Zum Forum springen
PSP noch aktuell?

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PSP noch aktuell?

17 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
535 Ansichten
Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006

Hey Leute,

habe überlegt mir ne PSP zu kaufen. Blicke aber bei den 1000 verschiedenen Varianten gar nicht durch. Welches ist die aktuellste Version und warum ist diese besser?

Kann man ohne Probleme bei Ebay kaufen, oder würdet ihr eher ein neuwertiges Produkt kaufen?

Lohnt sich die PSP überhaupt noch, gibt es noch neue Spiele?

16 Antworten

kennste google ? soll gut sein um solche fragen zu beantworten!

und ob du jetzt ne gebrauchte kaufst oder ne neue, musst du wohl selbst wissen(garantie und so)

Bommelinho
Beigetreten: 03.02.2007

würde mir nur eine neue kaufen.
am besten eine psp fat, also die ganz alte... da am besten hackbar
bald kommt die psp go raus, würde aber davon abraten, ist ihr geld nicht wert.

Erstens heißt es nicht hackbar und zweitens sind die neuen psp auch schon "flashbar"

Jaymalic Themenstarter
Jaymalic

Hab jetzt mal gegoogled und bei Ebay reingeguckt... also da wird meistens die PSP 1000 zum Verkauf angeboten. Die 3000er ist aber die aktuellste, richtig? Sollte man die sich dann auch kaufen oder ist die 1000er genau so gut?

Wenn man dann einen Film auf die Speicherkarten zieht (bsp: avi), welche Größe haben die dann?

Das neue FinalFantasy Dissidia is für PSP erschienen, darum sollte doch, weils ja mittlerweile das 2. FF für die PSP ist, die Frage :"Ist PSP noch aktuell?" eigentlich geklärt sein.

Jaymalic Themenstarter
Jaymalic

kenne mich leider überhaupt nicht mit PSP, Spielen etc. aus... deswegen die Frage!

hardwaretechnisch hat sich fast nichts geändert.

und wegen der größe von nem film ändert sich ja von psp zu psp auch nichts,
wenn du filme draufhaun willst dann brauchste halt ne größere memory card, hat ja nix mit der psp zu tun (bzw man kriegt schon einige filme drauf auf nenn 8gb mermorycard)

edit : dissidia ist geil xD

Original von ToasTiboy

wenn du filme draufhaun willst dann brauchste halt ne größere memory card, hat ja nix mit der psp zu tun (bzw man kriegt schon einige filme drauf auf nenn 8gb mermorycard)

Hab mir heute erst ne PSP bestellt und Dissidia dazu.Bist du FF-Fan und findest es gut?

Jaymalic Themenstarter
Jaymalic

Original von puma89111

Original von ToasTiboy

Hab mir heute erst ne PSP bestellt und Dissidia dazu.Bist du FF-Fan und findest es gut?

Kannst du mir bitte sagen wo du bestellt hast? Merci :)

Bommelinho

Original von Jaymalic

Original von puma89111

Original von ToasTiboy

Kannst du mir bitte sagen wo du bestellt hast? Merci :)

http://cgi.ebay.de/PSP-Dissidia-Final-Fantasy-FF-DEUTSCHE-TEXTE-OVP-NEU_W0QQitemZ290348068639QQcmdZViewItemQQptZde_entertainment_games?hash=item439a17ef1f&_trksid=p3286.c0.m14

habs mir jetzt net durchgelesen, aber klingt doch gut.

Oder Amazon.

@bommel:
Is zwar eh schon bestellt aber ich find die Grafik jetz aufn ersten Blick zu kiddy, hoffe ja dass man sich dran gewöhnt, weil das Spiel echt der burner sein soll.Hab nur noch nie nen anderen FFler drüber urteilen sehen/hören/lesen dürfen.

Die normalen ff-teile waren ja glaub ich immer rpg´s und dissidia ist halt en action spiel(kampfspiel).
Und da ich solche Spiele eh mag ^^ konnte mir das nur gefallen und außerdem find ich die kampfanimationen voll geil

Meine Freundin sagt gerade (xD) :

*dissidia ist geil man kann man nicht abstreiten
*^^
*einfach affen geil
*xD
*die kampf simulation ist so geil gemacht so sollte es auch bei den rollenspielen sein von ff

und die ist en derbster ff-fan ^^

also sollte es nicht schlecht sein

und so nebenbei jungs, kauft euch doch nicht die ganzen spiele xD für was kann man seine psp flashen und die spiele (legal) downloaden ;)
find die spiele eh überteuert(obwohl ich es mir leisten könnte)

Bommelinho

crisis core soll auch ein klarer pflichtkauf für FF-fans sein.^^

Jaymalic Themenstarter
Jaymalic

Original von puma89111
Oder Amazon.

@bommel:
Is zwar eh schon bestellt aber ich find die Grafik jetz aufn ersten Blick zu kiddy, hoffe ja dass man sich dran gewöhnt, weil das Spiel echt der burner sein soll.Hab nur noch nie nen anderen FFler drüber urteilen sehen/hören/lesen dürfen.

kannst du mir mal genau den Link/Anbieter geben, welchen du genommen hast bei Amazon? Geht mir jetzt um die PSP, nicht das Spiel...

Crisis Core hab ich schon seit einer Woche und PSP vorhin bestellt

Wie kann man die PSP denn flashen lassen und wo dann die Spiele laden?

Bei Dissidia solls ja auch nen normalen Storymode geben oder iwie so.Oder is es doch "nur" action?

So viele Fragen :rolleyes:

Original von Jaymalic

Original von puma89111
Oder Amazon.

@bommel:

kannst du mir mal genau den Link/Anbieter geben, welchen du genommen hast bei Amazon? Geht mir jetzt um die PSP, nicht das Spiel...

Du nimmst einfach random "PSP slim & lite" und die Farbe die dir gefällt und guckst halt je nachdem ob neu oder gebraucht nach dem passenden für dich;)Bei Amazon kannste aber eigentlich auch auf gebraucht zählen und kriegst gute Ware wie ich gehört hab.Hab ne gebrauchte genommen, aber bin ja auch ein armer Schüler

Teilen: