Zum Forum springen
Pro Evolution Socce...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pro Evolution Soccer 2011

190 Beiträge
62 Benutzer
0 Reactions
14.8 K Ansichten

http://www.prorevo.de/blog/2010/pes2011-eure-fragen-meine-antworten-finaler-code/

ich finds gut, dass die schiris nicht mehr so extrem kleinlich pfeifen wie in der demo
allerdings ist es auch ziemlich ärgerlich, dass die kader anscheinend noch nicht aktuell sind, hoffentlich gibts da schnell nen dlc oder erste fanpatches :)

djinter
Beigetreten: 05.08.2007

editierbare stadien :heart: :heart: :heart:

Darauf warte ich seit FIFA 98!!!!!!!!!!!!

sashman85
Beigetreten: 10.11.2007

Original von CLIX9R
http://www.prorevo.de/blog/2010/pes2011-eure-fragen-meine-antworten-finaler-code/
allerdings ist es auch ziemlich ärgerlich, dass die kader anscheinend noch nicht aktuell sind, hoffentlich gibts da schnell nen dlc oder erste fanpatches :)

Aktuelle Kader sollen ziemlich schnell nach dem Erscheinen gepatcht werden!

Vintersorg82
Beigetreten: 06.05.2008

Original von sashman85

Original von CLIX9R

Aktuelle Kader sollen ziemlich schnell nach dem Erscheinen gepatcht werden!

Und der Fanpatch, auf den ich warte, soll so in 1-2 Monaten fertig sein.

MrSparr0w
Beigetreten: 01.09.2008

Gibts das Spiel heute schon in irgendeinem Laden? Media Markt, Saturn, ...

Favorityz
Beigetreten: 12.05.2010

Saturn

MrSparr0w

Original von Favorityz
Saturn

Weißt du zufällig den Preis?

Dodekahedron
Beigetreten: 05.04.2007

mm hats auch @ 55€

Vintersorg82

Na doll und ich hab mich mal wieder auf amazon verlassen, dass die vielleicht auch diesmal etwas früher liefern, aber die kommen irgendwie so garnicht in die Pötte...geht wohl erst heute, vielleicht sogar erst morgen raus :f_mad:

MrSparr0w

Habs gekauft, jetzt erst mal zocken _cool:

Reishaufen
Beigetreten: 22.12.2008
Vintersorg82

Original von Vintersorg82
Na doll und ich hab mich mal wieder auf amazon verlassen, dass die vielleicht auch diesmal etwas früher liefern, aber die kommen irgendwie so garnicht in die Pötte...geht wohl erst heute, vielleicht sogar erst morgen raus :f_mad:

So...immerhin wurd es schonmal versandt. Das werden dann morgen aber ganz harte 9 Stunden Arbeit, bis ich dann mal zocken kann :f_biggrin:

Aber seit wann amazon solche Spiele per Deutsche Post Brief versendet ist mir auch neu....

MrSparr0w

Onlineserver gehen wohl erst morgen on.

lockii11
Beigetreten: 20.12.2007

können PC und PS3 spieler online gegeneinander Spielen ?

MrSparr0w

Original von lockii11
können PC und PS3 spieler online gegeneinander Spielen ?

Meines Wissens nicht.

sashman85
Beigetreten: 10.11.2007

Original von MrSparr0w
Onlineserver gehen wohl erst morgen on.

7Uhr CET gehts los

Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Ich finde PES hat einen großen Sprung gemacht. Es macht richtig Spaß. Muss noch ein bisschen spielen, aber ich denk, ich geb FIFA11 wieder ab.

Der erste große Pluspunkt ist die Nüchternheit, mit der PES auftritt. Nicht so auf Show getrimmt wie FIFA. Das ist aber Geschmackssache. Nach meinen letztjährigen Ausflügen zu FIFA09 und FIFA10, fühl ich mich gleich wieder wie zuhause.

