Zum Forum springen
[PS3] 2Spieler Koop...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[PS3] 2Spieler Koop gesucht

25 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
2,691 Ansichten
msPokerJ
Beigetreten: 21.10.2008
Elite Grinder

Hi allesamt. Heute Abend wollte evtl. ein Kumpel vorbeikommen und wir wollten iwas im Koop daddeln. Wollten dazu eigentlich ein Spiel ausleihen, wissen aber nicht was.

Folgendes habe ich schon gespielt, fällt also weg:
Army of Two
Sacred 2
Little Big Planet
Resi IV

Was gibts da noch? Wäre super wenn ich kurz ne kleine Wertung dazu abgebt, mit Pros und Cons!
Sind eigentlich für alle Genres offen!

Antwort
Zitat
24 Antworten
Coletrader
Beigetreten: 31.03.2008
Poker Player

Resident Evil hat wohl nen super Coop Modus..

Habs zwar selbst noch nicht gespielt aber dafür mein Bruder stundenlang mit nem Kumpel..

Laut seiner Aussage MUSS man das Ding auch im Coop spielen, da die KI der NPCs einen sonst extrem zum tilten bringt.. _cool:

Antwort
Zitat

Res IV im Coop? Hab ich was verpasst? O_o habs nur auf der Wii, aber dennoch.

Ansonsten für die PS3: Restistance 1 (komm grad von ner Session mit nem Kumpel) rockt, Kayne und Lynch (oder so) soll auch rocken, selber noch nicht gespielt, genauso wie Haze. Wenns kein Shooter sein brauch, gibt auch Monopoly für die PS3 *g* oder auch Guitar Hero ;)

Wie is das Little Big Planet so? Hab zwar sehr viel gutes davon gehört, kann mir aber irgendwie nicht vorstellen das das sooo der bringen ist longterm (also will man das immer mal wieder spielen?)

MfG

Antwort
Zitat
Snorbey
Beigetreten: 25.01.2006
Oldschool Grinder

Original von SlannesH

Ansonsten für die PS3: Restistance 1 (komm grad von ner Session mit nem Kumpel) rockt, Kayne und Lynch (oder so) soll auch rocken, selber noch nicht gespielt, genauso wie Haze. Wenns kein Shooter sein brauch, gibt auch Monopoly für die PS3 *g* oder auch Guitar Hero ;)

Wie is das Little Big Planet so? Hab zwar sehr viel gutes davon gehört, kann mir aber irgendwie nicht vorstellen das das sooo der bringen ist longterm (also will man das immer mal wieder spielen?)

MfG

hab zwar keine ps3 zuhause, aber immer wenn ich in den saturn komme, box ich erst die kleinen kinder von der ps3 weg, und spiel gemütlich Little big planet. --> Will man immer wieder spielen.

Antwort
Zitat
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006
Elite Grinder

jmd bock auf sacred 2 koop?^^

Antwort
Zitat

Original von SlannesH

Auf der PS3 und der Xbox 360 gibt's einen Koopmodus. Habe aber keine Ahnung, was genau sich die Entwickler bei der Anordnung und Größe des Splitscreens gedacht haben. Bei Release direkt ausprobiert und auf 40" für völlig untauglich befunden, siehe Screen:

Antwort
Zitat

Original von brrrakk

Original von SlannesH

Auf der PS3 und der Xbox 360 gibt's einen Koopmodus. Habe aber keine Ahnung, was genau sich die Entwickler bei der Anordnung und Größe des Splitscreens gedacht haben. Bei Release direkt ausprobiert und auf 40" für völlig untauglich befunden, siehe Screen:

Des is Resident Evil 5 ;). Hab ich mir schon gedacht das du das verwechselt hast, war mir aber nicht sicher ;). An die Anordnung gewöhnt man sich, ist nach ner gewissen Zeit gar nicht sooo nervig _cool:

Antwort
Zitat

Original von SlannesH

Original von brrrakk

Original von SlannesH

Des is Resident Evil 5 ;). Hab ich mir schon gedacht das du das verwechselt hast, war mir aber nicht sicher ;). An die Anordnung gewöhnt man sich, ist nach ner gewissen Zeit gar nicht sooo nervig _cool:

Mein Fehler.
Wusste bis eben gar nicht, dass es RE 4 auch für PS 3 gibt und dachte daher automatisch an RE 5. :f_cool:

Antwort
Zitat
Coletrader
Beigetreten: 31.03.2008
Poker Player

Original von SlannesH

Original von brrrakk

Original von SlannesH

Ich hab doch nie gesagt, dass ich Resident Evil IV meine? ?( ?( _biggrin:

Antwort
Zitat
DealmeOut
Beigetreten: 05.01.2008
Oldschool Grinder

gibts denn wirklich keine alternativen als die oben genannten?

Antwort
Zitat
msPokerJ Themenstarter
msPokerJ
Beigetreten: 21.10.2008
Elite Grinder

Um die Verwirrung aufzuklären...ich habe mich im Anfangspost verschrieben, ich meinte natürlich RE5!!! ^^

Naja der Abend ist vorbei, leider ham wir nicht wirklich was gefunden. Haben zum Ende nochma LBP rausgekramt, war ganz witzig
Naja für den Preis aus England kann man sichs wohl holen denke ich, aber viel mehr wuerde ich dafuer nicht ausgeben!

Antwort
Zitat
sirjinx29
Beigetreten: 14.11.2005
Elite Grinder

lego indiana jones!

Antwort
Zitat
PizzaDiavolo
Beigetreten: 19.02.2006
Elite Grinder

sry for ausgrabaments, wollte aber keinen neuen fred erstellen.

gibt es mittlerweile neue Coop-Spiele für die PS3? müssen nicht zwingend shooter sein, darf aber ruhig etwas ruppiger zugehen ;)

bin für vorschläge offen!

Antwort
Zitat
Heosl
Beigetreten: 15.08.2009
PokerStrategist
Clawster
Beigetreten: 07.02.2006
Elite Grinder

Das neue Tomb Raider ist auch ganz spassig zu zweit.

Antwort
Zitat
nosnow
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

Wollte mal nachfragen (da alle Threads zu dem Thema, wie dieser hier, schon sehr alt sind), welche aktuellen Spiele für die PS3 im 2-Spieler-Koop zu empfehlen sind?

Antwort
Zitat
2Girls1TAG
Beigetreten: 21.01.2012
Elite Grinder

Beste coop spiel ist trine 2 mit 2 360conroller an einem pc. Für ps3 ist fear3 chillig

Antwort
Zitat
Nikinho9
Beigetreten: 31.08.2007
Elite Grinder

mein favorisiertes coop spiel ist killzone 3
kann man auch locker an einem längeren abend durchspielen

Antwort
Zitat
GrinGo
Beigetreten: 31.07.2005
PokerStrategist

gaaaanz klar Bomberman !

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Ich grab das mal wieder aus.

Suche für n paar Abende noch Shooter die man im Koop zocken kann. Allerdings nicht nur die Kampagne sondern auch so "Minispiele" ala Modern Warfare, die man da im Splitscreen zockt.

Any Ideas?

Antwort
Zitat
Teilen: