lego star wars und lego indiana jones!
Lego Star Wars find ich total langweilig. Ich habs mir geholt gehabt, weil ich den Charm und die witzigen gestiken gut fand aber davon ist ja fast nie was zu sehen.
xbox + modchip = unbegrenzter Spielespaß
(ka obs sowas für die PS auch gibt)
Die alte box hatte mich damals besonders wegen des ganzen moddings schon umgehauen und dann hab ich diesmal gar nicht lange überlegt, was ich mir bestelle.
Ok, der Lüfter nervt echt teilweise und die Controller find ich im Vergleich zu den alten qualitativ schlechter, mal gucken wann ich die kaputt gedaddelt hab
habe auch ne xbox und bin sehr zufrieden.
vorallem wenn man online zocken will ist sie die beste wahl.
und die exklusiv titel für die ps3 sind auch sehr dürftig !!!
Also ich habe die PS3 und bin äußerst zufrieden mit. Insbesondere fürs Online Spielen finde ich die PS3 besser geeignet. Hatte noch nie ein Problem damit, alles lief stabil und dann noch kostenlos. Warum soll ich für etwas Geld zahlen, was letztendlich nicht viel mehr bringt?
PS rockt und so wird es immer bleiben spiel die jetzt mehr als 10 jahre und da kommt keine andere konsole ran
HEY
Ich hol mal den Thread wieder hoch!
Bin auch grad am überlegen, was ich mir holen soll:
Xbox360 Arcade für 139EUR inkl. 2 Spiele (GothamRacing 4 und SegaSuperstarTennis)
oder
Playstation3 für 399EUR inkl. 1 Spiel (MyLittlePlanet)
Der Preisunterschied ist schon krass, aber ist er berechtigt?
Die meisten der Beiträge loben "ihre" Konsole, aber wie ist es im direkten Vergleich?
Mittlerweile dürften ja auch genug PS3 Spiele zur Verfügung stehen.
Was mich bisschen ankotzt, ist, dass man 60EUR bei der Xbox fürs onlinezocken zahlen muss.
Was ist der Unterschied zwischen der Arcade, der "standart" und der Elite Xbox?
Wie ist die Grafik im Vergleich???
Greetz
Grafik ist gleich. Ich hab ne PS3 und nen Kumpel ne XBOX 360. Eventuell wird die PS3 Grafik noch besser und die der XBOX überholen. Die PS3 ist ja noch relativ neu auf dem Markt. Wenn, dann werden es aber nuancen sein.
Ich würde es davon abhängig machen, ob du auch DVD's oder Blu Rays gucken willst. (Die PS3 skaliert DVD's super auf HD/FullHD hoch). Nur fürs Daddeln ist die XBOX 360 sicher gleichwertig und halt günstiger.
Ach ja, einen HD Fernseher sollte man schon besitzen für diese Konsolen. Ich habs mal auf nem 81cm 4zu3 Röhrenfernseher versucht bei COD4 online ein paar Gegner zu treffen und das war nicht wirklich der Hit. Ist aber vielleicht Gewohnheitssache.
Ach ja, die PS3 ist sehr leise im Gegensatz zu einer XBOX
Ich hab ne Xbox und ne PS3 und muss sagen, das ich die PS3 klar bevorzuge. Die Controller sind besser, es wird später bessere Spiele geben und die Grafik ist meiner Meinung nach auch jetzt schon klar besser als bei der Xbox. Bei Spielen die es auf mehreren Konsolen gibt sieht man es nur sehr wenig, bei exclusiv Teilen haut einen die Grafik aber oft um ![]()
MfG
Original von AlexusG
HEYIch hol mal den Thread wieder hoch!
Bin auch grad am überlegen, was ich mir holen soll:
Xbox360 Arcade für 139EUR inkl. 2 Spiele (GothamRacing 4 und SegaSuperstarTennis)
oder
Playstation3 für 399EUR inkl. 1 Spiel (MyLittlePlanet)
Der Preisunterschied ist schon krass, aber ist er berechtigt?
Die meisten der Beiträge loben "ihre" Konsole, aber wie ist es im direkten Vergleich?
Mittlerweile dürften ja auch genug PS3 Spiele zur Verfügung stehen.
Was mich bisschen ankotzt, ist, dass man 60EUR bei der Xbox fürs onlinezocken zahlen muss.Was ist der Unterschied zwischen der Arcade, der "standart" und der Elite Xbox?
Wie ist die Grafik im Vergleich???
Greetz
Erstmal ne Frage wegen der XBox360.WO gibt es die Arcade für 139€???Link wäre sehr nett.
Arcade=ohne Festplatte,mußt ne Memorykarte kaufen.256mb hat die.Preis so um 30€ glaub ich.
Standart=Neuerdings nur noch mit 60GB Festplatte(ich hab noch eine mit 20GB).Kostet um 240€
Elite=120GB Festplatte...Kostet um 300€
Je nach dem wo man schaut kann es auch billiger(oder teurer)werden. ;-)
Zu dem Problem mit der Lautstärke:
Is schon ganz schön laut das Teil,wenn man kein Samsunglaufwerk drin hat.Der Lüfter is das kleinere Übel.
Aber seit dem Novemberupdate bei XBL kann man die Games auch auf die Platte kopieren und spielen.(Spiel muß in Laufwerk sein,wie bei PC)
Dadurch hört man das Laufwerk nicht mehr,er greift ja nicht so oft drauf zu.
Grafik
PS3 Games haben FullHD (keine Ahnung ob alle,aber viele)
XBox360 hat "nur" HDready
Wenn man nen FullHD-TV hat merkt man den Unterschied.Sonst eher nicht würd ich sagen.
Onlinekosten
PS3 umsonst ---XBox 360 ca 55€ im Jahr.Dann hat man Goldstatus=Demos eher verfügbar als für Silberstatus.Silber ist man immer.Beim Kauf der Box bekommt man 1 Monat Goldstatus kostenlos.
wie nun die Vor-und Nachteile aussehen beim Onlinedienst kann ich nicht sagen,da ich "nur" die xBox360 habe.(Aber die reicht mir auch vollkommen.)
Hat deine XBOX auch schon nen HDMI Ausgang?
edit @ Vorposter: Die PS3 Spiele sind leider sehr selten in FullHD.
Auf jeden Fall haben Fifa08, Drake, Farcry2, GTA4, Ratchet & Clank, Mirrors Edge, COD4, Little Big Planet, Resistance und Buzz kein Full HD
Hatte letztens die Demo von nem Tennis Spiel drauf, das war mal in Full HD. Und die Arcade Spiele zum Runterladen sind auch überwiegend in FullHD. Der Unterschied ist gewaltig, aber ob es mal Shooter oder grafisch ähnlich aufwändige Spiele geben wird, glaub ich nicht.
Original von barthelli
Hat deine XBOX auch schon nen HDMI Ausgang?
Wenn Du mich meinst:Ja und nein. ♦
Hab ne etwas ältere mit Modchip usw ohne HDMI und eine fürs Onlinezocken ohne Modchip mit HDMI.Die HALO3 Box.Auch Mongoose genannt.Komplett in grün.
Achso...PS3 hat keinerlei Möglichkeit für nen Modchip oder ähnliches im Moment.Wird auch noch ne Weile so bleiben.

Hab nen HDready LCD-TV.
Nen Modchip würd ich sowieso nicht einbauen lassen, daher ists mir egal ob es für die PS3 einen gibt, oder nur für die Box.
Also die Grafik von Assasins Creed is schon Hammertoll.
Zu dem Bild: Das ist ne Neueröffnung eines Saturns morgen.
Da es hier mmn noch nicht hinreichend erwähnt wurde: Ich würde einfach mal gucken was für Spiele es gibt und welche noch erscheinen werden. Für mich ist eine Konsole in erster Linie noch zum zocken da, also bringt mir de größte Festplatte und die beste Grafik nichts wenn ich keine gescheiten Games habe.
um es mal kurz zu machen:
vorteil xbox:
-sehr günstig
-modchip
-mehr spiele
vorteil ps3:
-blueraylaufwerk
-online zocken 4 free
Original von AlexusG
Was mich bisschen ankotzt, ist, dass man 60EUR bei der Xbox fürs onlinezocken zahlen muss.
Bei Ebay gibts immer wieder 12 Monate Xbox Live für 34,99. Verglichen mit dem Onlinesystem der PS3 sind das gut investierte Euro, da XBL zu 99% stabil läuft ;).
Original von SlannesH
Ich hab ne Xbox und ne PS3 und muss sagen, das ich die PS3 klar bevorzuge. Die Controller sind besser, es wird später bessere Spiele geben und die Grafik ist meiner Meinung nach auch jetzt schon klar besser als bei der Xbox. Bei Spielen die es auf mehreren Konsolen gibt sieht man es nur sehr wenig, bei exclusiv Teilen haut einen die Grafik aber oft um
MfG
Ich hab auch beide Konsolen aber welcher PS3 Titel schlägt optisch Spiele wie Gears of War 2 zB.? Grafisch nehmen die Konsolen sich eigentlich Nichts, Multiplattformtitel schneiden laut Tests sofern Unterschiede bestehen dann meist doch auf der Xbox besser ab.