Zum Forum springen
Race Driver: Grid

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Race Driver: Grid

14 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
886 Ansichten

jo wer spielt es alles hier? und wie weit seit ihr schon?(lizensen/autos/etc?)

und: weiss jemand ab wann man dort einen teamkollegen bekommt? oder was man dafür machen/gewinnen muss?

ich hab gestern erst angefangen und deshalb bin ich auch noch nicht so weit. 5 wettbewerbe hab ich gewonnen, und ein paar einzelne rennen. 2 lizenzen hab ich auch schonzu 50% geschafft.

13 Antworten
TheMork
Beigetreten: 29.03.2006

Ich spiel das.

Hab aber auch erst vorgestern angefangen. Hab z.Zt. 4 Lizenzen und kp wieviel Autos.

Ich hab nen Teamkollegen mit dem bestehen der 4. Lizenz bekommen.

Original von TheMork
...

Ich hab nen Teamkollegen mit dem bestehen der 4. Lizenz bekommen.

4te lizenz? das dauert aber en weile,oder. hab zu kämpfen bis ich mal meine ersten beiden voll hab. aber naja geht shcon. die priesgelder und punkte werden ja immer mehr pro saison. klappt schon.

TheMork
Beigetreten: 29.03.2006

Hat so 6 Stunden gedauert bis ich die 4. Lizenz hatte.

so hab jetzt die 2te europa lizenz und auch ne neue werkstatt samt kollega!!

hab gehört das man acuh irgendwie/irgendwann mechaniker anstellen kann? was solll das bringen und geht das überhaupt?

fands nur die ersten 30min spannend, ist ja sonst nicht so sonderlich aufregend =/

gut aussehen tuts aber

Slashy
Beigetreten: 01.04.2006

spielt ihr das mit tastatur ?

bei mir geht das total nicht klar die autos sind nach paar runden schrott.

nikorw
Beigetreten: 03.08.2006

Hat das Spiel nen MP und taugt der was?

ToX1C
Beigetreten: 09.02.2007

Original von Slashy

Spiel mit Gamepad und hab das selbe prob

Original von Slashy

hab ne zeit gebraucht um mich dran zu gwöhnen, dann ging es aber.

@nikorw: ja hat einen. geht schon mal für ne kurze session. nix besonderes, aber macht zwischendurch schon mal spass

Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Habs seit gestern für die PS3 und finde es richtig gut. Mir fehlt aber die Story, die sonst immer dabei war. IMHO heutzutage auch bei Rennspielen Pflicht (mit ausnahmen).

Original von Blaumav
Habs seit gestern für die PS3 und finde es richtig gut. Mir fehlt aber die Story, die sonst immer dabei war. IMHO heutzutage auch bei Rennspielen Pflicht (mit ausnahmen).

die grafik und das gegnerverhalten ist richtig geil halt. hab jetzt auch alle lizenzen frei, aber wie dus chon sagst, leider keine story. und genau deswegen spiel ich es auch nciht weiter!!! hab alle lizenzen und nix motiviert mich weiterzuspielen!

hab die Demo für PS3 aber diese Driftrennen schrecken mich ab. Das hat mir überhaupt keinen Spaß gemacht. Das mit den muscle cars und das Rennen mit dem 3er BMW auf der Rennstrecke haben schon Spaß gemacht.

glaub mir die driftrennen machen nur einen kleinen teil aus. eigentlich ist das alles gut balanced. gibt viele tolle rennen von formel 3, crash cars's, touren, le man(?), tuning cars.usw