Vor allem wie soll das gehen auf der PS3? Und eine PC Version wird er wohl kaum haben
Original von Hadi
Original von Valey
da amzon.uk hauptteils vom deutschen standort aus verschickt, wird es schon da sein, keine sorge![]()
Stimmt so nicht ganz - gerade bei länderspezifischen Produkten (wie hier der Fall) wird meines Wissens selbst dann aus UK geschickt, wenn man auf amazon.de bestellt.
jo, ist vollkommen richtig. mein fehler
hab im trailer gesehen, dass man auch pokern kann darin, wisst ihr welche variante und ob es darin einigermaßen fun bringt? ♦
Soweit ich informiert bin, wird Texas Holdem gespielt, auch wenn es das damals zu der Zeit eigentlich noch nicht gab.
Die ganze Woche gegrindet um mir ne 360 plus das Game zu holen x) Fehlt nur noch ein TV
Original von Berliner1982
Soweit ich informiert bin, wird Texas Holdem gespielt, auch wenn es das damals zu der Zeit eigentlich noch nicht gab.
hey berliner,
ich habe das spiel selbstverständlich vorbestellt,
aber da das spiel im netz schon verfügbar ist konnte ich es nicht erwarten es endlich zu spielen!
Wie ich mittlerweile hart davon ausgehe das Paket erst am Montag zu bekommen was ein WE ohne Red Dead bedeuted obwohl es schon released ist :<
Original von Gunius
Wie ich mittlerweile hart davon ausgehe das Paket erst am Montag zu bekommen was ein WE ohne Red Dead bedeuted obwohl es schon released ist :<
Frag mal, mein Besuch, der meine Xbox aus Irland mitnehmen sollte kommt nicht - kein Red Dead Redemption bis auf Weiteres für mich
Will auch
Nur blöd ohne Glotze...und ohne Xbox...und ohne das Spiel...
FUUUUUUUUUUUUUU
für die xbox gibts das schon seit paar tagen.
offizieller release termin ist wohl 18.5.
Bisher gibt es nur illegale Raubkopien.
Release in Europa ist am Freitag den 21. Mai.
Auweia IGN gibt eine 9.8....
http://uk.xbox360.ign.com/articles/109/1090145p1.html
Ist doch "nur" ein GTA im wilden Westen. GTA war ja im Grunde auch nicht der Hit. Ein gutes Spiel aber zu stark gehyped. Fahr von a nach b und töte c. Fahr von b nach e über d und schau gleich mal bei f vorbei wenn du schonmal unterwegs bist. Ich hab GTA IV 10h lang gespielt und dann wurde es mir langweilig. Bei RPGs werden solche "Hol und Bring" oder "Killquests" als Negativpunkt gewertet aber bei GTA als Pluspunkt.
Da mir das Wild West setting aber mehr zusagt als das von GTAIV, werde ich RDR bestimmt reinschnuppern.
* 100.0% | PlayStation Official Magazine UK
* 100.0% | Official XBOX Magazine (UK)
* 100.0% | GamePro (US)
* 100.0% | PSM3 (UK)
* 100.0% | Gamereactor (DK)
* 100.0% | guardian.co.uk
* 100.0% | Gamer.nl
* 100.0% | JeuxActu.com (FR)
* 98.0% | IGN (UK)
* 97.5% | Game Informer (US)
* 97.0% | IGN (US)
* 95.0% | CVG (UK)