Vom Gameplay her kann ich noch nicht viel sagen. Würde aber anch den ersten Partien meinen, es befindet sich auf FIFA Niveau. Die taktischen Einstellungen hingegen sind über jeden Zweifel erhaben. Da hinkt FIFA11 weit hinterher.
Weiter gefällt mir das neue Tricksystem (sagt man das so? ) besser als bei FIFA weil intuitiver. Zumindest für mich. Das Passsystem ist imo nen Mix zwischen dem manuellem von FIFA und dem Semi. Gefällt mir auch gut, da man so einiges mehr an Freiheit bei Gameplay hat aber nicht der Hardcore Gamepad Crack wie bei FIFA sein muss. Grafisch gefällts mir auch besser. Das Spielgeschehen wirkt duch den anderen Grafikstil ne Ecke authentischer. Mir scheit auch, als wäre die Steuerung bei PES direkter, was sich auch positiv auf das Gameplay auswirkt. Manko bisher ist die Verteidigung. Als Verteidiger fühlt mans ich bei FIFA wohler. Liegt aber vielleicht einfach nur daran, dass ich lange kein PES mehr gespielt habe. Mir gefallen auch die Wiederholungen nicht. Dort kommt es zur Schlierenbildung und es treten Ruckler auf.

Es ist keine Frage, dass FIFA11 bei den Mags in der Gesamtwertung vorn liegt aber für mich ist es wichtiger wie es auf dem Platz zugeht.

edit: Bis gerade eben gespielt. Bin sehr enttäuscht. Was sich am Anfang recht gut und erfrischend anfühlte, verkommt langsam zur Qual. Die Hintermannschaft ist so unsortiert, dass die Gegner oft mit Steilpässen die Abwehrreihen aushebeln. Die Mitspieler fühlen sich oft garnicht zuständig. Erschwerend kommt hinzu, dass es quasi keinen Zweikampf gibt. Entweder man hat den Ball, oder der Gegner ist vorbei und steht oft allein vorm Tor, da man die Mitspieler gar nicht so schnell wechseln kann. Die entsprechende Einstellung zur Unterstützung ist nämlich nutzlos. Die wechselt teilweise im Millisekunden Takt hin und her, wenn sie sich nicht einig wird, wer nun zum Ball am nächsten steht.

Hab auch schon ein paar Bugs gefunden. Nach einem Freistoß, stand ein Spieler noch in der Mauer und hat verspätetet zum Sprung angesetzt, obwohl das Spiel schon längst wieder lief. Der Andere war ein Fehler eines Torwarts, der bei freier Sicht in die richtige Ecke zum Sprung ansetzte, dann aber kurz stoppte und somit den Ball natürlich nicht mehr halten konnte.

Allejo
Beigetreten: 12.02.2007

habs mir gestern bei saturn (mit knapp 70€ überteuert aber wayne) geholt.
als bayern fan erst mit bayern angefangen und als heimstadion das da luz in lissabon editiert. ist aber nicht dasselbe wie die aa bzw. die regenbogen arena, die es doch vor ein paar jahren bei pes schonmal gab :evil:
hab dann ne ml saison mit roma angefangen und es hat echt spaß gemacht. adriano als einziger stürmer, totti und baptista machen schon fun, schöne tore hab ich auch geschossen. aber mir ist aufgefallen, dass man keine bälle mehr auswählen kann. es gibt obv nur den weißen mit dem grünen stich und eben in der cl eben den cl ball. weiß jemand, wo man es einstellen kann?

MrSparr0w

Original von Blaumav
Die entsprechende Einstellung zur Unterstützung ist nämlich nutzlos. Die wechselt teilweise im Millisekunden Takt hin und her, wenn sie sich nicht einig wird, wer nun zum Ball am nächsten steht.

Hast du auf "halb unterstützt" gestellt? Dann kannst du manuell wechseln.

Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Original von MrSparr0w

Original von Blaumav
Die entsprechende Einstellung zur Unterstützung ist nämlich nutzlos. Die wechselt teilweise im Millisekunden Takt hin und her, wenn sie sich nicht einig wird, wer nun zum Ball am nächsten steht.

Hast du auf "halb unterstützt" gestellt? Dann kannst du manuell wechseln.

Auf "1/2" ist es in Ordnung. Da gehts ja nur darum, dass der Spieler, den man den Ball zupasst, auch gleich als Spieler übernommen wird. Man trotzdem kaum mehr hinterher, da die KI der Abwehr oft Aussetzer hat. Das ist wirklich Schade.

Teilen: