das waren noch zeiten... kann mich ncoh gut an meinen lvl 99 barbaren erinnern mit dem ich jordi farmen gegangen bin um dann meine mage mit dem besten vom besten auszurüsten ♦
wurde im juni wirklich das komplette d2 bnet closed resetted?
das waren noch zeiten... kann mich ncoh gut an meinen lvl 99 barbaren erinnern mit dem ich jordi farmen gegangen bin um dann meine mage mit dem besten vom besten auszurüsten ♦
wurde im juni wirklich das komplette d2 bnet closed resetted?
Original von pure
Original von Phoe
Original von Indy1701e
Original von pure
Ich bin ab und zu mal in ps.de im BNet, aber da is ja keine Sau.Die Frage ist, ob unser Channel da ps.de oder psde sein soll. Habe schon Leute in beiden getroffen!
ich in keinem von beiden ♦
Gar nicht, ich hab dich in ps.de mal gesehen. Ein kleiner Pala war das glaub ich.
du hast MICH gesehen, aber ICH dich nicht, bin da ja nur drin, wenn ich net da bin
(verfickte kacke, jetzt geht nur noch asia...) ich hasse 1und1, blizzard und alle anderen die schuld sind
€ es geht wieder ole ole
mmh hab gestern auch mal wieder angefangen, dabei sollte ich doch für ne klausur lernen -.-, ich häng jetzt auch mal in ps.de rum
Wenn ich das so lese, hätte ich auch mal wieder Bock drauf.
Habs schon ewig nicht mehr gespielt, früher mal 99er Sorc, Ama und Barb glaub ich ♦
Noch jemand, der relativ neu startet?
Wer hier noch reinschaut, kann ja mal sein LVL etc. durchgeben
Original von pure
♦ Char/Build? SCL/HCL?
Sorc, Mainstream halt. SC weichei bin ich, jetzt so lvl45. Act4 nm und selbst?
Mainstream = ? Blizz? Blizz/FB?
Ich hab HC angefangen, bin jetzt mit 64 in Alp PES- und Mephruns machen.
88er pala eifer überzeugung
~60er bow ama mit der run ich grad bissle baal und werd ich jetzt wohl schnell mit pala auf hell durchziehen ♦
joa ne sorc werd ich wohl auch bald machen, sobald ich die ausrüstung zusammen hab ♦
alles SC, HC werd ich erst wieder spielen, wenn ich halbwegs wieder nen plan von d2 hab, zulang net mehr gespielt und kA mehr von den ganzen skillungen etc.
sach ma pure, mir kommt dein Nickname aus den alten D2-Zeiten so bekannt vor. Warst du zufällig früher im [OO]-Clan? Oder irgendwie sonst im channel diablo-retail-deu2 anzutreffen? Wenn nicht, entschuldige die verwechslung
Original von ge5sterne
sach ma pure, mir kommt dein Nickname aus den alten D2-Zeiten so bekannt vor. Warst du zufällig früher im [OO]-Clan? Oder irgendwie sonst im channel diablo-retail-deu2 anzutreffen? Wenn nicht, entschuldige die verwechslung![]()
Entschuldigung angenommen.
Original von dwade1984
Pure nicht mehr im ps.de Staff![]()
Original von dami
pure möchte kurz das Forenleben von der anderen Seite kennenlernen um besser auf die Mitglieder eingehen zu können. Also nix schlimmes...
Original von dwade1984
pure nicht mehr im ps.de Staff![]()
fyp
Original von Phoe
Original von dwade1984
pure nicht mehr im ps.de Staff![]()
Original von dami
pure möchte kurz das Forenleben von der anderen Seite kennenlernen um besser auf die Mitglieder eingehen zu können. Also nix schlimmes...
yours too
Aha, wieder was gelernt!
Dachte auch schon, da stimmt doch was nicht...
Und Leute, merkt euch doch mal, dass man PURE klein schreibt