Nabend!
Wie schon gesagt: Postet ma eure Lieblings Flash Spiele
Keine Ahnung was hier schon mal da war aber ich poste einfach mal drauf los:
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Super süchtig machendes Flashgame, nettes Ende, speichern zwischendurch nicht vergessen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Motorrad Hinderniss Spiel, es gibt einige davon aber das ist aber das beste imo
alternativ ist das noch gut (geiler sound)
bikemania
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
kleines Geschicklichkeitsspiel aber irgendwie unterhaltsam
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Delphin Tricks, macht bock den bis zum Mars steigen zu lassen
erster Teil:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
daraus ist besonders zu empfehlen:
eine art vereinfachtes Risiko, kann einen zum tilten bringen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Puzzelspiel, witzig einige level sehen schwer aus und sind superleicht und andersrum gibt es auch
------------------------------------------------------------------------------------------------
alt und bekannt , gehört aber in die Liste
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Das war nur eine kleine Auswahl, ich werd die Liste bei Gelegenheit mal erweitern.
level 11 is easy... zuerst sowohl mit der unteren als auch mit der oberen base jeweils einen achter einnehmen und dann großangriff aus allen rohren auf die dicke base des gegners in der mitte... sobald man die dann hat, isses kein problem mehr
das spiel ist mit nen bisschen timing eigentlich kein problem
einfach warten bis der gegner etwas größere kreise angreift und dann die selber übernehmen so ist das letzte lvl echt nen witz
Original von xyceat
level 11 is easy... zuerst sowohl mit der unteren als auch mit der oberen base jeweils einen achter einnehmen und dann großangriff aus allen rohren auf die dicke base des gegners in der mitte... sobald man die dann hat, isses kein problem mehr
das geht nicht!
ja man muss einfach nur den gegner dann treffen, wenn der alle bälle losschickt und seine eigenen kreise fast nichts mehr haben ^^
Bitte die ersten Schritte für level 12 ansagen. Bei mir hat der Gegner sofot 200 und ich 50 und dann hab ich schon verlohren.
Original von YourRedeemer
Bitte die ersten Schritte für level 12 ansagen. Bei mir hat der Gegner sofot 200 und ich 50 und dann hab ich schon verlohren.
ist ganz easy, du musst nur die strategie verfolgen möglichst wenige graue einzunehmen und möglichst viel auf die planeten deines gegners zu gehen, am besten die großen natürlich... ♦
Original von SlannesH
hm durch ohne ein level wiederholen zu müssen, skill?![]()
war bei mir auch so ^^
ich weiß grad nicht, ob die version im obrigen link schon lvl 13 und 14 enthält, weil das spiel bei der site für mich nicht lädt, aber falls nicht, kann man sich hier zwei weitere lvls antun ;):
http://www.kongregate.com/games/badben/nano-war
nano war ist echt nen geiles spiel, leider hat man es irgendwie zu schnell durchgespielt da es so easy ist, gibt es nen 2. teil