Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Quake Live

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
746 Ansichten
Onken
Beigetreten: 29.06.2007

Hallo,
ich wollte seit langem nochmal Quake spielen und Quake Live installiert. Jetzt kann ich keine Spiele öffnen. Es kommt direkt der "Quit-Bildschirm" und ich kann nur noch rausgehen. Auch das Tutorial lässt sich nicht spielen und stürzt ab sobald ich das Trainingsmatch gegen Crash machen muss.

Kann mir jemand vielleicht weiter helfen. Google hilft nicht weiter, außer, dass anscheinend andere auch mein Problem haben, aber Hilfreiche Antworten sind Mangelware.

Antwort
Zitat
7 Antworten
Anyon3
Beigetreten: 06.11.2009

Konntest du das Problem schon lösen?

Es ist zwar schon ne Zeit lang her, aber ich hatte mal ähnliche Probleme. Welchen Browser benutzt du?
Bei mir hat es mit einem anderen funktioniert. Sonst mal alle Plugins, wie Adblock, für die Seite deaktivieren und Flashplayer aktualisieren! (Am besten gleich neuinstallieren)

Antwort
Zitat
Onken

Nö, konnte es noch nicht lösen, habe mich aber auch nicht weiter damit befasst. ich benutze Firefox ohne Adblock oder ähnlichem und Flash ist auf dem neusten Stand. Ich habe es an meinem Heimrechner versucht und auch auf meinem Rechner in der Arbeit und bei beiden das selbe Problem. (die Systeme sind allerdings auch fast identisch aufgesetzt)

Antwort
Zitat
Anyon3

Ich bin irgendwann auf Chrome umgestiegen, weil Firefox öfters mal abgestürzt ist. War auf jeden Fall buggy. Wenn es mit Neuinstallation und anderem Browser nicht gehen sollte, bin ich leider auch schon überfragt. Eventuell Grafiktreiber oder so was.

Antwort
Zitat
Onken

Mag sein, aber ich hab auch keine Lust einem alten Spiel hinterher zu laufen. Hätte nochmal Spaß gemacht, aber muss auch nicht ;)

Antwort
Zitat
WhiteDevil
Beigetreten: 03.02.2006

nur not einfach quake 3 spielen, ist ja quasi das gleiche...
aber ka ob man da online noch gegner findet... ^^

Antwort
Zitat
Anyon3

puh, das müsste ich erstmal wieder aus meiner CD-Kiste kramen und dafür müsste ich erstmal die CD-Kiste finden xD
Als ich zuletzt Q3 gespielt habe, hatte ich auf allen Servern richtig harte Lags. Dachte schon das wars mit dem Game, aber man findet sicherlich noch total abgefreakte Cracks, gegen die man allerdings kaum noch Spaß haben wird

Antwort
Zitat
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007

IE schon probiert?

Antwort
Zitat