl noch nie messi live in action gesehen :(

NoG2k5 Themenstarter
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Original von Carty

Original von domano

dann hast wohl noch nie messi live in action gesehen :(

sieht das geil aus. hoffe sowas können nur ne handvoll spieler bei pes2011. wenns zuviele so easy können wärs läpsch.
naja, nun gut, eigentlich sollte es nur messi können ^^

miGi
Beigetreten: 06.01.2007

Bei FIFA10 wars eigentlich auch ziemlich easy mit nem Okocha den Torman auszutricksen. Man wurde zwar zu 90% immer umgehauen, aber entweder der Ball kullert noch ins Tor oder man bekommt Elfmeter

kann es sein das das game einfach keinen fun macht? hab die demo gezcokt vs cpu und dachte mir danach, geilstes pro evo bisher...

dann gegen nen freund ein paar games gemacht und es war sowas von langweilig -.- muss dazu sagen wir haben uns keine tricks zurecht gelegt und im prinzip nicht damit gespielt. man kommt halt nicht am gegner vorbei...

sashman85
Beigetreten: 10.11.2007

Original von CasperGER
muss dazu sagen wir haben uns keine tricks zurecht gelegt und im prinzip nicht damit gespielt. man kommt halt nicht am gegner vorbei...

genau das überzeugt mich bei PES!
bei Pes2010 oder bei allen Fifa Teilen brauchte man einfach bloß R1 drücken und über aussen vorbei rennen.
Jetzt muss man ein wenig Fussball spielen und sich gute Taktiken und Spielzüge
aneignen.

Jetzt ist Schluss mit den dummen R1 Kiddies

Hiob07

Original von sashman85

Original von CasperGER
muss dazu sagen wir haben uns keine tricks zurecht gelegt und im prinzip nicht damit gespielt. man kommt halt nicht am gegner vorbei...

genau das überzeugt mich bei PES!
bei Pes2010 oder bei allen Fifa Teilen brauchte man einfach bloß R1 drücken und über aussen vorbei rennen.
Jetzt muss man ein wenig Fussball spielen und sich gute Taktiken und Spielzüge
aneignen.

Jetzt ist Schluss mit den dummen R1 Kiddies

this

Die ganzen R1-Noobs können das Pad an den Nagel hängen - ist klar, dass das denen dann keinen Spaß mehr macht.

Übrigens habe ich das Video nur als Unterhaltung gepostet...das Tor ist zwar schön anzusehen, resultiert aber auch (neben einem Messi mit rotem Pfeil wie man erkennt) auf eine katastrophale Abwehrleistung des Gegners.

Jeder mittelstarke Casual-Gamer kann die Tricks, wie eben auch den Okocha, leicht abfangen mit ein wenig Skill.

Das Geheimnis liegt bei PES2011 im Pass- und Kombinationsspiel.

bei fifa is R2 sprinten... boons

2108jojo
Beigetreten: 22.05.2008

Bei dem Video sieht man mal wieder was an dem Game wieder mal richtig schön scheisse ist .

Nach dem hackentrick bleibt der Spieler anstatt durchzulaufen wieder kurz stehen und macht quasi n schritt zurück.

Das hat so dreckig genervt bei 2010 und da ist immernoch das gleiche.

Dieses Jahr gibts zum ersten mal Fifa für mich seit dem ersten Teil PES......

sashman85

Falls ihr noch andere Teams testen wollt, hier ein Patch:

http://razib-46.webs.com/pes2011patch.htm

Allejo
Beigetreten: 12.02.2007

sick, dass das game bald rauskommt und ich immer noch nicht weiß, ob ich es mir kaufen soll. es gibt demo spiele, da denke ich, boa was ein drecks spiel. dann gibt es ab und zu spiele, wo ich sachen sehe, die mir doch sehr gafallen. und die gibts bei fifa eben nicht. hols mir wahrscheinlich eh, es ist jedes jahr das selbe :rolleyes:

sashman85

Ich weiß auch noch nicht ob es Fifa oder PES wird.
Fifa ruckelt bei mir nicht direk, es läuft flüssig, doch wenn die Kamera den Ball verfolgt dann ist es wie ein leichtes flackern.
PES läuft dagegen ohne Probleme und das bei 10mal besserer Grafik(PC)!

sladder
Beigetreten: 12.04.2006

Als alter PES-Fan muss ich leider sagen das FIFA>PES ist dieses Jahr und das mit großem Abstand.

Vintersorg82
Beigetreten: 06.05.2008

Ich hab mich mittlerweile für PES entschieden. Fifa mag zwar wirklich ein gutes Spiel sein und auch besser als PES, aber irgendwie find ich für mich PES doch besser und hatte mehr Spaß an der Demo. Bundesliga-Patches sollen auch innerhalb der nächsten 1-2 Monate kommen, also ist das Problem auch schnell behoben.

Und wie ich in einem anderen Forum gelesen hab, sollen die Schiris in der Vollversion wohl auch normal pfeiffen, was momentan einer meiner größten Kritikpunkte war.

Mayor84
Beigetreten: 15.03.2007

@Hiob

bist du der Hiob aus der PES-Szene?

Teilen: