Zum Forum springen
Red Dead Redemption

Benachrichtigungen
Alles löschen

Red Dead Redemption

293 Beiträge
85 Benutzer
0 Reactions
22.3 K Ansichten
sirjinx29
Beigetreten: 14.11.2005

alles was 100% hergibt is sowieso ...

ign würd ich auch nicht vertrauen

wenns so schlecht is wie GTA4 dann hoff ich, dass ich keine zeit hab dafür

Antwort
Zitat
Berliner1982
Beigetreten: 12.07.2006

Ich denke bei dem Spiel ist doch mehr die Frage, sagt mir das Setting zu, ja oder nein.
Alles andere ist doch bei einem Spiel nicht entscheidend, wenn die "Fachwelt" einhellig sehr gute Bewertungen abgibt.

Andere Spiele bekommen auch durchweg super Bewertungen, sagen mir persönlich aber einfach nicht zu, weswegen es für mich eben auch nicht in Frage kommt.

Laut Aussage von meinem Shop bekomme ich es wohl erst nächste Woche. Aber wer weiß, wenn sie es morgen doch verschicken, habe ich es eventuell bis Samstag (bestelle aus UK).

Antwort
Zitat

Original von Berliner1982
Ich denke bei dem Spiel ist doch mehr die Frage, sagt mir das Setting zu, ja oder nein.
Alles andere ist doch bei einem Spiel nicht entscheidend, wenn die "Fachwelt" einhellig sehr gute Bewertungen abgibt.

Das trifft es wohl ganz gut - ich finde es generell seltsam, dass in der Spielebranche Spiele tendentiell durch die Bank gut oder schlecht bewertet werden. Lieber wären mir Tester, die sich auf ein Genre spezialisieren und ihre subjektive Meinung schildern - ich weiß nicht, da hätte ich gefühlt mehr von :)

Antwort
Zitat

Jo, das Game rockt, XboX 360 ftw!!!!

Antwort
Zitat

also ich kaufe es in D beim händler meines vertrauens, der hats auch relativ günstig, uncut und pünktlich =)

Antwort
Zitat

Bin ja echt kein großartiger Gamer.. aber bei den Trailern zum Spiel geht mir tierisch einer ab.. Hab mir scho lange gedacht: "So n´richtiger gut gemachtes Action Adventure als Western.. das wäre es.." Irgendwie fehlt bei dem Spiel nur noch die Mucke von Ennio Morricone.. dann wäre es wohl perfekt

Antwort
Zitat
Dodekahedron
Beigetreten: 05.04.2007

hab bei amazon vorbestellt und jetzt geben die mir nen vorraussichtlichen liefertermin für den 27. mai... kann doch nich sein, gehts noch jemanden so? -.-

Antwort
Zitat
ceylo24
Beigetreten: 11.07.2007

Normalerweise verschickt Amazon rechtzeitig. Kann aber sein, dass sie mehr Vorbestellungen haben, als sie Exemplare mit der ersten Lieferung bekommen.
Hab meine Version bei Zavvi bestellt und die wurde gestern verschickt. Glaube aber nicht, dass sie bis Freitag da ist. Dafür wars recht günstig :heart:

Antwort
Zitat
msPokerJ
Beigetreten: 21.10.2008

Original von ceylo24
Normalerweise verschickt Amazon rechtzeitig. Kann aber sein, dass sie mehr Vorbestellungen haben, als sie Exemplare mit der ersten Lieferung bekommen.
Hab meine Version bei Zavvi bestellt und die wurde gestern verschickt. Glaube aber nicht, dass sie bis Freitag da ist. Dafür wars recht günstig :heart:

Aber Amazon aus UK verschickt doch frühestens am 21. wenn das das Erscheinungsdatum ist!?

Antwort
Zitat
ceylo24
Beigetreten: 11.07.2007

Ne es wird meist früher verschickt, sodass es am Erscheinungstag beim Kunden ist. Zavvi hat schließlich auch schon versendet, obwohl noch kein offizieller Release Termin ist.

Antwort
Zitat
msPokerJ
Beigetreten: 21.10.2008

Hm mist...meins wurd noch nich verschickt...dann wirds sicher nix mehr Warum hab ich nich auch woanders bestellt... :-\

Antwort
Zitat
Gunius Themenstarter
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Delivery estimate: 24 May 2010 - 25 May 2010

Dispatch estimate for these items: 20 May 2010

Ergo wirds am 20. Mai versendet, Amazon.co.uk. Denke mal es ist Montag spätestens da, ich denke nicht das es Dienstag kommt, die waren aus der UK teilweise schneller als die Kollegen aus Deutschland.

Ich gebe die Hoffnung auf den Freitag ja trotzdem noch nicht auf :<

Antwort
Zitat

Auf alle Fälle bitte asap einen Tripreport posten ;)

Antwort
Zitat
DeadMensHand
Beigetreten: 31.10.2006

Könnt Ihr mir mal bitte erklären was der unterschied ist, oder ob es einen gibt zwischen der UK version und der uncut version die es in D zu kaufen gibt.

Merci!!!

Antwort
Zitat
miGi
Beigetreten: 06.01.2007

Gibt keinen, außer vielleicht den Preis :)

Ich hoffe einfach, dass die UK-Version von amazon.co.uk doch aus Deutschland kommt, dann könnte sie Freitag oder Samstag ankommen. Wenns aus England kommt wirds wohl Dienstag :(

Antwort
Zitat
ph4n7oM
Beigetreten: 05.06.2008

also ich habs auch in uk bei amazon vorbestellt...bestelle auch des öfteren dort. Bisher habe ich noch nie was direkt aus dtl. erhalten. Lieferzeiten sind aber immer suuuper schnell.
Dauert eig. meist nicht länger als 2 Tage.
Am 20. wirds verschickt, da kanns gut noch am Samstag kommen :)

Antwort
Zitat
Berliner1982
Beigetreten: 12.07.2006

Am Montag wird das Spiel sicherlich keiner bekommen, da dies ein Feiertag ist. ;)

Amazon.co.uk war mir die LE Version mit 65€ zu teuer, habe sie mir für 51€ bestellt in UK. Noch ist leider nichts verschickt.

Antwort
Zitat
padimi
Beigetreten: 19.03.2008

Freund von mir erzählt auch schon seid Tagen von nichts anderem mehr, der wird bestimmt mit Schlafsack vorm Saturn übernachten :-)
Der guckt vor lauter Aufregung schon stundelang die ganzen Trailer und besprechungen auf Youtube durch _biggrin:

Antwort
Zitat
Gunius Themenstarter
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Original von Berliner1982
Am Montag wird das Spiel sicherlich keiner bekommen, da dies ein Feiertag ist. ;)

Oh Man, wie Recht du hast.

Ich hab mir seit 2-3 Jahren immer so ein Western-Ding gewünscht und ich muss sagen das ich noch nie so geil auf ein Spiel war. Das Ding war auch einer der Hauptgründe warum ich mir ne PS3 zugelegt hab ;D

Antwort
Zitat
Darkie81
Beigetreten: 29.01.2008

Original von Dodekahedron
hab bei amazon vorbestellt und jetzt geben die mir nen vorraussichtlichen liefertermin für den 27. mai... kann doch nich sein, gehts noch jemanden so? -.-

Wann haste bestellt? Ich hab immernoch Fr/Sa als angepeilten Liefertermin, gehe aber davon aus, dass es Freitag da ist, war bisher immer so.

Antwort
Zitat
Teilen: