würde gladbach nehmen, psn nick baeks22
Dann bleibt mir noch Nürnberg, wenn ich das richtig sehe.
Psn: ande84
Ps.de: knackfotzler
joa... nun müssen wir nur schauen wie wir es machen... die ersten 7spieltage können ja jetzt dann langsam nachgeholt werden...
isses net möglich, dass einer in fifa ne liga gründet, der alle joinen und in der dann auch die ergebnisse gleich eingetragen werden? wäre irgendwie einfacher als hier immer alle ergebnisse eintragen zu müssen usw....
Original von saftspritze
isses net möglich, dass einer in fifa ne liga gründet, der alle joinen und in der dann auch die ergebnisse gleich eingetragen werden? wäre irgendwie einfacher als hier immer alle ergebnisse eintragen zu müssen usw....
so hab jetzt alles aktualisiert hier. Liga ist somit zu.
Wenn du weißt, wie das mit der Liga erstellen funktioniert in fifa 11
kannst du gerne machen, oder mir erklären
bin fifa noob eigtl
das blöde an so ne liga ist bestimmt das vorgegeben ist wann man spielen muss oder??? hab keine ahnung von...
Ich wäre dafür, dass wir die fehlenden Spieltage bis zum 8. Spieltag nachholen und dann einen gewissen Rythmus beibehalten.
z.B hat man für den folgenden Spieltag eine Woche Zeit das Spiel auszutragen und wenn der Gegner XX mal nicht zum abgesprochenen Termin präsent war, gibt es einen Forfait Sieg für den Anderen.
Original von Zottel86
joa,würde ich genauso so machen... wäre dafür
wenn meine ps3 mal ankommen würde, bin ich auch dafür - rechne mit noch 2,3 Tagen
ich würd sagen, dass wir bis zum 10. spieltag alle spiele nachgeholt haben müssen, inklusive spieltag 8 und 9.
ok?
Wäre auch gut, so haben wir mehr Zeit uns einzuspielen, die Konsole zu testen, etc.
hört sich soweit ganz gut an. wie siehts mit der spiellänge aus? 10-15 min oder soll man sich einfach mit dem jeweiligen gegner einigen?
was auch noch wichtig ist, wie siehts mit tranfers aus? ich weiß zwar nicht wie das beim fifa 11 online läuft, aber wir behalten schon alle die standart teams bei oder? hab eher wenig lust dann jedes match auf nen team voller messis und drogbas zu treffen ...
Ich würd sagen jeder spielt die standard-länge wegen torverhältnis. und jeder spielt hat mit dem aktuellen kader der jeweiligen mannschaft.
Edit:
Wie sieht aus mit nem Skype-channel?
6 min halbzeit is auch standart online einstellung wär auch dafür.
wie läuft das dann ab mit dem spielen. wird sich hier verabredet wer wann spielt bzw. isses egal in welcher reihenfolge wir spielen. sorry bin völlig neu mit dem system.
e.: sin bei euch auch grad de ea server down?
Original von azraelGB
Ich wäre für 6 Min pro Halbzeit.
6 mins is gut.
aktueller kader ist doch sowieso muss oder?
hier wird sich verabredet, oder über skype/icq, wie man will. mir eigtl egal!
würd vorschlagen 3 bis 5 ersatzleute für ne "warteliste" zu suchen, da hier bestimmt noch einige abspringen werden
Darf man schon loslegen?
Falls ja hätt ich jetz ne Weile Zeit zum Zocken
Hannover/Violentcow29
Schließe ich mich an.
1. FC Köln, alle Gegner können sich im Skype melden.
Nick: Chrisia90