Zum Forum springen
Pro Evolution Socce...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pro Evolution Soccer 2011

190 Beiträge
62 Benutzer
0 Reactions
14.8 K Ansichten
MrSparr0w
Beigetreten: 01.09.2008

Original von Blaumav

Original von MrSparr0w

Original von Blaumav
Die entsprechende Einstellung zur Unterstützung ist nämlich nutzlos. Die wechselt teilweise im Millisekunden Takt hin und her, wenn sie sich nicht einig wird, wer nun zum Ball am nächsten steht.

Hast du auf "halb unterstützt" gestellt? Dann kannst du manuell wechseln.

Auf "1/2" ist es in Ordnung. Da gehts ja nur darum, dass der Spieler, den man den Ball zupasst, auch gleich als Spieler übernommen wird. Man trotzdem kaum mehr hinterher, da die KI der Abwehr oft Aussetzer hat. Das ist wirklich Schade.

Spiel online, da wird besser verteidigt. Ich hab jetzt die ersten 4 Online-Matches hinter mir. 2 Verloren und 2 Gewonnen, immer 1:0 bzw 0:1. Online ist es richtig schwer Tore zu schießen. Es gibt auch jede Menge Fehlpässe. Find ich nicht so schlimm, dann gibt es wenigstens keine 7:4 Ergebnisse o.ä. Noch nicht jedenfalls ;-)
Es laggt noch ein bisschen, aber die ganz große Lag-Katastrophe ist ausgeblieben.

Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Original von MrSparr0w

Original von Blaumav

Original von MrSparr0w

Original von Blaumav
Die entsprechende Einstellung zur Unterstützung ist nämlich nutzlos. Die wechselt teilweise im Millisekunden Takt hin und her, wenn sie sich nicht einig wird, wer nun zum Ball am nächsten steht.

Hast du auf "halb unterstützt" gestellt? Dann kannst du manuell wechseln.

Auf "1/2" ist es in Ordnung. Da gehts ja nur darum, dass der Spieler, den man den Ball zupasst, auch gleich als Spieler übernommen wird. Man trotzdem kaum mehr hinterher, da die KI der Abwehr oft Aussetzer hat. Das ist wirklich Schade.

Spiel online, da wird besser verteidigt. Ich hab jetzt die ersten 4 Online-Matches hinter mir. 2 Verloren und 2 Gewonnen, immer 1:0 bzw 0:1. Online ist es richtig schwer Tore zu schießen. Es gibt auch jede Menge Fehlpässe. Find ich nicht so schlimm, dann gibt es wenigstens keine 7:4 Ergebnisse o.ä. Noch nicht jedenfalls ;-)
Es laggt noch ein bisschen, aber die ganz große Lag-Katastrophe ist ausgeblieben.

Ich meine nicht die gegnerische Abwehr, sondern die eigene. Das mag jetzt altbacken klingen, aber ich mag es lieber, in der Meisterliga meine Zeit zu verbringen als online.

NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Morgen liefert Amazon :heart:

Das wird ein sehr kurzweiliges Wochenende ^^

mastero89
Beigetreten: 14.04.2008

Was braucht man fürn online Modus für eine Verbindung? Ist mit meinen 6k ja richtig grausam =/

NoG2k5

Einfache Antwort ... je mehr, desto besser.

Hab leider ne gef*** Box und kanns net testen ...

mastero89
Beigetreten: 14.04.2008

Ja, schon... ist aber echt schlimm dass 6k nicht ausreicht.

sashman85
Beigetreten: 10.11.2007

Original von mastero89
Ja, schon... ist aber echt schlimm dass 6k nicht ausreicht.

Warum reicht 6K nicht aus? Brauchst 192kbit/s upload.
Das die Server derzeit laggen liegt an Konami.Erkundige dich mal in Foren, es geht derzeit 95% so das in Strafraumnähe das Game lahm wird.
Hoffentlich wird das bei den heutigen Wartungsarbeiten gefixt.

kingkays
Beigetreten: 25.02.2009

das war immer so dass der online modus in den ersten tagen fast unspielbar ist

MrSparr0w
Beigetreten: 01.09.2008

Wie funktionieren denn die Elfmeter?

Vintersorg82
Beigetreten: 06.05.2008

So, heute auch mal die ersten Spiele absolviert und so langsam fängt es auch mal an zu laufen. Hab sogar grad mal ein Spiel mit mehr als einem eigenen Tor geschafft :f_biggrin:. Aber entweder kann ich es nur nicht oder meine Jungs hauen den Ball wirklich überaus häufig ziemlich übers Tor.

Original von MrSparr0w

So wie ich das gelesen hab sollen die genauso wie bei 2010 funktionieren. Also erst auf Schuss drücken und nachdem der Spieler ca die Hälfte des Anlaufes gelaufen ist, dann in eine Ecke drücken (während des Spiels also dann entweder nach oben oder unten), da man die ja sonst meist daneben haut.

smurfphobos88
Beigetreten: 02.09.2007

lol spielte nunmal auf profi paar spiele und warn echt grausam, kein eigenes tor geschossen und bis auf 2 0:0 alles 0:2 oder höher verloren. dabei hab ich pes 2010 auf weltklasse und online noch vernichtet :(
außerdem wechselt der hurensohn aus irgendeinem grund dauernd automatisch?!

gute spielerbewertungen auch, van buyten 3. bester bei den bayern mit 85 :- (((

Stoecker89
Beigetreten: 17.09.2007

Original von Vintersorg82
So, heute auch mal die ersten Spiele absolviert und so langsam fängt es auch mal an zu laufen. Hab sogar grad mal ein Spiel mit mehr als einem eigenen Tor geschafft :f_biggrin:. Aber entweder kann ich es nur nicht oder meine Jungs hauen den Ball wirklich überaus häufig ziemlich übers Tor.

Original von MrSparr0w

So wie ich das gelesen hab sollen die genauso wie bei 2010 funktionieren. Also erst auf Schuss drücken und nachdem der Spieler ca die Hälfte des Anlaufes gelaufen ist, dann in eine Ecke drücken (während des Spiels also dann entweder nach oben oder unten), da man die ja sonst meist daneben haut.

ist nich ganz richtig, zumindest hab ich vorhin grad mal ein bisschen bei 11ern rumexperimentiert.

mit der schuss tastet bestimmt man nur noch die härte. richtung und höhe geht jetzt beides mit dem stick. hab die schuss taste vorhin 3 sekunden gedrückt und der ging immer noch flach rein. dann man den stick bisschen versucht auf höhe zu lenken und zack gleich drüber gesemmelt.

smurfphobos88
Beigetreten: 02.09.2007

gott warum wechselt der hurensohn immer automatisch spieler ein/aus ?
stellte schon jeden scheiss aus, aber er macht einfach weiter

NoG2k5
Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Muss meine Meinung bezüglich der Abwehr wieder revidieren. Bin obv nen noob und lag nicht am Spiel. Das 2 Mann Pressing funktioniert nicht mehr, wie es noch bis PES10 und aktuell FIFA11 der Fall war/ist. Nach mehreren Spielen finde ich das sogar ganz gut, da man noch taktischer agieren muss. FIFA11 wird wieder abgegeben. Für mich ist PES wieder > FIFA.

@NoG2k5
Danke für das Video.

Hiob07
Beigetreten: 06.02.2007

Original von NoG2k5
Einfache Antwort ... je mehr, desto besser.

Hab leider ne gef*** Box und kanns net testen ...

Nö.

Die Bandbreite ist nebensächlich, was zählt ist der Ping...

Toon
Beigetreten: 14.06.2006

kann es sein, das da schon wieder hacks im spiel sind? hatte schon mehrere spiele, die abgebrochen wurden als ich weit vorne lag und es gab keine wertung...also auch kein geld für mein meisterliga team :(

disc meinerseits kann es eigentlich nicht sein, weil es weniger als 24h auseinander lag.

jemand ähnliches erlebt?

AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Heyho,

kann mir vielleicht mal jemand erläutern, wie man diesen Patch: http://www.pescorner.net/pesligen/news/PESEdit_Patch_0.1/1213/
installiert? ?(

Ich blick das grad gar nich mit diesem komischen AFS-Explorer da...und ne wirkliche ANleitung is au nirgends. ;/

Flush022
Beigetreten: 29.07.2006
Krnadler
Beigetreten: 24.03.2010

hey,

wie ist denn der Online-Modus (pc)? :f_confused: