Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PS.com Ladder

367 Beiträge
107 Benutzer
0 Reactions
26.7 K Ansichten
mosl3m
Beigetreten: 04.07.2007

Gold 180 Punkte.. Muss mal wieder laddern :f_biggrin:

Zwetschke82
Beigetreten: 03.01.2007

diamond 227 punkte

gold 665 punkte (ka warum ich nicht aufsteige :-( )

Curix
Beigetreten: 01.09.2008

527 platin

CptHorrald
Beigetreten: 04.03.2008

Gold | 538 Punkte | Rang 2

gold 665 punkte (ka warum ich nicht aufsteige :-( )

In meiner Silber Division war einer mit 818 Punkten. Der wollte wohl auch nich aufsteigen

TribunCaesar
Beigetreten: 29.04.2007

Vielleicht sollte man noch dazu schreiben, welche Rasse? Ich mein als Terran ists ja keine Kunst n paar Punkte zu sammeln und mind. Platin zu schaffen.

Xybb Themenstarter
Xybb
Beigetreten: 12.05.2007

Original von TribunCaesar
Vielleicht sollte man noch dazu schreiben, welche Rasse? Ich mein als Terran ists ja keine Kunst n paar Punkte zu sammeln und mind. Platin zu schaffen.

TribunCaesar

srs post was srs !

?(

denke auch dasses mit den anderen rassen möglich sein sollte ;-)

wie immer alle auf terra rumhacken
ich fand es zu beta zeiten jedenfalls mit toss auch ohne dauernd zu cheesen einfacher als mit terra auf eine gute ladder wertung zu kommen, liegt aber wahrscheinlich einfach daran, dass toss weniger apm braucht als terra und nicht, dass toss>terra ist.

Xybb Themenstarter
Xybb

Ich bezweifle, das Toss weniger APM braucht als Terra.

lust1gerMolch
Beigetreten: 28.12.2008

87 punkte gold
werd demnächst dann auch mal läddern :f_p:

TribunCaesar

Original von Moky2006

ich fand es zu beta zeiten jedenfalls mit toss auch ohne dauernd zu cheesen einfacher als mit terra auf eine gute ladder wertung zu kommen, liegt aber wahrscheinlich einfach daran, dass toss weniger apm braucht als terra und nicht, dass toss>terra ist.

cheesen ist aber nicht die essenz des Spiels, hoechstens eine Facette, die von guten Spieler nur selten genutzt wird. Deshalb sollte das auch kein Kriterium sein. Und wenn du mit Toss besser fährst, dann wirds daran liegen, dass du Toss einfach deutlich bessser spielst als Terran und nicht daran, dass Toss>Terran generell

H4nd0fMida5
Beigetreten: 12.05.2008

Original von Moky2006

lol in before massive flamewar

ich halt mich zurück

MeZZo
Beigetreten: 12.04.2005

Wie wärs wenn jeder noch seine Rasse dazu schreibt?

The4thPhase
Beigetreten: 09.02.2006

Diamond 420

Xybb Themenstarter
Xybb

Ich habe mal bei denen die Rasse geaddet, bei denen ich sie noch wusste (oder meinte zu wissen).

SirAngelo
Beigetreten: 08.01.2007

Sollen updates editiert werde oder mit einem zitat des ursprünglichen posts neu gepostet werden?

Xybb Themenstarter
Xybb

Original von SirAngelo
Sollen updates editiert werde oder mit einem zitat des ursprünglichen posts neu gepostet werden?

Schreib lieber ein Zitat, editierte Posts bekomme ich nicht oder nur durch Zufall mit ^^.

SirAngelo
Beigetreten: 08.01.2007

Original von SirAngelo
622 Silber Rang 1

447 Gold

Teilen: