hey leute na,
sag mal ist das in i-einer weise schlimm als administrator bei warcraft III The Frozen THrone sich einzuloggen oder is das i-wie gefährlich doer so
schon mal im vorraus danke
hey leute na,
sag mal ist das in i-einer weise schlimm als administrator bei warcraft III The Frozen THrone sich einzuloggen oder is das i-wie gefährlich doer so
schon mal im vorraus danke
aaaaaalso
es ist eigtl ja besser nicht als admin ins internet zu gehen und ich wollte wissen ob das i i-eienr weise schlimm ist wenn man damit bei wc3 ins inet geht
lvl?
das mit dem "du sollst dich nicht als admin einloggen" is reine panikmache, wie die vogelgrippe, schweinegrippe etc.!
beim zocken is das kein problem, solltest nur beim surfen etwas aufpassen. aber wenn man etwas ahnung hat, dann weiß man auf welchen untergrundseiten man sich gefahrlos bewegen kann ohne sich nen scheiß einzufangen.
und btw. mein bruder hat xp ohne irgend ein upadte oder ne firewall und sein pc läuft auch noch... solang du nich mehrere 1000$ aufm pokerkonto hast, solltest dir da also keine gedanken machen
ich habe mit wc3 seit dem release zu tun und ich hatte nie probleme. lass dir net immer scheiße erzählen
mfg
Hat der letzte Patch nicht einen Bug gefixt durch den man Viren in Custom Maps einbauen und dann übers Bnet verbreiten kann?
Angenommen dieses Problem würde nochmal auftreten, wäre man dann als Admin davor geschützt?
Original von ZarvonBar
Hat der letzte Patch nicht einen Bug gefixt durch den man Viren in Custom Maps einbauen und dann übers Bnet verbreiten kann?
Angenommen dieses Problem würde nochmal auftreten, wäre man dann als Admin davor geschützt?
nö, wäre man nicht ^^
aber im battlenet war man vor solchen angriffen auch vor dem patch sicher, da blizzard (sobald sie es wussten) sofort einen hotfix für das bnet erstellt haben, der das ausnutzen unmöglich machte (es sei denn, man spielte über garena oder ähnliches)... und mit dem neuesten patch sollte der bug endgültig gefixt sein