Zum Forum springen
PS Diablo 2 Party

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PS Diablo 2 Party

105 Beiträge
33 Benutzer
0 Reactions
7,589 Ansichten

Original von -=Diablo666=-

Original von Indy1701e

hm, ich würde gerne zocken, hab aber nur LOD daliegen. kann man d2 irgendwie einfach installieren und nur den originalkey angeben? ich nehm mal an auf der LOD cd ist nur der 5te akt oder ?

Du brauchst sowohl den D2 als auch den LOD Key zum installieren. Zum Spielen benötigst du dann nur noch die LOD CS.
Bitte frag hier aber jetzt nicht, ob dir jemand seinen D2 Key "leihen" kann, weil sowas gegen unsere Forenregeln verstößt.

ich hab sowohl nen lod als auch D2 key da. aber nur die LOD cd. den d2 key könnte mir meine mutter oder so durch telefon geben, hab die cds aber nicht in wien.die lod cd ist samt key hier

Kuck dir mal das hier an: http://www.diablo-3.net/diablo-2-als-digital-download-im-blizzard-store/

habe es aber nie probiert. Wenns klappt schreib doch mal feedback hier rein.

Phoe
Beigetreten: 03.02.2006

werd wohl erstmal SC Ladder spielen, für hc is das alles schon so lang her, aber grad wieder richtig bock auf d2
axo meinen bnet acc werd ich später auch noch reinschreiben
acc: BadeniaLibertas
sc: Phoe
Avenger Pala spiel ich, also wer mal lust hat bissle zusammen zu leveln oder so, einfach melden :)

-=Diablo666=-
Beigetreten: 01.03.2005

Original von NeuHier

Original von Indy1701e

hm, ich würde gerne zocken, hab aber nur LOD daliegen. kann man d2 irgendwie einfach installieren und nur den originalkey angeben? ich nehm mal an auf der LOD cd ist nur der 5te akt oder ?

Du brauchst sowohl den D2 als auch den LOD Key zum installieren. Zum Spielen benötigst du dann nur noch die LOD CS.
Bitte frag hier aber jetzt nicht, ob dir jemand seinen D2 Key "leihen" kann, weil sowas gegen unsere Forenregeln verstößt.

ich hab sowohl nen lod als auch D2 key da. aber nur die LOD cd. den d2 key könnte mir meine mutter oder so durch telefon geben, hab die cds aber nicht in wien.die lod cd ist samt key hier

Kuck dir mal das hier an: http://www.diablo-3.net/diablo-2-als-digital-download-im-blizzard-store/

habe es aber nie probiert. Wenns klappt schreib doch mal feedback hier rein.

danke. ich glaub ich wollte das schonmal probiern, ebenso wie n freund von mir, aber blizz schickt die mails nicht raus!

-=Diablo666=-

ich hab jetzt alles installiert und mach mir nen char. wenn wer mit mir loslegen will accname: -=Diablo666=-

edit: sc ladder

-=Diablo666=-

hey. mich haben heute schon 2 nette leute angeschrieben,die könnten sich hier auch melden;) dank der hilfe eines von ihnen bin ich inzw. lvl 58 und nm A5. morgen werd ich hftl hell durchbringen und mal auf lvl85 bringen und vlt paar items finden. falls wer was der folgenden dinge in sc ladder hat bitte melden:

Tal rasha's gürtel, Orb, Rüstung, Amulett
Lidlose wand
wartraveler boots
2 sojs
gute handschuhe für blizz sorc

-=Diablo666=-

N hellrush SC ladder! biete rush im gegenzug (wenn ich stärker bin!) accname -=Diablo666=-

-=Diablo666=-
pure
Beigetreten: 28.02.2006

Das soll kein "ich bin zu faul zu questen bitte zieht mich" Thread sein und auch kein "MF-Runs selber machen, nö wozu, ich erbettel mir Items". Sorry, aber ich bin nicht geneigt jemandem zu helfen der mal eben 2 SoJs und das Talset for free haben will.

Indy1701e Themenstarter
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

1. Man kann Beiträge auch editieren! Diesmal lass ich das noch durchgehen, beim nächsten mal zählt das aber als Spam!

2. Kannst du ja mal im IRC nachschauen, ob dir da einer hilft. Weiß zwar nicht, ob da noch Leute sind, aber es gab da mal einen D2 PS Channel.

Original von pure
SC -> #ps.d2.sc
HC -> #ps.d2.hc

3. Wenn du Items suchst, bist du hier falsch. Schau dazu einfach auf einer der zahllosen Diablo Seiten nach! Außerdem ist das ja gerade der Reizfaktor, die Dinge selbst zu finden. Bist doch jetzt Hell, kannst also langsam ein paar MF Runs machen!

-=Diablo666=-

Original von Indy1701e
1. Man kann Beiträge auch editieren! Diesmal lass ich das noch durchgehen, beim nächsten mal zählt das aber als Spam!

2. Kannst du ja mal im IRC nachschauen, ob dir da einer hilft. Weiß zwar nicht, ob da noch Leute sind, aber es gab da mal einen D2 PS Channel.

Original von pure
SC -> #ps.d2.sc
HC -> #ps.d2.hc

3. Wenn du Items suchst, bist du hier falsch. Schau dazu einfach auf einer der zahllosen Diablo Seiten nach! Außerdem ist das ja gerade der Reizfaktor, die Dinge selbst zu finden. Bist doch jetzt Hell, kannst also langsam ein paar MF Runs machen!

naja, ich bin auf hell, aber meine sorc packt meph auf alp kaum, ich hab einfach keine fundamentalen items. aber inzwischen bisschen was zusammengefunden, son +1 sorcskills, 12life amu. wird schon!

edit: und ich hab nix von "for free" gesagt ..

pure

Shop dir ne 2soc Armor und nen 2soc Hut in Norm bei Charsi, dann mach Countessruns wahlweise in Norm oder Alp bis du Tal, Eth, Ort und Sol hast, pack Tal Eth in die Rüsse und Ort Sol in den Hut. Mach das zweite Quest aus Akt 5, such dir ein 3soc Schild und pack da Ral Ort Tal rein.
Man braucht echt kein omfggozuequip für seinen Starterchar. Und was du in Hell machst wenn du Meph Alp nicht schaffst ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.

-=Diablo666=-

Original von pure
Shop dir ne 2soc Armor und nen 2soc Hut in Norm bei Charsi, dann mach Countessruns wahlweise in Norm oder Alp bis du Tal, Eth, Ort und Sol hast, pack Tal Eth in die Rüsse und Ort Sol in den Hut. Mach das zweite Quest aus Akt 5, such dir ein 3soc Schild und pack da Ral Ort Tal rein.
Man braucht echt kein omfggozuequip für seinen Starterchar. Und was du in Hell machst wenn du Meph Alp nicht schaffst ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.

leveln mach ich in hell. meph alp schaff ich inzw. easy, meph hell hab ich auch 1 mal geschafft. musste aber 10x in town. aber ws mich total aufregt, ist n fehler den mir das spiel bringt wenn ich n game joine oder öffne. also abundzu kommt der fehler:

Unhandled exception: Access violation (c000000000)

finde in google keine lösung. was könnte da helfen?

bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Echt? Bei dir auch? Komisch, hatte das vor kurz auch, da hat sich d2 komplett aufgehängt. Hatte das einmal in akt1 im dorf un deinmal in akt5 in der stadt. Hatte ich sonst NIE.

YaBa4tw
Beigetreten: 14.08.2007

seid ihr noch in irc um mal ne party zum laufen zu bekommen?
btw 4 Sox Shield
TalThulOrtAmn aka Ghost das reich locker fürn anfang und ist schon billig vom Preis

-=Diablo666=-

Original von YaBa4tw
btw 4 Sox Shield
TalThulOrtAmn aka Ghost das reich locker fürn anfang und ist schon billig vom Preis

du meinst spirit ;) ja, das will ich mir eh hertun, das prob ist, das geht nur in nem monarch, und der braucht 156 str. ich hab aber noch keinen anni,torch,harle, wartravs. die geben mir alle STR, und wenn ich jetzt auf 156 raufskille, ist die sorc total verskillt und mir fehlen die punkte in vita

Phoe

Original von YaBa4tw
btw 4 Sox Shield

ich bin im irc^^

pure

Ich bin ab und zu mal in ps.de im BNet, aber da is ja keine Sau.

Indy1701e Themenstarter
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

Original von pure

Die Frage ist, ob unser Channel da ps.de oder psde sein soll. Habe schon Leute in beiden getroffen!

Phoe

Original von Indy1701e

Original von pure

Die Frage ist, ob unser Channel da ps.de oder psde sein soll. Habe schon Leute in beiden getroffen!

ich in keinem von beiden
verfickte scheiße warum kann ich net ins europe bnet connecten, jeder server geht nur europe net, aber bei jedem game....

pure

Original von Phoe

Original von Indy1701e

Original von pure

ich in keinem von beiden

Gar nicht, ich hab dich in ps.de mal gesehen. Ein kleiner Pala war das glaub ich.

Teilen: