Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Quizduell

39 Beiträge
32 Benutzer
0 Reactions
5,822 Ansichten

Spielt hier jemand?

Games: 281
Siege: 67 %
Remis: 9 %
Niederlagen: 22 %

Anzahl perfekter Spiele: 0
Durchschnittspunktzahl: 10,3

Rang in Deutschland: 92.358

Antwort
Zitat
38 Antworten
Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006

Nur gegen Freunde. Wayne gegen random Cheater dudes klicken.

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009

Jop, spiele es auch. Nur gegen Freunde. bin auch so bei 70-90k rating. Hat 2 spielen mit einem fehler, das letzte vorgestern wo ich wirklich die letzte Frage verkacke. So mad, kommt ne frage über irgend nen schrifsteller der nen Nobelpreis gekriegt hat... 1/4 chance war genommen, not gonna come...
Hab 9.7 pkt pro Runde. Gibt halt einfach so schwanz Kategorien wie glaube und religion... machste nichts

/e
Spiele eigentlich schon gegen recht "gebildete" Leute, aber 10.3 avrg Punkte hab ich noch nie gesehn

Antwort
Zitat
eltazo
Beigetreten: 06.10.2006

10,86

meine beste kat ist Wunder der Technik
schlechteste Musik und Hits ... da bin ich mit 37% nur knapp über den was man so durch wildes raten bekommt.

Rang ist irgendwas mit 49k

Antwort
Zitat
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005

417 Spiele, 11,5 Punkte im Schnitt, 59% gewonnen, aber hab wohl auch zu viel gegen Random Cheater gespielt. Rang 30k

Antwort
Zitat
ntspoker1
Beigetreten: 02.09.2012

rang 4000 ca. bei mir im Studiengang suchten das einfach alle zu hart

Antwort
Zitat
Nani
Beigetreten: 17.06.2006

habt ihr das alle gekauft ? oder gibts irgendwie ne möglichkeit anders an die stats zu kommen ?

Antwort
Zitat
ntspoker1
Beigetreten: 02.09.2012

Musste kaufen um deine eigenen Stats zu sehen, anfangs gabs es das noch umsonst :/
Ohne die pro-Version siehst du glaub ich nur die Punkte der top 10

Antwort
Zitat
weirdal
Beigetreten: 20.02.2007

11.54 avg auf 253 Spiele bei 68% Siegen.

Noch kein perfektes Spiel bisher :f_cry:

Name wie hier...

Antwort
Zitat
Raist66
Beigetreten: 03.08.2006

Ich suche auch im Moment nach Gegnern, wo man auch mal Punkte machen kann. Im Freundeskreis ist im Moment niemand mit genug Rating. Und random ist auch nicht so reizvoll.
Also fordert mich gerne heraus. Spiele meistens recht zügig, wenn Arbeit oder was anderes mich nicht gerade komplett davon abhält.

Nick: Umbertor09

Games: 468
Siege: 67 %
Remis: 11 %
Niederlagen: 22 %

Anzahl perfekter Spiele: 0
Durchschnittspunktzahl: 12,21

Rang in Deutschland: 13515

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
splitter233
Beigetreten: 25.04.2008

wie es einfach nur kaputt ist ^^
als ich es geladen hatte, hatte es 15k oder 20k downloads und es wurde noch verloren wie ein mann.... heute sind 7 von 10 einfach nur dumme cheater :f_confused:

[x] uninstall

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009

Wusste garnicht, das man da cheaten kann?
Spiel halt nur gegen freunde, mach ich auch.

Antwort
Zitat

seit dem die bildzeitung so clever war und genannt hat wie man 18punkte pro spiel schafft is es nicht mehr spielbar. hatte in den letzten 10 randoms 3 gegner die 18 gepackt haben. ich hab nach 300 spielen noch kein einziges mal 18 richtige geschafft :-( würd so gerne für immer damit aufhören aber ohne perfektes spiel nicht möglich

Antwort
Zitat

Original von hollersaft
seit dem die bildzeitung so clever war und genannt hat wie man 18punkte pro spiel schafft is es nicht mehr spielbar. hatte in den letzten 10 randoms 3 gegner die 18 gepackt haben. ich hab nach 300 spielen noch kein einziges mal 18 richtige geschafft :-( würd so gerne für immer damit aufhören aber ohne perfektes spiel nicht möglich

das war dochn bild + artikel :/

(a h google, lol )

also bei mir geht das nich

Antwort
Zitat
GeRGrayFox
Beigetreten: 13.10.2006

Spiele: 201
Siege: 79%
Unentschieden: 8%
Niederlagen: 13%
PPS: 12,05

.

Und nein, nur weil du verlierst bin ich kein Cheater.

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Wie ich einfach nicht raffe wo der Sinn liegt oder wie es Spaß macht bei diesem Spiel zu cheaten...

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

Original von Sefant77
Wie ich einfach nicht raffe wo der Sinn liegt oder wie es Spaß macht bei diesem Spiel zu cheaten...

vermutlich wie in jedem multiplayer einfach das selbstwertgefühl erhöhen, indem man besser ist als die anderen..

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

hab ich schonmal gesagt, dass windows phones echt der letzte dreck auf diesem planeten sind? :(

Antwort
Zitat
DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009

Original von Nani
habt ihr das alle gekauft ? oder gibts irgendwie ne möglichkeit anders an die stats zu kommen ?

konnte noch als Freund "Premium" suchen und hatte es dann umsonst. Gehr aber afaik nicht mehr.

Antwort
Zitat
Teilen: