Original von bakki1
Original von SlannesH
Ich hab ne Xbox und ne PS3 und muss sagen, das ich die PS3 klar bevorzuge. Die Controller sind besser, es wird später bessere Spiele geben und die Grafik ist meiner Meinung nach auch jetzt schon klar besser als bei der Xbox. Bei Spielen die es auf mehreren Konsolen gibt sieht man es nur sehr wenig, bei exclusiv Teilen haut einen die Grafik aber oft um
MfGIch hab auch beide Konsolen aber welcher PS3 Titel schlägt optisch Spiele wie Gears of War 2 zB.? Grafisch nehmen die Konsolen sich eigentlich Nichts, Multiplattformtitel schneiden laut Tests sofern Unterschiede bestehen dann meist doch auf der Xbox besser ab.
Ich hab auf der Xbox nicht so arg viele Spiele, aber wenn ich Halo 3 / Devil May Cry 4 mit Fallout 3 vergleiche, wird mit der Unterschied auf Anhieb ersichtlich.
Aber versteht mich nicht falsch, die Grafik ist selten wirklich wichtig, auf was es imo bei dem Konsolenkauf ankommt ist die Spieleauswahl. Und da ich auf Rollenspiele und Partygames stehe, ist die PS3 jetzt schon besser als die Xbox für mich