Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PS3 oder Xbox

46 Beiträge
30 Benutzer
0 Reactions
3,013 Ansichten

Original von bakki1

Original von SlannesH
Ich hab ne Xbox und ne PS3 und muss sagen, das ich die PS3 klar bevorzuge. Die Controller sind besser, es wird später bessere Spiele geben und die Grafik ist meiner Meinung nach auch jetzt schon klar besser als bei der Xbox. Bei Spielen die es auf mehreren Konsolen gibt sieht man es nur sehr wenig, bei exclusiv Teilen haut einen die Grafik aber oft um :)

MfG

Ich hab auch beide Konsolen aber welcher PS3 Titel schlägt optisch Spiele wie Gears of War 2 zB.? Grafisch nehmen die Konsolen sich eigentlich Nichts, Multiplattformtitel schneiden laut Tests sofern Unterschiede bestehen dann meist doch auf der Xbox besser ab.

Ich hab auf der Xbox nicht so arg viele Spiele, aber wenn ich Halo 3 / Devil May Cry 4 mit Fallout 3 vergleiche, wird mit der Unterschied auf Anhieb ersichtlich.

Aber versteht mich nicht falsch, die Grafik ist selten wirklich wichtig, auf was es imo bei dem Konsolenkauf ankommt ist die Spieleauswahl. Und da ich auf Rollenspiele und Partygames stehe, ist die PS3 jetzt schon besser als die Xbox für mich :)

Fallout 3 gibts auch für Xbox und Halo 3 zählt sicher nicht zu den Xboxgrafikreferenztiteln .

riggeldinhos
Beigetreten: 26.09.2007

für die box gibt es chips, sind aber nicht notwendig. Besser ist nur ein laufwerksflash, wobei wiederrum die neuen Laufwerke nicht flashbar sind. Eine neue Box sicherheitskopienabspielbar zu machen bedarf es an ein paar euro und an Geschick+Zeit.

Dann gibt es auf Eurogamer.net immer mal wieder roundups von spielen wie Hells Highway, Fallout 3 auf den 2 Systemen Box und PS mit Grafikvergleich.

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=318609&page=1

was ich so in Erinnerung habe, ist dass die Box meistens gewinnt.

und auf der Box spiele ich meistens Skate und Fifa, früher noch GTA4. Shooter und RTS auf dem PC. Weil da is die Steuerung der Box oder der PS halt doch noch grotte (ja ich habe auch left 4 dead und GoW2 für die Box).

Original von bakki1
Fallout 3 gibts auch für Xbox und Halo 3 zählt sicher nicht zu den Xboxgrafikreferenztiteln .

Ich hab nur von meinen Erfahrungen berichtet, ob es stimmt oder nicht kann ich nicht sagen :)

Du hast gesagt, dass die Grafik klar besser ist, dabei aber Äpfel mit Birnen verglichen was den Threadersteller kaum weiterbringen wird.

Edit: Bzw. nicht den TE sondern irgendwen der den Thread nochmal gepusht hat .

Original von CyYoNaRa
Arcade=ohne Festplatte,mußt ne Memorykarte kaufen.256mb hat die.Preis so um 30€ glaub ich.

Bei der Arcade ist eine 256Mb Memoryunit dabei, auf der auch das neue Dashboardupdate läuft.

Zum Topic: Wenn Preis/Leistung wichtig ist, dann würde ich auf jeden Fall zur Xbox raten. Wenn Geld egal ist, Tendenz PS3 wobei ich es da von den Spielen abhängig machen würde (halt je nach dem welche Exklusivtitel einem mehr zusagen).