geht der scheiss mal weiter?
ich meine es kann doch nicht sein das man nichtmal nen 2on2 turnier fertig bekommt?!
nextfall leider seit 2 tagen nicht mehr on gewesen bei steam
und bttcha ab morgen im urlaub.
Original von Cheeeer
geht der scheiss mal weiter?ich meine es kann doch nicht sein das man nichtmal nen 2on2 turnier fertig bekommt?!
mimimimimi mimimimimimi mimimimimimi
Spoiler
MIMIMIMI
Spoiler
MIMIMIMI
Spoiler
Spoiler
MIMIMIMI
Spoiler
MIMIMIMI
Sry, aber ich hatte die letzten Tage den Arsch voll Arbeit. Hat sich denn etwa Polish mal gemeldet? Der war ja eigtl derjenige, der nie zu bkeommen war.
Sorry guys, aber ich fahr morgen früh in Urlaub. Hab beim Anmelden halt nicht gedacht, dass das ganze hier 12 monate dauert
Komme ende der Woche wieder.
Original von Latinoheat92
nö, dachte da an dich + den neuen mate von dem du geredet hast^^
Asou, ich klär das mal mit dem, ob der sonst Lust hätte. Danach quatsch ich mal mit BYK. Jetzt haben wir ja eh erstmal ne Woche Ruhe
*DEAD* stoonyy # the beast is unleashed : also esl wirst du nicht lange sein
*DEAD* stoonyy # the beast is unleashed : dafür sorge ich
^
haben gewonnen. die jungs waren bissl mad ♦
Ok, wollte eigentlich nichts mehr dazu sagen. Und Ich werd auch nicht sagen, dass jemand von euch an hatte, auch wenn Ihr uns so oft perfekt ausgemovet habt (was auch spectator bestätigt haben). Wär ja auch hart lächerlich in so einem Funturnier. Aber was mir aber richtig auf die Nerven ging war, dass Ihr so ultra bad-mannered wart. CG hat halt einmal ein MM mit stoonyy gespielt und da ist er halt geleaved, aus was für Gründen auch immer. Aber jemanden deshalb mehrmals als Hurensohn zu beschimpfen, vor allem p1rat (der noch nie mit Ihm gespielt hat), ist eben ziemlich traurig. Dann Sprüche wie Pisser und alle hassen dich sind einfach unnötig. Aber naja. Hat Spaß gemacht...
GGWP und viel Erfolg noch.
Original von CmonHoney
Ok, wollte eigentlich nichts mehr dazu sagen. Und Ich werd auch nicht sagen, dass jemand von euch an hatte, auch wenn Ihr uns so oft perfekt ausgemovet habt (was auch spectator bestätigt haben). Wär ja auch hart lächerlich in so einem Funturnier. Aber was mir aber richtig auf die Nerven ging war, dass Ihr so ultra bad-mannered wart. CG hat halt einmal ein MM mit stoonyy gespielt und da ist er halt geleaved, aus was für Gründen auch immer. Aber jemanden deshalb mehrmals als Hurensohn zu beschimpfen, vor allem p1rat (der noch nie mit Ihm gespielt hat), ist eben ziemlich traurig. Dann Sprüche wie Pisser und alle hassen dich sind einfach unnötig. Aber naja. Hat Spaß gemacht...GGWP und viel Erfolg noch.
p1rat hat in dem game auch mitgespielt^^
nennste faken ausmoven? ♦ lern mal CS junge. der stoonyy, mit dem ich btw damals auch mitgespielt hatte, lies halt ewig auf sich warten. disc jedes mal vom server nach jedem game und braucht stunden um wieder zu connecten. srsly?!
hat kein spaß gemacht. war zu ez. ♦
Cheating-Vorwürfe bei einem Fun Turnier finde ich hart, sind aber einer der Gründe warum ich gegen Turniere mit geringem Geldeinsatz bin.
Wer war denn Spectator und kann das vermeintliche Cheating bezeugen?
Spectator sagte nur es wäre öfter schon komisch gewesen. Wie gesagt will Ich keinem was vorwerfen, weshalb die beiden das sicher verdient haben und im Endeffekt ist es mir auch egal. Das ganze drumherum fand Ich wie gesagt viel schlimmer. Also einfach weiter machen.
P.S.: Das er nicht reconnecten konnte lag btw. daran, dass die falsche cfg. auf dem Server geladen war....von euch.
Uff... hätte nicht gedacht, dass man die cheating vorwürfe wirklich ernst nimmt.
also nur mal so:
ich spiele seit 2006 CS und bringe einfach mehr erfahrung mit als die meisten von euch. wenn mein spiel einer auf faire weise beurteilen kann, dann jmd. der auf meinem oder höheren lvl spielt. es ist einfach lächerlich sowas zu behaupten, wenn ich einfach mal viel mehr h auf meinem acc habe etc
Original von p1rat89
Uff... hätte nicht gedacht, dass man die cheating vorwürfe wirklich ernst nimmt.
also nur mal so:ich spiele seit 2006 CS und bringe einfach mehr erfahrung mit als die meisten von euch. wenn mein spiel einer auf faire weise beurteilen kann, dann jmd. der auf meinem oder höheren lvl spielt. es ist einfach lächerlich sowas zu behaupten, wenn ich einfach mal viel mehr h auf meinem acc habe etc
![]()
du bösa chetah
push, @nextfall: gibt's was neues von deinem (neuen) mate? sollten das dann mal dieses WE über die runden bringen ...