Zum Forum springen
Red Dead Redemption

Benachrichtigungen
Alles löschen

Red Dead Redemption

293 Beiträge
85 Benutzer
0 Reactions
22.3 K Ansichten
Penishaubize
Beigetreten: 04.06.2006

Original von Darkie81
edit: Und HAHA @PS3 und ihre überlegene Hardware :P

Was kann die PS3 dafür, dass die Rockstardevs unfähig sind :).

Und jetzt troll dich in irgendein großes Gamesforum und führ da deinen Konsolenkrieg weiter. Vielleicht interessiert sich da einer für dich.

Antwort
Zitat
sirjinx29
Beigetreten: 14.11.2005

Xbox hat mehr texturspeicher = bessere texturen auflösung

Ps3 kann mehr polygone darstellen = bessere models usw blablubb

und dass die xbox version besser aussieht is schuld der rockstarheinis

Antwort
Zitat
Darkie81
Beigetreten: 29.01.2008

Original von Penishaubize

Original von Darkie81

Was kann die PS3 dafür, dass die Rockstardevs unfähig sind :).

Und jetzt troll dich in irgendein großes Gamesforum und führ da deinen Konsolenkrieg weiter. Vielleicht interessiert sich da einer für dich.

Seid mal ned so dünnhäutig... hab da wohl nen Nerv getroffen, eh?
Im Prinzip isses mir sowas von egal, obs auf der PS3 schlechter/besser aussieht. Finds nur lustig, dass die bessere Hardware + Blueray als Kaufargument pro PS3 immer herhalten müssen und man von ersterem halt so gut wie nie was merkt.

Antwort
Zitat
Penishaubize
Beigetreten: 04.06.2006

Ne ich hols mir sogar für die 360, aber ich reagier inzwischen allergisch auf jedes Anzeichen von Konsolenkrieg, weils einfach so unheimlich nervt :>

Antwort
Zitat
Berliner1982
Beigetreten: 12.07.2006

Bitte verlagert euren PS3 vs. XBox360 "Krieg" in einen anderen Thread.

Beide Versionen haben ihre Stärken und Schwächen (ja es gibt Details die bei der PS3 besser sind als bei der XBox360), auch wenn die PS3 Version etwas schwächer ist. Nichts destotrotz ist das Spiel auf beiden Plattformen uneingeschränkt empfehlenswert.

Diskutiert über das Spiel, aber lasst solche Flamewars bitte.

Mein Spiel wurde heute versendet. Hoffen wir mal dass die Royal Mail es bis Samstag zu mir bringt.

Antwort
Zitat
Gunius Themenstarter
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Heute verschickt, Lieferdatum ist der 22. Mai angegeben. Huiiiiiiiiiii

Antwort
Zitat
Darkie81

Lalala Post war grad da Erster Eindruck folgt in ein paar Stunden, je später desto besser

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006

Amazon :heart:

Postbote war gerade da

Antwort
Zitat
ceylo24
Beigetreten: 11.07.2007

Ich habs gestern ein paar Stunden auf der Xbox360 gespielt. Fand den Einstieg recht lahm. Dauert wieder alles ewig, bis man mal ein paar richtige Missionen machen kann. Die Atmosphäre kommt super rüber.
Mal sehen wie die PS3 Version ist, hoffe die kommt heute.

Antwort
Zitat
Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Original von Bubulinohunter

Original von Blaumav

Original von Darkie81

Geht das schon wieder los. :facepalm:

ex-sssler obv.

Hör besser auf mit Poker. Im readen bist du ein loser..

Antwort
Zitat
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007

grad beim dealer um die ecke abgeholt .. hoffe die xbox version is uncunt und auf englisch spielbar :f_confused:

Antwort
Zitat

Original von stylus20
grad beim dealer um die ecke abgeholt .. hoffe die xbox version is uncunt und auf englisch spielbar :f_confused:

Ja und ja...geht sogar nur auf englisch.
Aber das spiel selbst - das beste videospeil das ich jemals spielen durfte :)
Der westen verschluckt einen quasi...ich habe nen ganz staubigen mund...aber werdet ihr ja selbst sehen.
Die pokerrunde ist übrigens auch witzig - sogar texas holdem und nicht 5 card-draw totschiesspoker

Antwort
Zitat

Wie ich halt durch eure Posts Lust kriege, meine Xbox per Express-Paket liefern zu lassen :(

Antwort
Zitat
TooropAce
Beigetreten: 11.05.2009

Ich hab die UNCUT Version für PS3!
Und ich weiss nicht so recht was ich von dem Spiel halten soll!

Also die Grafik hat mich doch enttäuscht muss ich leider sagen.
Was mich auch teilweise stört am Anfang 1000Popups Erklärungen / Tipps man kann am Anfang kaum der Story folgen.
Und (ich bin leider keiner von denen die gesprochenes Englisch folgen kann) die Untertitel sind klein und schnell. Das man immer nur am lesen ist unten / oben. Und von der Atmosphäre einfach nix mitbekommt!

Ich weiss nicht ob ich es weiter spiele oder Verkaufe :-/

Antwort
Zitat
Darkie81

Rockt! Ich bin dauernd am irgendwelche Wildpferde einfangen und so Zeugs machen anstatt Missionen zu spielen
Hab allerdings mein geliebtes Pferd, was man durch die Story bekommt (beim Wildpferde einfangen) durch eine blöde Fangaktion verloren... Wollt mir so nen schicken schwarzen Hengst einfangen und bin dabei dummerweise so ne Klippe runtergefallen... ich habs überlebt mein Pferd nicht :f_biggrin:
Habs dann gehäutet und mir n schwarzen Hengst geklaut

Ist auf jeden Fall seit langem mal wieder n richtig gutes Spiel :)

Antwort
Zitat

lol bin videothek

Antwort
Zitat
TooropAce
Beigetreten: 11.05.2009

Original von TooropAce
Ich hab die UNCUT Version für PS3!
Und ich weiss nicht so recht was ich von dem Spiel halten soll!

Also die Grafik hat mich doch enttäuscht muss ich leider sagen.
Was mich auch teilweise stört am Anfang 1000Popups Erklärungen / Tipps man kann am Anfang kaum der Story folgen.
Und (ich bin leider keiner von denen die gesprochenes Englisch folgen kann) die Untertitel sind klein und schnell. Das man immer nur am lesen ist unten / oben. Und von der Atmosphäre einfach nix mitbekommt!

Ich weiss nicht ob ich es weiter spiele oder Verkaufe :-/

Muss mein eigenen Post wiederlegen...Hab vorher 3 Stunden gezockt macht doch derbst Laune...gleich im Saloon die Bande beim Pokern abgezogen und jetzt mit Steckbrief auf Kopfgeld jagd :-)

Macht schon echt laune...vorallem im der Natur/Wildnis trifft man auf soviele Missionen oder Sachen das es echt FUN macht. Vorallem mit der Kutsche reiten hehe

Antwort
Zitat
Keiji
Beigetreten: 15.01.2007

hab jetzt ca. 1,5h gespielt. wirklich gut bis jetzt. allerdings bin ich von der grafik auf der ps3 schon sehr enttäuscht. das ganze ist so pixelig wie kein anderes spiel auf der ps3.

Antwort
Zitat

wird heute gekauft ohne wenn und aber, ich konnte mit GTA nie was anfangen, hoffe Rockstar kickt mich mal.

Antwort
Zitat
miGi
Beigetreten: 06.01.2007

Meins is vorhin angekommen, jetzt schaut meine Freundin aber gerade noch TV, FUCK!

Antwort
Zitat
Teilen: