Zum Forum springen
Pro Evolution Socce...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pro Evolution Soccer 2011

190 Beiträge
62 Benutzer
0 Reactions
14.8 K Ansichten
sashman85
Beigetreten: 10.11.2007

Original von Krnadler
hey,

wie ist denn der Online-Modus (pc)? :f_confused:

Der Modus selber ist genial, gerade die MLO ist richtig gut.
Problem ist das derzeit 95% mit Lags zu kämpfen haben, was sich in Slowmotion bemerkbar macht.
Ob das noch gefixt wird steht in den Sternen.
So macht die noch so geile MLO wenig Spaß, da man viele Spiele gerade durch die Lags verliert, weil man bei den Slowmotions wenig kontrolle hat!

NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Schon jmd ne Saison BaL-Modus gezockt??

Bin mit meinen Stats als ZMF (Dirigent ) ganz zufrieden.

29 Spiele, 5 Tore, 5 Vorlagen, 9 Länderspiele (bei De Grafschaap)

Neue Saison bei Feyenoord und Europa League.

Aso, Schwierigkeit Profi ^^

Dodekahedron
Beigetreten: 05.04.2007

Original von NoG2k5

jo hamse aber leider nicht wirklich verbessert... die mitspieler tilten mich nach wie vor - rennen immer mitm kopf durch die wand, versemmeln jede mühsam rausgespielte großchance und kriegen auch sonst nix gebacken.

kann echt nur 1-2 spiele am stück machen sonst regt mich die scheiße zu sehr auf aber läuft ganz gut mit zaragoza ^^ 5. platz atm nach 8spielen - spiele OMF 15min auf Profi

NoG2k5

Original von Dodekahedron

Original von NoG2k5

jo hamse aber leider nicht wirklich verbessert... die mitspieler tilten mich nach wie vor - rennen immer mitm kopf durch die wand, versemmeln jede mühsam rausgespielte großchance und kriegen auch sonst nix gebacken.

kann echt nur 1-2 spiele am stück machen sonst regt mich die scheiße zu sehr auf aber läuft ganz gut mit zaragoza ^^ 5. platz atm nach 8spielen - spiele OMF 15min auf Profi

klar laufen die spieler nich so intelligent wie man selber denkt, aber da ich mit de grafschaap 3. geworden bin, scheinen die schon was drauf zu haben. zumal es ein system mit nur einem stürmer war die komplette hinrunde. dann wurden zum glück 3 70er für die offensive geholt und auf 4-3-3 umgestellt mit mir als einzigen 6er vor der abwehr
hab kurioserweise alle meine scorerpunkte aber in der hnirunde geholt ^^

Das Game gefällt mir im Vergleich zu der 10er Version besser wenn man gleich die Kommentare ausmacht.. Aber es ist ja wohl ein Witz, dass es über 1 Monat nach Saisonstart rauskommt und nichtmal Transfers von da hat (Özil zu Real etc)

Vintersorg82
Beigetreten: 06.05.2008

Original von Kaos
Das Game gefällt mir im Vergleich zu der 10er Version besser wenn man gleich die Kommentare ausmacht..

Das macht ich mittlerweile grundsätzlich bei Fußballspielen....hör dann lieber Musik.

die online meisterliga macht so derbe spaß :heart:

NoG2k5

Grad mal Deutschland - Türkei gezockt ...

Deutschland - Türkei 3:1 (0:0)

1:0 Khedira (55., Özil)
1:1 Nihat (72.)
2:1 Kroos (84., Marin)
3:1 Müller (89.)

noch Fragen?!?!

Vintersorg82
Beigetreten: 06.05.2008

Und ich hab heut erstmal mitm BaL Modus angefangen....macht ja irgendwie voll Laune, auch wenn die Mannschaftskollegen, wie vorher schon geschrieben, nicht immer so sinnvolle Aktionen machen. Aber ich hätte es mir schlimmer vorgestellt.

Hab jetzt erstmal knapp ne halbe Saison rum und spiel als Stürmer bei Köln....konnt mich nun grad auch erstmal einen Stammplatz sichern :f_biggrin:

Original von smurfphobos88
gott warum wechselt der hurensohn immer automatisch spieler ein/aus ?
stellte schon jeden scheiss aus, aber er macht einfach weiter

#2 help pls

in dem fenster wo man die taktiken in die spielzeiten ziehen kann, ist untein ein feld -> durch klick kommt man in dein neues menu.

MrSwain666
Beigetreten: 14.11.2006

ihr müsst bei taktiken den trainermodus ausschalten. also unter strategie vor spielstart

HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

irgendwo in den optionen (hauptmenü) muss man zu semi assisted (halb unterstützt) anstatt voll unterstützt wechseln.
wo man vor einem spiel gefragt wird ob die mannschafft off,def oder ausgeglichen aufgestellt werden soll,würde ich auch auf manuell einstellen gehen.so kann man viel besser einstellen wie stark sie nach vorne sollen bzw nach hinten sollen,wie stark wie den gegner attackieren usw

Toon
Beigetreten: 14.06.2006

oh gott, die meister liga online war so geil und jetzt patchen die sich da selber nen geldcheat rein -,.-
mal von niemals gefixten lag abgesehen müssen da doch echt selten unfähige leute arbeiten bei konami...

sashman85

Original von Toon
oh gott, die meister liga online war so geil und jetzt patchen die sich da selber nen geldcheat rein -,.-
mal von niemals gefixten lag abgesehen müssen da doch echt selten unfähige leute arbeiten bei konami...

Was meinst du mit Geldcheat?
Kenn nur die Wettbewerbscheater, die alle Spiele bloß eigentore schießen für
nen Spielabbruch und die Gelder trotzdem kassieren.
So machen die mal eben 20 Spiele, werden aber auch zu Lebzeiten nicht aufsteigen.
Was ist denn da für ein Patch rausgekommen?

Toon

genau das meine ich, das ging früher nicht glaube ich...zumindest habe ich mal gegen einen 7:0 gewonnen, der immer eigentore gemacht hat am anfang.

und aufsteigen tun die jungs dann, nachdem sie sich in einer woche alle superstars geholt haben, wart mal ab was da bald los ist...

20-30 spiele mal 65-70k und das in 4 turnieren am tag gibt gut kohle :/

und dazu kommt, dass man eigentlich kaum noch ne chance hat in nem wettbewerb weiter zu kommen, weil eh 50 leute 9 punkte und extrem viele tore haben...

mastero89
Beigetreten: 14.04.2008

Wie und wann muss man sich denn fürn Turnier anmelden?

! min vorher gehts nicht, kommt irgendso ne Meldung. Und pünktlich zum Start isses dann insta voll. =/

Toon

ich stell mir immer die stopuhr von meinem ipod, wenn die zeit im pes umspringt ;)

sashman85

Ich geh immer ne Minute vorher rein und drück so oft auf Teilnehmen bis ich drin bin.Hab erst einmal nicht teilnehmen könne.

cl1maX
Beigetreten: 02.11.2006