Zum Forum springen
Red Dead Redemption

Benachrichtigungen
Alles löschen

Red Dead Redemption

293 Beiträge
85 Benutzer
0 Reactions
22.3 K Ansichten
miGi
Beigetreten: 06.01.2007

@ph4n7oM: Bis jetzt sind so weit ich mich erinnern kann alle meine Uk-amazon Bestellungen aus Dtl, hab da jetzt Köln im Hinterkopf, versendet worden. Aber ich achte da auch nicht immer drauf, war nur einmal überrascht, dass es aus Dtl kam und hab die nächsten 2 mal auch darauf geachtet.

Antwort
Zitat
dee36
Beigetreten: 28.02.2009

bei amazon bestellen ist halt auch nicht die optimallösung. da muss man sich dann auch nich wundern.

falls ihr in ner groesseren stadt wohnt, geht doch einfach mal zum groessten gamefranchiser----- der hat es schon!

und back ot:

meiner meinung nach, das beste spiel seit 2002. wahnsinn. absoluter wahnsinn. die stimmung, die lichter, der soundtrack, die synchro (also OT stimmen et al)

sind 10 von 10!

da kann man ign ruhig vertrauen! und das kommt von jemandem der eigentlich kaum zockt (und seit samstag 29h gespielt hat - ja ich arbeite auch noch)

Original von Gunius
Oh Man, wie Recht du hast.

Ich hab mir seit 2-3 Jahren immer so ein Western-Ding gewünscht und ich muss sagen das ich noch nie so geil auf ein Spiel war. Das Ding war auch einer der Hauptgründe warum ich mir ne PS3 zugelegt hab ;D

viel spass mit dem multiplen orgasmus.

Antwort
Zitat
Berliner1982
Beigetreten: 12.07.2006

Meins wird wohl erst am Dienstag kommen, weswegen es wohl noch eine Woche dauert, bis ich es so richtig spielen kann, ausser ich habe super viel Glück.

Antwort
Zitat
msPokerJ
Beigetreten: 21.10.2008

Original von Berliner1982
Meins wird wohl erst am Dienstag kommen, weswegen es wohl noch eine Woche dauert, bis ich es so richtig spielen kann, ausser ich habe super viel Glück.

same here :( naja egal, kann ich wenigstens noch etwas fuer die muendliche lernen.. :P

Antwort
Zitat
Darkie81
Beigetreten: 29.01.2008
DeadMensHand
Beigetreten: 31.10.2006

Original von Darkie81
Gametrailers.com Review:
http://www.gametrailers.com/video/review-hd-red-dead/100286

Laut Aussage sämtlicher Gamesdealer in meiner Umgebung soll es heute in den Läden stehen

Antwort
Zitat
Gh0s7rid3r
Beigetreten: 15.12.2006

Original von DeadMensHand

Original von Darkie81
Gametrailers.com Review:

Laut Aussage sämtlicher Gamesdealer in meiner Umgebung soll es heute in den Läden stehen

Wieso sollten sie heute das Spiel schon verkaufen?

Antwort
Zitat
DeadMensHand
Beigetreten: 31.10.2006

Original von Gh0s7rid3r

Original von DeadMensHand

Original von Darkie81
Gametrailers.com Review:

Wieso sollten sie heute das Spiel schon verkaufen?

KA so wie es aussieht ibt es dat game doch erst morgen. War doch ne Fehlinfo grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Antwort
Zitat
Dodekahedron
Beigetreten: 05.04.2007

Original von Darkie81

Original von Dodekahedron
hab bei amazon vorbestellt und jetzt geben die mir nen vorraussichtlichen liefertermin für den 27. mai... kann doch nich sein, gehts noch jemanden so? -.-

Wann haste bestellt? Ich hab immernoch Fr/Sa als angepeilten Liefertermin, gehe aber davon aus, dass es Freitag da ist, war bisher immer so.

am 6. Mai hab ich bestellt

Antwort
Zitat

War gerade im Saturn und Spiel ist im Regal - XBox für 55€ - PS3 für 49€

Antwort
Zitat
Darkie81

Original von Darkie81

hab bei amazon vorbestellt und jetzt geben die mir nen vorraussichtlichen liefertermin für den 27. mai... kann doch nich sein, gehts noch jemanden so? -.-

Wann haste bestellt? Ich hab immernoch Fr/Sa als angepeilten Liefertermin, gehe aber davon aus, dass es Freitag da ist, war bisher immer so.

am 6. Mai hab ich bestellt

Mh, hab erst am 15.Mai bestellt und Liefertermin is wie gesagt früher... glaub ich fahr jetzt mal in nen MM und guck obs die haben, weil ne Versandbestätigung von Amazon is noch nicht raus :(

Edit: Ok ich fahr doch nicht... grad bei Amazon geguckt und da steht, ich kann die Bestellung nicht mehr stornieren, weil der Artikel für den Versand vorbereitet wird. _biggrin:

Antwort
Zitat
Dodekahedron
Beigetreten: 05.04.2007

eben nomma geguckt... ist schon versandt - also doch morgen schon da :f_biggrin:

Antwort
Zitat
thomas41on1
Beigetreten: 19.11.2007

lustig ich seh ja grad das es erst morgen raus kommt. dachte das is schon raus und bin deswegen zur videothek ums an zu testen. Da gabs das spiel auch schon ^^. War auch noch die ganze reihe voll, also haben se wohl grad erst reingstellt gehabt.
Werds ma ne runde zoggen jetzt :P

Antwort
Zitat
Bubulinohunter
Beigetreten: 18.11.2007

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=21355476&postcount=704

xbox version soll angeblich signifikant besser aussehen laut ersten Berichten.

Antwort
Zitat
miGi

Original von Bubulinohunter
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=21355476&postcount=704

xbox version soll angeblich signifikant besser aussehen laut ersten Berichten.

Hab ich auch schon gesehen. Find das ne Frechheit von Rockstar. Hoffe auf einen Patch, der eine Auflösung von 720p ermöglicht. Denke aber, dass das beim Spielen sowieso nicht so auffällt, wenn man nicht direkt daneben einen 2. TV hat auf dem RDR gerade auf der Box läuft ^^

Antwort
Zitat
Darkie81

eben nomma geguckt... ist schon versandt - also doch morgen schon da :f_biggrin:

jau, meins is auch raus _love:

edit: Und HAHA @PS3 und ihre überlegene Hardware :P

Antwort
Zitat
Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Original von Darkie81

Geht das schon wieder los. :facepalm:

Antwort
Zitat
Bubulinohunter
Beigetreten: 18.11.2007

Original von Blaumav

Original von Darkie81

Geht das schon wieder los. :facepalm:

ex-sssler obv.

Antwort
Zitat
Keiji
Beigetreten: 15.01.2007

Der Unterschied ist ja recht gross. Die Details im Hintergrund verblassen ja förmlich bei der PS3 Version. Schade irgendwie. Aber viel schlimmer finde ich die Framerate, die ja bei der PS3 sehr schlecht sein soll. Ich bin aber ein dummes Konsumwürstchen und hols mir heute trotzdem :(

Antwort
Zitat
miGi

Original von Darkie81

Hat doch nichts mit der Hardware zu tun, sondern einfach damit, dass die 360 wohl die Leadplattform war/ist und das Game dann nur für die PS3 portiert wurde. Und dabei hat Rockstar wohl ganz schon gespart!

Antwort
Zitat
Teilen: