Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PS.com Ladder

367 Beiträge
107 Benutzer
0 Reactions
26.7 K Ansichten
Sunfire
Beigetreten: 02.09.2006

Original von rofelmat0r

Original von RoflKartoffel123
Diamond knapp ueber 1000 Punkte, Rang weiß ich nicht.

es gibt nur ca. 30 leute die >1000 haben! willst du uns nicht deinen nick verraten?

Bei mir in der Liga ist einer in Platin mit 1200 Points und 56:0 von daher wird es wohl nicht so selten sein.

Ich habe so um die 450 in Platin.

Original von Sunfire

Original von rofelmat0r

Diamond knapp ueber 1000 Punkte, Rang weiß ich nicht.

es gibt nur ca. 30 leute die >1000 haben! willst du uns nicht deinen nick verraten?

Bei mir in der Liga ist einer in Platin mit 1200 Points und 56:0 von daher wird es wohl nicht so selten sein.

Ich habe so um die 450 in Platin.

Der mit 56:0 duerfte StabGuy sein, muesste aber schon laengst gebannt sein eigentlich. Gab kurzzeitig einen Dischack den er gluecklicherweise nicht public gemacht hat, war trotzdem nervig.

Und nein ich moechte meinen Nick nicht verraten, war eben kurzzeitig auf ueber 1100 Punkte, jetzt wieder knapp ueber 1000, nervt :(.

Wenn man bei 1100 verliert, droppt man teilweise bis zu 20 Punkte bei einem Spiel und trotz gleichwertiger Gegner.

hier stand mist.

Bakano
Beigetreten: 21.01.2006

bin silber mit 431 punkten - ich gehe davon aus ihr meint die punkte in der league division, und nicht die oben rechts unter dem profilbild... was bedeuten die ueberhaupt?

venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007

Original von Bakano
bin silber mit 431 punkten - ich gehe davon aus ihr meint die punkte in der league division, und nicht die oben rechts unter dem profilbild... was bedeuten die ueberhaupt?

Achievments bringen Punkte.

Wayne.

Xybb
Beigetreten: 12.05.2007

Die oben rechts sind Punkte für Achievements. Bspw. wenn du 50 Einheiten in 15 Sekunden killst (oder so ähnlich) bekommst du das Achievement Fleischwolf und damit 10 Punkte dafür oder so. Also ein Gimmick für die "Hobby-Spieler", auch wenn die meisten wenn nicht alle von uns wahrscheinlich SC2 als Hobby spielen, weiß ich nicht wie man die Spielergruppe sonst beschreiben soll ^^.

Xybb
Beigetreten: 12.05.2007

Original von EriscHgcrFU
Wieso sprechen die Punkte eigtl für Skill? Eigtl doch nur für Mass - Gamen, oder nich? ?(

Stimmt so nicht unbedingt. Wenn dein Skillcap beispielsweise bei 500 Punkte liegt wirst du trotzdem nicht durch Massgaming darüber steigen (ausser du verbesserst deinen Skill).

TribunCaesar
Beigetreten: 29.04.2007

445 - gold

Malek1tH
Beigetreten: 19.01.2005

war mal über 700

jetzt 648 diamond

/e
@kartoffel, biste flayer oder krolu? ;)

Jahan
Beigetreten: 28.12.2007

449 wars bevor ich noch 2 gewonnen hab in der Platinliga.

rofelmat0r
Beigetreten: 06.09.2008

Original von Malek1tH
/e
hätte ich acuh geschätzt!
@sunfire: es geht um diamant >1000.... das ist eher selten

Original von rofelmat0r

Original von Malek1tH
/e

Naja, wenn man entsprechend rumlamt wie ich, kommt man da locker hin. Spiele aktuell fast nur Terra und mach in jedem Spiel Drops, da kann man einfach wenig gegen machen wenn man das gut trainiert. Sobald der Patch da ist, wander ich wieder zu Protoss rueber.

Twirex
Beigetreten: 29.08.2006

Original von rofelmat0r

Original von Malek1tH
/e

Naja, wenn man entsprechend rumlamt wie ich, kommt man da locker hin. Spiele aktuell fast nur Terra und mach in jedem Spiel Drops, da kann man einfach wenig gegen machen wenn man das gut trainiert. Sobald der Patch da ist, wander ich wieder zu Protoss rueber.

cliffs zum patch?

Original von Twirex

Original von rofelmat0r

Original von Malek1tH
/e

cliffs zum patch?

Mir reicht es wenn Maradeur in irgendeiner Form geschwaecht werden ( aber nicht zu stark ), oder z.B Templar +1 Range mehr bei Feedback gegenueber EMP haben.

Twirex
Beigetreten: 29.08.2006

achso, dachte du hast konkret geplante änderungen erfahren.
so wies aussieht gehst du einfach fest davon aus dass terra irgendwie generft wird, bzw matchup p vs t zugunsten der p verschoben wird, oder?

Original von Twirex
so wies aussieht gehst du einfach fest davon aus dass terra irgendwie generft wird, bzw matchup p vs t zugunsten der p verschoben wird, oder?

Ja und ich hoffe dass die zergs nicht weiter dadurch beintraechtigt werden, d.h ein Maradeur-Nerv waere das sinnvollste, in welcher Form kann ich nicht sagen.

Denke die Meisten verlieren wenn gegen das Stim.

Menion
Beigetreten: 18.07.2008

Silber, 446

SirAngelo
Beigetreten: 08.01.2007

622 Silber Rang 1

Bakano
Beigetreten: 21.01.2006

Original von Twirex

Ja und ich hoffe dass die zergs nicht weiter dadurch beintraechtigt werden, d.h ein Maradeur-Nerv waere das sinnvollste, in welcher Form kann ich nicht sagen.

Denke die Meisten verlieren wenn gegen das Stim.

jo, hab mich immer gewundert wieso die mass lings nichts mehr gegen die marines reissen, bis ich das mit dem stim gerafft habe. Da immer banelings bauen zu muessen suckt auch, und selbst die bringen nicht viel wenn die marines gut platziert sind und marauder unterstuetzung haben.
bin aber definitiv noch zu newbie um irgendwas von unbalance zu labern, hab aber auch schon von pros in videos gehoert (selbst whitera?), dass Terra wohl zu stark ist.

MeZZo
Beigetreten: 12.04.2005

Platin 406 - Rang 2