Gold 180 Punkte.. Muss mal wieder laddern
Gold | 538 Punkte | Rang 2
gold 665 punkte (ka warum ich nicht aufsteige :-( )
In meiner Silber Division war einer mit 818 Punkten. Der wollte wohl auch nich aufsteigen ♦
Vielleicht sollte man noch dazu schreiben, welche Rasse? Ich mein als Terran ists ja keine Kunst n paar Punkte zu sammeln und mind. Platin zu schaffen.
Original von TribunCaesar
Vielleicht sollte man noch dazu schreiben, welche Rasse? Ich mein als Terran ists ja keine Kunst n paar Punkte zu sammeln und mind. Platin zu schaffen.
♦
denke auch dasses mit den anderen rassen möglich sein sollte ;-)
♦ wie immer alle auf terra rumhacken
ich fand es zu beta zeiten jedenfalls mit toss auch ohne dauernd zu cheesen einfacher als mit terra auf eine gute ladder wertung zu kommen, liegt aber wahrscheinlich einfach daran, dass toss weniger apm braucht als terra und nicht, dass toss>terra ist.
Original von Moky2006
Vielleicht sollte man noch dazu schreiben, welche Rasse? Ich mein als Terran ists ja keine Kunst n paar Punkte zu sammeln und mind. Platin zu schaffen.♦ wie immer alle auf terra rumhacken
ich fand es zu beta zeiten jedenfalls mit toss auch ohne dauernd zu cheesen einfacher als mit terra auf eine gute ladder wertung zu kommen, liegt aber wahrscheinlich einfach daran, dass toss weniger apm braucht als terra und nicht, dass toss>terra ist.
cheesen ist aber nicht die essenz des Spiels, hoechstens eine Facette, die von guten Spieler nur selten genutzt wird. Deshalb sollte das auch kein Kriterium sein. Und wenn du mit Toss besser fährst, dann wirds daran liegen, dass du Toss einfach deutlich bessser spielst als Terran und nicht daran, dass Toss>Terran generell
Original von Moky2006
Vielleicht sollte man noch dazu schreiben, welche Rasse? Ich mein als Terran ists ja keine Kunst n paar Punkte zu sammeln und mind. Platin zu schaffen.♦ wie immer alle auf terra rumhacken
lol in before massive flamewar
ich halt mich zurück
Ich habe mal bei denen die Rasse geaddet, bei denen ich sie noch wusste (oder meinte zu wissen).
Sollen updates editiert werde oder mit einem zitat des ursprünglichen posts neu gepostet werden?
Original von SirAngelo
Sollen updates editiert werde oder mit einem zitat des ursprünglichen posts neu gepostet werden?
Schreib lieber ein Zitat, editierte Posts bekomme ich nicht oder nur durch Zufall mit ^^.